Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 13. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

53 Stimme(n)
    42,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,8%
  3. Frankfurt!

61 Stimme(n)
    48,8%
  1. Ne der kann überhaupt nix

2. krasso... hatten wir gerade etwa eine Chance aus dem Spiel herraus?!?! :unfassbar:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Sich 45 Minuten lang einen Hundehaufen anzuschauen ist ebenfalls weitaus interessanter.

4. Ja, am Besten wir hauen gleich alle raus und melden freiwillig für die 2.Liga? :crazy:

5. roturn

roturn

Auf der Positivseite heute, dass wir bereits 4-5 Chances hatten und davon einige recht gute sogar.

Leider in der Defensive ähnlich anfällig wie letztes Jahr.

Hunt mit der besten Leistung bisher diese Saison und Mielitz ohne großen Fehler.

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    In dieser Saison wird es nicht 2 Mannschaften geben, die noch schlechter sind als wir. Höchstens eine.

7. der_da

der_da

Zu 10. sind sie jetzt gezwungen sich mehr reinzuschmeissen, das ist los. :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Pfiffe zur Halbzeit, leider absolut verdient ...

9. Holzhacken

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Fehler liegen aber hauptsächlich in der Vergangenheit und damit hinkt auch der Hoffenheimvergleich ganz gewaltig. Mal abgesehen davon, dass in deren Mannschaft schon letzte Saison in der Summe die besseren Einzelspieler gesehen habe, können die es sich eben leisten Spieler gnadenlos auzusortieren und eben gleichzeitig noch einen Transferdefizit von mehr als sechs Millionen Euro zu machen.
    Ähnliches ist ja in der Vergangenheit in Wolfsburg zu sehen gewesen!!!

Hab es vor dem Spiel schon gesagt, dass Werder hier tatsächlich der "Underdog" seien würde. Die Aufstellung in der Defensive kann ich beim besten WIllen allerdings auch nicht nachvollziehen. Gerade Fritz verstehe ich nicht. Vielleicht hat er ja auch ne Stammplatzgarantie in seinem Vertrag. Ich weiss es nicht!

11. kleie

kleie

Kann man langsam mal das Thema TS und SVW beenden.

12. genau so ist das mittlerweile! :D

13. Kiwi10

Kiwi10

Der Untergang fing mit dem Satz an :" Wir werden keinen Ersatz für Özil holen. Die Aufgabe wird Hunt versuchen zu übernehmen."

Seit dem geht's immer weiter bergab. Das könnte man mal merken

14. aber das stinkt nicht so :wild:

15. Zählen ist nicht deine Stärke,oder?

16. Könnte man meinen, ja. Dutt setzt den Schaaf- Mist bis dato nahtlos fort.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, meine Rede...

Wie oft eigentlich habe ich darauf hingewiesen????? Letzte RR lebten wir offensiv nahezu ausschließlich von dB, der jetzt nicht mehr da ist.

Unsere Großbaumeister TERD glaubten wohl allen Ernstes, das der liebe Gott jetzt unser Spiel aufbaut...:lol::lol::lol:

Gerade in Heimspielen KANN es mit diesem OM überhaupt nicht funktionieren, das wird im Weserstadion fast eine Pleite nach der anderen geben, jede Wette!

Und -wie ich schon letztens voraussagte-, in der Winterpause, wenn wir bis zum Kinn im Wasser stecken, wird dann panikartig auf der Spielerresterampe agiert...

Tolle Aussichten..

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Wenn ich schon wieder diese leise Umbruchsscheiße zwischen den Zeilen lese. Wie lange wollt ihr die Mannschaft denn umbauen und in welcher Liga? :x:

Da tut sich meines Erachtens im Moment gar nichts und wenn überhaupt in die Richtung nach unten, anstatt das sich etwas verbessert oder gar manifestiert/stabilisiert.:(

19. Wann wird man endlich mal wieder ein gutes Werderspiel sehen ???
    Ich kann echt nicht mehr zuschauen :(
    Jede Woche wird man aufs Neue entäuscht:(:(:(:(.

20. War die letzten Jahre nicht anders, wenn man Jahrelang keine Taktik lernt, Trainiert, jedenfalls hatte man immer das Gefühl das dem so ist, was will man da erwarten.