Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Genauso ist es, die Fans werden durch unsinnige Transfers beruhigt und in Wirklichkeit ist es NOCH schlechter geworden. So sieht ein Absteiger aus.

2. Wie konnte es nur soweit kommen????:ugly:

3. Wäre es nicht besser wenn wir Ailton verpflichten würden, Dazu noch Baumi, Micoud, Bode und Lutscher aus der Rente holen, dann könnten wir wieder Hoffnung haben, ein Spiel zu gewinnen oder ?

:(

4. glaube mit lemke und co sind da schon die richtigen gemeint...denk mal drüber nach

5. Wenn wir wie Hoffenheim eine Trainingsgruppe 2 machen würden, hätten wir dann eigentlich noch Spieler die in der 1. Trainingsgruppe trainieren dürften?

6. Das es unter 2 verschiedenen Trainern nicht läuft, kann man nur noch zu dem Schluss kommen, dass
    es einfach nur an den "Persönlichkeiten" der Spieler liegt.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Yildirim rein. auf 3:5:1 umstellen. Kontern.

8. Ein Kadlec schlägt sofort ein bei den Frankfurtern und bei uns schlägt nur eins ein und das ist der Ball in unserem Tor.
    Hab jegliche Hoffnung auf Besserung verloren und die Saison ist bisher ein reiner Alptraum.
    Ich denke der Abstieg ist mit dieser Truppe nicht vermeidbar und dann soll es halt so sein.
    Ändern kann man das was bei Werder passiert eh nicht.

9. Mannschaften?????

Was sind das für Dinger????

Werder ist keine Mannschaft......eher ein Haufen voller Luschen ,geführt von Leuten die nichts sehen wollen und keine ernsthaften Wahrnehmungen besitzen!!!!

10. Aber das reinste Stillleben und Farblich so eintönig :D

11. kleie

kleie

Wieso macht Dutt die selben fehler..........
    Beste Beispiel ist doch Fritz , der ist diese Saison der Witz...........
    Er war klar beim 1:0 der schuldige mit seinem Stellungsspiel
    und hat immer noch so ein Prestige wie die letzten Saisons

12. Letzten Samstag im Weserstadion!

:tnx:

13. Wird immer schlimmer :O

14. roturn

roturn

Naja, ich zähle 2 Schüsse aus rund 16m von Hunt, die beide vom Torwart gehalten wurden, den Pfostenkopfball von di Santo und dann noch die Aktion von Elia und ganz am Anfang, wo es hätte Ecke geben müssen.

Sind für mich 4-5 Chancen.

15. Jarvis

Jarvis Guest

Na ja, schlecht war's bisher. Dafür, dass wir uns so aufs Verteidigen konzentrieren, kriegen wir die Dinger zu leicht rein. Darf nicht passieren. Die letzten paar Minuten mit den beiden Chancen machen aber etwas Mut, dass vielleicht noch ein Unentschieden drin ist.

Zumindest sagt das mein Beck's und mein Werderschal. :)

16. Warum sollte uns Frankfurt die Räume zum Kontern bieten:lol::wand:

17. Franco

Franco

Es gibt wohl momentan keine schlechtere Mannschaft im Profifußball....
    Werder Bremen im Jahre 2013 ist nicht mal mehr unterer Durchschnitt!! Ich mach die Glotze jetzt aus und besauf mich...gibt zwar auch keine drei Punkte, macht aber mehr Spaß!! :D

18. :daumen::daumen:

19. Du bist schon ein toller Hecht......

20. Gherwin

Gherwin Guest

Irgendwie verstehe ich die Reaktionen hier nicht ...
    TERD brauchen einfach nur Zeit - unter Umständen bis zu einem Jahr, wie Dutt zu Saisonbeginn sagte. Sehr, sehr viele Leutchen hier haben dieser Aussage doch zugestimmt. Warum jetzt so böse Worte in die Richtung von TERD?