Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Das habe ich mir verkniffen. Lasst uns doch mal so ans Spiel rangehen, dass wir nur positiv überrascht werden können.

2. sehr geil wieder...die ganze woche über 100% Werder, 100% KATS usw...dann kommt die Aufstellung und alle zweifeln am gesunden Menschenverstand derselben...:lol:

3. Pasanen, Silvestre, Hunt..................:beer:

4. Unser Weltklassemann Wagner spielt. Damit ist Arnautovic ganz schön von TS abgewatscht worden. Zurecht.:svw_applaus:

Was ist aber nicht nachvollziehen kann ist die Nichtberücksichtigung Bargfredes.

5. Mit Sylvetre und Wagner, Arno und Barkfrede auf der Bank:confused:
    Schönes abwatschen, wenn man solche alternativen wie Wagner hat.

6. Eija, dann leckt mich doch alle, kacken wir halt wieder ab. :D

Ne, also wie kann Schaaf denn bitte wieder Silvestre UND Wagner bringen? Geisteskrank. :wall:

7. Ach, Wagner macht heute einen. Ganz klar.

Alle erzählen doch immer was von wegen "Auf die Jugend" setzen und "neuen Spielern" ne Chance geben.

Er kann doch nicht sofort einschlagen wie eine Granate - das dauert eben..

8. MMN persönliche Eitelkeiten, denn anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
    Ein Arno wird kommen, wenn man schon 0:2 hinten liegt....:wall:

9. Nur 0:2 hinten liegen?:roll::D

10. Wagner? :wall: Danke @Weffe. :tnx:

11. Der Sarkasmus in diesen Forum sucht aber manchmal echt seines gleichen.....:applaus:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja gekas lässt es heute ruhig angehen

13. Warum schaut ihr euch eigentlich das Spiel an wenn ihr eh glaubt dass wir gnadenlos unter gehen?

14. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber etwas später als auf dfl.de ;)

15. Wow, 37% setzen auf FF.
    Gott, kotzt mich die Negativität hier an :wall:

16. Weil wir Fans sind und nicht anders können.
    Das heisst aber noch lange nicht, dass man furchtbare Entscheidungen des Trainers gut heißt und ihm aus der Hunt ähm Hand frisst!

17. Animositäten hin oder her - aber wenn ich in einer Situation wie der jetzigen anfange, "Ohrfeigen" zu verteilen, muss ich damit rechnen, selber ein paar zu kassieren........ Übertriebene Sturheit kann nur zum Bumerang werden....und ich glaub, der wird heute auf der Bank einschlagen.......

18. Jo, dabei haben wir doch die Stuttgarter letzte Woche in die Schranken gewiesen und so für grenzenlosen Optimismus bei den Anhängern sorgen können.

19. Gehe jetzt los, Konferenz ansehen...Alles wird gut. Ihr werdet sehen....:applaus::applaus::applaus: