Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja...ganz so schlimm wie er es sieht, wirds nicht werden. Aber nüchtern betrachtet muss man sagen, dass Werder die Qualität der letzten Jahre einfach nicht mehr hat. Mann kann es nicht einfach an der mangelnden Einstellung festmachen....

In der Defensive sind wir viel zu hölzern und langsam, Merte ist dabei derzeit mMn nach das Hautproblem...langsam und mit unglaublich schlechten Abwehrversuchen...da landet nahezu jeder noch so einfache Klärungsversuch wieder beim Gegner....

Im Mittelfeld fehlt uns ein Denker und Lenker. Hunt wird das nie werden, er ist einfach zu lasch und unkonzentriert und Marin kann mMn nur auf den Außen spielen, lässt dann aber jedes Defensivverhalten vermissen.....

Im Angriff wird es Piza schwer haben, wieder Fuß zu fassen...er muss wieder direkt in die Spitze und sich nicht zurückgezogen in Zweikämpfen aufreiben...leider scheint bei ihm die besten Zeit vorbei...
    Hugo ist zu unkonstant und Arnautovic und Wagner haben nicht die Klasse....

Wie spielen insgesamt viel zu statisch und langsam, da haben uns mittlerweile etliche Teams in der Buli überholt...

2. DR AKR

DR AKR Guest

Heute war es ganz sicher eine disziplinarische Maßnahme. Das war auch genau richtig. Er hat ja schließlich noch gespielt und hatte die Chance, positiv auf sich aufmerksam zu machen. Der Junge ist ein hervorragender Fußballer, der uns irgendwann helfen wird. Sein Problem im Moment: Er weiß es !!:(

3. DR AKR

DR AKR Guest

Hat Merte Akne ???;)

Unsere Probleme im Mittelfeld heißen Hunt, Frings, Jensen. HUnt ist der Aufgabe nervlich nicht gewachsen, Frings zu langsam, Jensen stagniert auf neidrigem Niveau. Bagfrede und Marin sind jung. Denen muss man die mangelnde Konstanz nachsehen. Wesley ist ein großer Hoffnungsschimmer, wenn er endlich mal im MIttelfeld spielen darf. Aber er ist auch kein Spielmacher.

Arnautovic hat sehr wohl die Klasse, aber er ruft sie bei uns noch nicht ab. Almeida und Piza sind das Problem. Der eine alt und verletzungsanfällig, der andere nicht gut genug, hölzern, ungelenk. Wagner ist noch jung. Ein Urteil kommt viel zu früh.

4. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Das würde seine schwache Leistung dann natürlich erklären :lol:

5. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich so viele Kommentare in Richtung "hey, so ein 0:0 gegen Frankfurt, das ist doch nicht schlecht!" lese. Das ist für mich die Fanversion des oft kritisierten Phlegmas einiger Profis. Das reicht eben nicht, weil man mehr kann.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Oder Silvestre belehrt Dich eines besseren ?? So ganz ahnungslos war Schaaf dann ja wohl doch nicht, oder ??

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

7. Ja, man kann mehr. Aber man versucht gerade, sich aus einer Krise zu befreien, was von der Leistung her schon ganz ordentlich war heute. Uns fehlte unser Stammsturm, und wenn ich solche Kommentare schon wieder lese, die in die Richtung gehen, Frankfurt "klein schreiben" zu wollen, dann muss ich sagen: Eine Mannschaft, die nach 11 Spieltagen auf Platz 4 der Tabelle steht, kann bisher nicht so viel falsch gemacht haben. Ob sie nun Frankfurt, Freiburg, Bayern oder Schalke heißt. Man sollte nicht immer soviel auf Namen geben. Klar muss Werder Bremen normalerweise Eintracht Frankfurt schlagen. Normal ist nur halt gerade leider nicht alles. Für mich war das heute ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt noch nach vorn effektiver, dann wird es auch wieder Erfolge geben.

