Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. ;) Wenn wir gewinnen hörst Du mich schreien ;):svw_applaus:

2. Eimer

Eimer Guest

Ok wusste ich nicht. Danke für die aufklärung ;)

Und oh Gott. Wagner ich fass es nicht.

da könn wir ja auch daniel kübelböck in sturm stellen

3. SYLAR

SYLAR

wäre hugo fit, würde der glaub ich auch auf der bank sitzen.:lol:

4. ja und ein lego-männchen als LV :D

5. schon. KA hat TS die Anweisung gegeben sich auf nächste Saison zu konzentrieren. Da wir nächstes Jahr keine CL spielen, ist der Kader nicht zu halten, also müssen Silvestre,Hunt und Wagner spielen ;)

6. Arnautovic ist aber auch kein Mittelstürmer. Das ist Wagner schon mehr als Arnautovic. Man könnte diskutieren ob Arnautovic für jemanden anderes drin ist, aber ohne Hugo haben wir nunmal nur noch Wagner als richtige Sturmspitze.

7. Hallo zusammen

Also bei der Aufstellung und wenn wir verlieren weiss ich schon wer morgen der BUH-Mann ist

-------Arni--------

8. SYLAR

SYLAR

so wirds sein:D

9. Fritz verletzt hab ich irgendwas verpasst oder wieso fehlt der Bursche?

Ich würde eher Arnautovic für Wagner aufstellen und Kroos für Hunt. Pasanen auf links und Balogun auf rechts. Naja das wäre meine Aufstellung gewesen.

10. also gar keine! :D:wild:

11. :D:D:D

seit dem hasspfau spiel ist der verletzt

12. wenn die Ticker-Aufstellung stimmt, nenn ich das mal nen kräftigen Tritt in den Ar... vom Astronauten.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Finde es auch unglaublich, wie lange man mit einem Muskelfaserriss ausfallen kann (Fritz).

Das ist doch nicht normal. :roll:

14. Eimer

Eimer Guest

viel unglaublicher finde ich wieoft das passieren kann (pizza) ich meine wenn ich weiß ein spieler hatte 2 muskelfaserrisse wie kann ich den dann solange spielen lassen in spielen die nach 20 minuten quasi verloren waren?

15. Mit dieser Aufstellung, die ja zudem auch verletzungsbedingt so zu Stande kommt jedoch in meinen Augen den falschen Spielern eine Chance bietet, ist der heutige Untergang besiegelte Sache.

16. das wird sich leider eher zu nem kräftigen tritt in den ar... für werder selbst entwickeln. bei so vielen verletzten ist es eindeutig der falsche zeitpunkt für sowas! :wall:

17. oO dachte immer der hätte gespielt und dabei habe ich alle Spiele verfolgt. :o Ich sollte wohl auf irgendein Getränk verzichten also keine Cola mehr. :lol:

18. Tyson81

Tyson81

arni auffer bank und wagner vorne drin.....ajaaaajaajei

19. Was hat er nur an Wagner un Silver? Ich dreh durch!!! Jeder weiß das die im Moment nichts können und er stellt sie auf!:wall:

20. Das man Arnie vielleicht nicht unbedingt in den Sturm stellt, mag ich ja noch nachvollziehen. Das man allerdings im MF Leute wie Hunt, Marin und Jensen vorzieht - grenzwertig...:zweifeln: