Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schade dass Friedhelm Funkel schon in München gelandet ist.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    da führt eine Mannschaft im Weserstadion, ohne selbst groß zu glänzen, wie traurig

3. Jede Wette, daß Werder morgen Thema in der Quatschrunde auf Sport1 ist!

4. dolablau

dolablau

Der Kardinalfehler war die Verpflichtung von Thomas Eichin. Der Mann passt nicht zu Werder!

5. :tnx:

In der Tat. Wahrscheinlich haben wir den Trainer gar nicht gewechselt und Schaaf hat sich nur die Haare gefärbt und verkleidet. Keinerlei Fortschritt zur letzten RR. Großartig!

6. Die Mannschaft hat weder mit 11 Mann noch zu zehnt Erstligaformat. Was Luki und Prödl im Zusammenspiel mit dem MF fabrizieren ist unterirdisch.
    Unser Di Santo wird mind. drei Spiele pausieren dürfen, kein Stürmer mehr, der Torgefahr ausstrahlt.
    In Anbetracht der Situation dass Werder wohl kaum her als zwei Spiele in einer Runde gewinnen wird, dürfen wir uns jetzt auf einen losing streak freuen.

7. Eine stark ersatzgeschwächte noch dazu.

8. Ich komme auf 2. Wenn alles andere für dich "Chancen" waren ok. Für mich war das 0

9. Franco

Franco

Leider wahr, er ist die grösste- von allen anderen Pfeifen!!

10. kleie

kleie

Der Oldie sieht es genau wie ich :bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Am besten abhaken und auf die Winterpause warten

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hunt und Marin... ;)

12. Dann ist Dutt nicht mehr hier!!!!

Eichin regt mich nur noch auf!!!

Eichin ist ein Blender!!!!

13. :tnx:

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Glaub ich nicht! Boateng hat getroffen und Sammer hat sich aufgeregt.
    Genug Themen also, um 2 Stunden zu füllen.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    aber gewisse Fortschritte sollten JETZT schon zu sehen sein

16. Blödsinn!!!

Fritz musste einrücken da Frankfurt über rechts gespielt hat! Den Feler hat eindeutig Makiadi begannen der nicht nah genug am Mann war nach dem der Stürmer den Ball hat abtropfen lassen

17. Wort!:tnx::tnx::tnx:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

Und ich füge noch mal an, dass sich Vergleiche mit "Vereinen" die finanziell wesentlich besser ausgestattet sind als wir, einfach verbieten.
    Die Fehler liegen hier deutlich in der Vergangenheit. Aus dem Trümmerhaufen muss erstmal wieder etwas aufgebaut werden. Das dauert!!! Auch wenn ich wie gesagt diese Defensivaufstellung, insbesondere die Aufstellung von Fritz, nicht nachvollziehen kann. Aber so langsam beschleicht mich das gefühl, dass der ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag hat!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Frankfurt sich nicht hinten reinstellt. Die spielen auf das 3. und 4. Tor. :lol::wand:

20. roturn

roturn

2 Schüsse aufs Tor und der Pfostenkopfball sind 3 richtige Chancen. Darauf würde ich mich ja noch einlassen. :grinsen:

Das andere waren eigentlich Chancen, die dann kläglich vergeben wurden. :roll:

Aber ist ja eigentlich auch egal. Insgesamt ist das viel zu wenig leider.