8. Damit kann ich leben (auch wenn so eine Mannschaft zu einem nicht geringen Teil deswegen da steht, weil andere nicht da stehen, wo sie sich sonst einreihen...). :beer:

9. Mein Tipp, ging voll auf;)
    Wurde im Freundeskreis belächelt, da ein Zu-null-Spiel bei Werder für nicht möglich gehalten wurde!
    Wichtiger war ohne hin für mich jetzt das Spiel "auf Schalke".
    Wird das auch so hergeschenkt, wie das in Stuttgart, dann ist die Führungsriege von Werder arg in Bedrängnis!

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Was man nicht vergessen darf, hinten stand nach dem Spiel die 0... Endlich kein Gegentor. Das ist sehr wichtig... Vorallem für den Kopf. Hinten sicher stehen, vorne Tore schießen. Das hat heute zwar nicht geklappt, aber es wird wieder klappen...

11. Wenn wir auf Schalke verlieren wird die Situation auch tabellarisch äußerst prekär...

12. Naja, 0:0 gegen Frankfurt, kann man mit leben.
    Die Mannschaft war besser und hat endlich wieder Teamgeist und Einsatz gezeigt. Aber leider fehlte das Tor und so ist ein Punkt eigentlich zu wenig.
    Trotzdem immerhin kein Gegentor, die Abwehr wirkte insgesamt stabiler als sonst.
    Vorne muss jetzt auch endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis her, gegen Schalke am besten gewinnen und die Leistung bestätigen.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

13. Zurfrieden kann man nicht sein, gegen Frankfurt muss gewonnen werden. Jetzt heißt es Gas geben, Platz 5 erobern und nächste Saison endlich mal ausmisten und auf Spieler setzen die 90 Minuten kämpfen. Nicht das wir heute nicht gekämpft haben, aber richtig kämpfen sieht für mich anders aus. Muss man sich nurmal den BVB anschauen, die geben im moment alles. So will ich das sehen. Nächste Woche Konditionstraining, dann nach Schalke und hoffentlich drei Punkte. Glaube aber nicht dran, Farfan wird unsere rechte Seite sowas von platt machen, ich ahne böses.

14. Der "Film" in der Sportschau war echt geil. "Die Bremer Strolche". :lol:

15. WIR werden NICHT verlieren! :knutsch:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx::tnx::tnx:

17. joerg269

joerg269

Positiv ist das hinten die 0 stand, nur wer soll halt vorne ohne Hugo und Claudio die Tore machen??? Für mich ist das Spiel gegen Schalke, das wichtigster der Saison. Bei einer Niederlage gehts nur nach unten, beim Sieg stabilisiert man sich erstmal im Mittelfeld und kann zusehen dass man selbstvertrauen holt.

18. Bin ich eigentlich alleine der Meinung das gerade in solchen Spielen, wo wir überlegen sind, jedoch der letzte Pass zum Torabschluß fehlt uns ein Spieler wie MÖ gut tun würde?

Der auch mal 1-2 Spieler stehen lassen kann und dann nen gefährlichen Pass spielt?

Wir wollten heute, jedoch konnten wir irgendwie nicht(war im Stadion).
    Marin hatte zwar gute Aktionen, jedoch verliert er aber auch mal leichtsinnig einen Ball. Wagner tat mir leid der ist wahnsinnig viel gelaufen, jedoch in der einen Aktion wo Marin ihn anspielt unglücklich, wobei Marin den MMN selber machen muss.

Ich bin jedenfalls der Meinung das wir in der Tabelle weiter oben stehen würden mit nem echten Spielmacher ala Diego, Micoud, Özil.

19. Ich würde gerne Arnoutovic mal 2-3 Spiele auf der Zehn sehen. Meiner Meinung nach derjenige der dort am besten passt. Marin muss über außen kommen und wenn am besten als zweiter Stürmer, Jensen sehe ich eher defensiver.

20. Oh doch! :knutsch: