Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. HEUTE LIVE
    Die Opa Fritz Prödl Show

2. Ich wüsste ehrlich gesagt, keinen Trainer der Welt, der aus dieser limitierten Truppe einen ernst zunehmenden Gegner formen könnte:roll:
    Ekici. heute wieder ganz großes Kino:ugly:

3. Ich denke es wird erstmal der Hauptarbeit auf die Defensive gelegt. Warum sieht man davon nichts. Da klappt ja überhaupt nichts. Und dies hat nichts mit der Unterzahl zu tun, wobei di Santos sich aber wirklich blöd angestellt hat. Diese Mannschaft ist leider nur ein billiger Abklatsch einer Mannschaft. Ich habe für heute nur noch die Hoffnung das es kein Debakel wird.

4. Glaub mir, dieses besagte Jahr wird man nicht mehr haben.

5. 6 Punkte geholt durch Glück in den ersten beiden Partien..was ein Trümmerhaufen

6. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, wenn du es mit einer Autofahrt verbindest, dann sind je nach Zustand noch viel mehr Punkte drin und der Spaßfaktor auch nicht mehr gegeben .. :D

7. Aber ihm die Generalschuld zu geben ist natürlich viel besser :crazy:

8. selber schuld. vorstand/rat holt nen eishockeymanager. der widerum druck auf schaaf macht und den entlässt und dann dutt holt. würde die schuld gar nicht bei eichin oder dutt suchen. vorstand und rat hat nen scheiss da gemacht. mit schaaf haben wir den geilsten fussball gespielt, dann lief es drei jahre nicht. na und? müssen nicht jedes jahr um die meisterschaft mitspielen. ganze entwicklung bei werder ist derzeit scheisse..bode in rat mit gerade mal etwas über 40 jahre, born weg...prost!

9. Gherwin

Gherwin Guest

Da stimme ich dir 100%ig zu, aber wenn man das in den letzten Wochen bemängelte, bekam man gewaltig (verbal) auf die Kauleiste.

10. :tnx:

11. dolablau

dolablau

Mein Reden!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und jetzt nur noch Hunt...

Und TERD glaubten allen Ernstes, dass das funktioniert...:wand::wand::wand::wand::wand:

Auch wenns hart klingt: Aber DAS sind Anfängerfehler!

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    ok ;) dann habe ich dich falsch verstanden

14. Ich kann Jens Lehmann auf den Tod nicht ab, aber das was er gerade zur Situation von Werder gesagt hat, stimme ich 100% zu!

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Gib es auf!!! Hier wurde der Gipfelsturm erwartet. Schaaf konnte ohne Konsequenzen aus einer Spitzenmannschaft innerhalb von nur 3 Jahren eine biedere Elf formen. Von Dutt wird erwartet das innerhalb eines Viertel Jahres alles wieder Topp ist. Allofs und Schaaf haben das Gros des jetzigen Kaders zusammengestellt! Zu einfach, Leute, jetzt alles auf Dutt und Eichin abzuwälzen!

16. Heute Abend endlich Platz 16...:lol::lol::lol:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was hat er denn gesagt???

Vor allem haben KATS unglaublich viel Geld verbrannt in dieser Zeit und einige Spieler mit Mondverträgen ausgestattet, sodass Werder einfach kaum finanziellen Spielraum besitzt.

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wie man als Werder darüber lachen kann, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen

19. Jarvis

Jarvis Guest

Hui, ist das ein Genöle hier. :lol:
    Das ist ja noch lächerlicher als unser Spiel.

:applaus::applaus:
    AUF GEHT'S WERDER! KÄMPFEN UND UNENTSCHIEDEN SPIELEN!
    :schal::schal:

20. :roll:
    Wie oft denn noch:
    :megafon: TE hat die Entlassung von TS nicht alleine beschlossen.

Naja. Die letzten Drei Jahre waren nicht so berauschend.
    Irgendwann muss die Reißleine gezogen werden

Danke...