Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. :tnx:

kugelblitz und der dolabalu sind eh nicht ernst zu nehmen...

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wirklich lustige Aussage von Dir, sollen wir bis zum Abstieg warten oder soll vorher etwas passieren ? Weder Eichin noch Dutt werden den Verein vor dem Abstieg retten, aber vielleicht zeigst Du uns auf, wo Du möglicherweise Verbesserungen zur Vorsaison siehst. Spielt die Mannschaft defensiv besser (Ansatz Dutt), oder wurde entsprechder Ersatz für MA, KdB, TW und Sokratis geholt - wohl eher nicht. Jetzt dürfen die Spieler der 2.Reihe ran und die sind nicht einmal für die 2.Ligag gut genug.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja einen Vorteil hat's, dann kann ich nächste Saison erst Werder und danach Bundesliga schauen. :ugly:

4. Er wurde auf das Thema "Diskussion um Mielitz" angesprochen und meinte dann, daß das alles Quatsch wäre, weil die Mannschaft jetzt so ist wie sie ist. Man hätte die Defizite der Vergangenheit eben noch nicht aufarbeiten können, dafür werden Eichin und Dutt ein halbes Jahr brauchen. Was man eben braucht ist Geduld.

5. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so ist es! Man wollte doch einen Systemtrainer holen oder? Leider ist davon nichts zu sehen und so war es auch in bisher allen Spielen. Es gibt keinerlei Konzept und die Spieler wirken nicht angewiesen oder angeleitet, sondern sind komplett unorganisiert und hilflos!

Es gibt keine Strategie, wie man nach Balleroberung vernünftig nach vorn spielt und auf das Gegenpressing findet man zu keiner Zeit eine Antwort.

Vergleicht man unser Spiel mit der Frankfurter Spielweise, dann sind das so gravierende Unterschiede, dass einem Angst und Bange werden kann.

Die Frankfurter waren schon gegen Dortmund bärenstark, unbekümmert, sprtizig, agil und technisch versiert und heute kann sich jeder ein Bild davon machen und dabei ist einer ihrer besten heute gar nicht anwesend.

6. Das wollen aber einige hier nicht hören. Denen sind nur noch die Jahre 2003-2010 im Hinterkopf hängen geblieben.

7. Gegen Braunschweig...

Absteiger Nr.1...!!!

...und

Augsburg...eine Mannschaft, die mit Werder um den Pudelkönig im unteren 1/3 der BL spielen wird.

Offensiv ein absoluter Albtraum, wir wollen die Tor(e) Chancen GENERIEREN ???

Die 1-Mann Show des KdB fehlt ;)

8. Mehr oder weniger das, daß man die letzten 1-2 Jahre nicht in 6-8 Wochen aufarbeiten kann.

9. Was soll ich denn tun?Der Verein hat nix Anderes verdient

10. gelöscht

gelöscht Guest

Was die Spieler da zeigen hat nix mit Zeit zu tun, sondern mit absoluter unprofessioneller Arbeitsauffassung.

Nach zwei Wochen so eine schlechte Leistung zu zeigen geht mal gar nicht.

Werder steht sich permanent selbst im Weg. Ekici der absolut unbrauchbare Rückpässe in der Vorwärtsbewegung abgibt. Makiadi = Ballverlust oder gar Torchance für Gegner, von unnützen Fouls ganz zu schweigen.

Gleich die ersten 10 Minuten nur hinterhergelaufen...

Und Elia, der 12. Mann der Frankfurter....

Nix hat das Team verstanden, nix Team, sondern die Zweckgemeinschaft ohne Ziel.

10 Mann haben schon genügend Spiele gedreht, aus was für ein Holz ist unser Team zusammengeleimt?

kämpft, Jungs, kämpfen!!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll denn ein Trainerwechsel großartig verändern? Bei dieser Kaderqualität????

Das einzige Ergebnis eines Trainerwechsels wäre, das wir dann schon DREI Trainer bezahlen müssten...

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der allerdings echt Angst vor der Zukunft hat angesichts des Beurteilungsvermögens von TERD)

12. ..und kommenden Samstag die Klatsche in Hamburg:(
    Obwohl, die könnte heute schon auf uns zukommen!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich habe zumindest erwartet, dass die Leistungen unter Dutt nicht noch schlechter werden als zu TS Zeiten. Zeit sollte gegeben werden, aber ich würde gerne mal Fortschritte auf dem Platz sehen und kein Offenbarungseid gegen eine Frankfurter B-Elf. Ich bin ziemlich enttäuscht.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte mich hier ja für Lothar Matthäus stark gemacht...
    ...von seinem Fach versteht er ja zumindest was und preiswert, da er ja unbedingt in die 1. Liga will :lol:

Sorry...aber wer mit so Spielern wie Petersen nach verherrender Bilanz weitermachen will und dafür auch noch 3 Mio € ausgibt, der hat von Fußball keine Ahnung.

Das mit di Santo ist jetzt höchst prekär - zumal er in den wenigen Situationen bereits mehr Torgefahr ausgestrahlt hat, wie unser Peterchen^^ :D :roll:

15. warum spielt Elia nicht mit?

16. :lol:
    "In ist wer drin ist"
    (Oliver Pocher)
    "Promi" Big Brother. Wer von den "Promis" ist prominent?

17. Mann sind wir schlecht. Und ich habe 3:1 getippt und geglaubt, es könnte was werden. Ich nehme alles zurück!!!!!!!

Unter Schaaf waren wir schlecht.

Unter Dutt haben wir uns gesteigert ..................

Ich will TS wieder haben .........................

(duck und wech)

18. Berliner69

Berliner69 Guest

wer weiß, ob das nicht der Ein und Derselbe ist! :daumen:

19. Was kann ich dich denn nehmen Junge?:unfassbar:

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    2 Wechsel.

Dutt will das 0:2 halten :applaus: