Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

    70 Stimme(n)
    30,2%
  1. ich verdiene leider auch nicht ansatzweise soviel :(
     
  2. zwischen verdienen und bekommen liegen manchesmal welten

    :svw_schal: WB :svw_schal:
     
  3. Kontrolle, ja, zwingende Changsen, beim Gegner.

    Normalerweise verlieren wir solche Spiele, weil Frankfurt das Tor nicht gemacht hat wird unsere Leistung nicht besser. So können wir mit nem zweistelligem Platz planen.
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. Fans beleidige ich nicht... und Spieler auch nicht...
     

  6. du solltest dich drRANDOM nennen.... dann würden deine aussagen vielleicht zufällig treffend sein....
     
  7. hast recht, bekommen tue ich natürlich viel zu viel. dafür das ich den ganzen tag zu hause hocke und fast nichts mache, monat für monat einen hohen vierstelligen betrag überwiesen zu bekommen, ist eine reine frechheit.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  9. jawoll :svw_applaus::svw_applaus:

    undf dafür sollten auch wir ALLES geben!
    :svw_schal::svw_schal:
     
  10. Für mich ist das Ergebnis ok. Nicht mehr, nicht weniger.
    Zufrieden kann man nicht sein, wenn man sieht was wir für Chancen hatten. Aber auch da muss man das Ganze sehen. Uns fehlen in der Offensive auch wichtige Leute und die mangelnde Chancenauswertung ist auch nicht erst seit heute ein Problem. Wer erwartet hat, dass heute auf einmal wieder alles super ist, der hat doch auch einfach falsche Erwartung.
    Was mir besonders wichtig war/ist, dass wir heute wieder als Mannschaft aufgetreten sind, gekämpft haben und hinten gut standen.

    Wenn die Jungs weiter so spielen und arbeiten, dann bin ich mir sicher, dass wir auch wieder gewinnen.
    Ich denke, dass im Moment auch einfach eine große Verunsicherung in der Mannschaft ist und das kann man nicht so einfach abstellen, nicht von heute auf morgen. Auch wenn uns das allen am liebsten wäre. Uns fehlt das berühmte richtige Erfolgserlebnis, damit es wirklich wieder besser werden kann.

    Die Situation gerad ist halt nicht einfach. Offensive nicht gut, Defensive nicht gut. Wir müssen einfach auch mal mit kleinen Schritten leben.
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    War schon eine klare Steigerung, leider klappt nach vorne nichts bei uns..

    Aber spielen wir auf Schalke ähnlich engagiert, werden wir dort punkten!!!!
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist immerhin ein punkt für die moral.
    ich bin nicht unzufrieden! die leistung der mannschaft hat sich im gegensatz zu den vergangenen wochen um gefühlte 200% gesteigert. silvestre hat wohl sein bestes spiel für werder gegeben, wesley hat mir sehr gut gefallen und generell hat die mannschaft endlich mal verinnerlicht, dass nichts von alleine läuft sondern dass man (verdammt nochmal) kämpfen muss, bis einem die beine abfallen, um etwas mitzunehmen.
    schade nur, dass der ball momentan so GAR nicht reingehen will. aber daran muss auch noch gearbeitet werden und ich bin sicher, das werden die jungs auch.
    ich kann nur sagen: WEITER SO! wir sind auf dem richtigen weg! :svw_applaus:
     
  13. in der momentanen situation muss ich sagen 0:0 ist ok .. kann halt zurzeit nicht mehr erwarten ABER tut mir leid wenn ich das sage wieso Wagner von anfang an? der hing wieder einmal völlig in der luft einfach nicht bundesliga tauglich als einzige spitze ...
    egal was arnautovic gesagt oder getan hat er ist einfach besser als wagner und sollte von anfang an spielen...
    ich hoffe wagner sitzt gegen schalke wieder auf der bank ..

    und das große manko wieder einmal die chancen auswertung .. irgendein scheiss ding muss doch mal reingehn -.- das kann doch nicht sein das wir das tor einfach nicht mehr treffen ...

    aber wenigstens stand hinten die null und die kampf einstellung hat gestimmt lässt positiv blicken was den rest angeht ..

    frag mich wie gesagt wieso wagner in der startelf stand ... :o

    troztdem vorwärts werder 100%svw .. auf schalke bin ich wieder dabei und kann hoffentlich der mannschaft mit 90minuten support unter die arme greifen habe diese saison nur siege gesehn
    ahlen
    hamburg
    freiburg
    gladbach


    edith: muss noch sagen das ich erstaunt war von unserem kleinen franzmann .. endlich mal ne richtig gute leistung .. so kann es ja weitergehn
     
  14. Bremen mit viel Aufwand, aber ohne Ertrag schreibt kicker.de

    Irgendwie wie immer :wild:

    Aber immerhin mal zu Null gespielt. Ich denke, was die Kreativität im OM angeht, muss da dringend noch einiges dran verbessert werden. Und leider musste man feststellen, dass Wagners große Versprechungen vor der Saison bislang noch nur leere Sprechblasen geblieben sind. Ich weiß nicht, ob da noch mehr kommen kann...
    Wenn nicht ist das aber defeinitiv zu dünn im Angriff mit einem Weltklasse-Spieler (Pizarro), einem, der sowas vielleicht werden könnte, wäre er nur konstanter (Hugo) und... äh, einem, der seine Teamfähigkeit noch schuldig bleibnt (Arnautowiz - sorry, aber es ist zuweilen wirklich ein schlechter Witz, was der Junge hier zu oft abliefert: nur versuchen cool zu sein, mehr oder weniger coole Tatoos an den Armen zu haben reicht einfach nicht für die BuLi)
    Da muss mehr kommen, viel mehr - zumal wenn er tatsächlich soviel Potenzial hat, wie KATS nicht müde werden zu betonen!!!

    Dünn, wirklich dünn da vorne...
     

  15. und das wohl aus gutem grund.....
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. das ist natürlich sehr drastisch formuliert, trifft aber einen wichtigen Punkt.

    Wie muss sich ein (ich gehe davon aus) spielfähiger und spielwilliger (zumindest "3.") Offensivspieler fühlen, wenn 2 Standardoffensivkräfte ausfallen und dann 2x (fussballerisch offensichtlich weitgehend erfolglos) einem dann urplötzlich ein 4. vorgezogen wird (der vorher offensichtlich kaum jemals als "Option" erschienen ist).

    Ich habe dieses Spiel nicht gesehen, kann daher dazu nichts sagen.
    Interessieren würde mich, ob es auch "nicht-pädagogische" Argumente von Seiten der Trainer gibt für den wieder erst so späten Arnautovic Einsatz gibt.

    Pädagogisch? Um zu zeigen wer "das Sagen" hat? Oder vielleicht nur um sich beim Wechseln "gebessert zu zeigen"?;) ....hat Arnautovic übrigens diesmal mit Wagner "ordentlich abgeklatscht"?...wahrscheinlich schon, denn diesmal wurde er ja eingetauscht!

    Natürlich kann man sagen . Ein Profi muss...............(die"üblichen Phrasen").

    Doch gibt es eben viele (v.a. auch junge) Spieler, die brauchen einfach ausreichend "die Startformation" für Bestleistungen, für den "Durchbruch".
    Als Zeichen des Vertrauens der Trainer...Um sich gezielt auf den Einsatz einstellen zu können...um notfalls genügend "Anlaufszeit" für einige wirklich starke (und vielleicht spielentscheidende) Aktionen zu haben...usw.

    Falls der Grund "ein pädagogischer" gewesen sein sollte, glaube ich, dass das nach hinten losgeht. Werder schadet sich selbst, erstens im Moment u. auch längerfristig, weil m.M. nach das so nicht gehen wird. Nicht mit Typen wie Arnautovic. Doch am Schluss wird man sicher "alles versucht haben".

    ------------

    Man darf gespannt sein, wie Arnautovic demnächst bei Österreich-Griechenland spielt. Vielleicht kann er da seinen (z.T. sicher auch berechtigten) Frust sich von der Seele ballern, ich denke das würde ihm in der aktuellen Situation richtig gut tun.
     
  18. Ich glaube du bist der Spitzel von der Bild zeitung.

    Hast schon wieder einen neuen Namen für Arni:applaus:
     
  19. Ich glaube TS hat Arno ein Rede verbot und ein Tor verbot gegeben