Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Außer dich an Wagner abzuarbeiten hast du auch nichts zu tun, oder?

2. Jetzt gelten eine Reaktion und 3 Punkte gegen FFM schon als Fantasie.

3. schaaaade! auf geht's. jetzt auswärtssieg! nur aufpassen, die spielen auch gut handball...

4. Ja gibt es. Aber Staudamm ist zu viel des Guten. Es ist eher eine Staumauer ;)

Wiki: Möhnetalsperre

5. Sich jetzt hinzustellen und zu betonen, dass man mit dem Punkt zufrieden ist und auf der Leistung aufbauen kann, ist wie das Pfeifen im Walde.... Mit ner "Null-Tore-Offensive" gewinnst du halt kein Spiel - da hilft auch die (zugegeben) sichere Defensivleistung nichts.... Erst wenn BEIDES stimmt, kann man sagen, dass man zufrieden ist - SO nicht....

6. Sabi

Sabi

ich bin auch ganz zufrieden mit dem ergebnis, nach letztem we ist das schon ne steigerung, zumindest defensiv. offensiv lief leider nicht viel zusammen, aber ich hoffe ganz doll dass das besser wird wenn hugo wieder gesund ist.

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Ich gebe zu, ich hatte mir schon mehr erhofft, wenn auch sicherlich keinen Kantersieg erwartet. In der derzeitigen Situation ist dieses Ergebnis jedenfalls in Ordnung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

8. Und ich habe schon oft erlebt, dass Werder aus solcher soliden Basisarbeit mehr gemacht hat. Wenn also die Basics erst wieder stimmen, gehe ich davon aus, dass wir noch das Beste aus dieser Situation machen können.

Zu Null spielen, nach dem Debakel der letzten Woche, ist doch super.
    Mir scheint es manchmal so, dass einige nur Siege erwarten, und sich darüber auch definieren.

9. Jo, auch für mich eine gefühlte Niederlage. Eine solche habe ich auch getippt. Frankfurt hat hinten eiskalt dicht gemacht und wollte vorne nicht wirklich. Defensiv und kämpferisch eine ordentliche Leistung unsrer Jungs, immerhin. Aber nach vorne? Wagner mal wieder nicht vorhanden, Marin viel zu durchsichtig, Hunt = hat der gespielt?

10. wenn ich 65min auf der bank sitzen und mit ansehen muss wie so nen blinder so gut wie jeden angriff meiner mannschaft kaputt macht, würde ich bei meiner einwechslung 4 eigentore schießen, auf meine suspendierung und eine baldige trainerentlassung hoffen. mehr kann man dazu echt nicht sagen :svw_schal::beer:

11. Proxo

Proxo

Um mal den advocatus diaboli zu spielen... vielleicht ist das nicht anderes als eine "Erziehungsmaßnahme" für Arnautovic. Jedem objektiven Beobachter ist klar, dass Arnautovic deutlich mehr Potenzial hat als Wagner - allerdings ist das eben nicht das einzige, auf das es ankommt. So etwas wie Narrenfreiheit steht Spielern erst zu, wenn sie sich langfristig bewiesen haben.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt... an alle die hier 75 Minuten lang Arnautovic für Wagner gefordert haben... war Arnautovic wirklich besser? :lol:

13. PEGO

PEGO

...jeeep so ist das wenn du in Stuttgart am Sonntag noch mit mit 6:0 eins an die Fresse gekriegt hast!

Aber Werder kommt wieder....!

14. 0:0

Das hilft nur der Eintracht weiter...

15. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Ergebnis, dass einen ratlos zurücklässt. Angesichts des Spielverlaufs zu wenig, aber in unserer derzeitigen Situation ein Punkt gegen einen Gegner, der bisher ne klasse Saison spielt...

Positiv: Wesley, Silvestre, und dass ich im Hotel in Tokio ne gute Internetverbindung (und nen guten Stream) hatte, die Flasche Sake, die ich während des Spiels konsumiert habe

Negativ: Wagner (sicher ne Verstärkung für die 2. Mannschaft, hat aber in der BuLi nix verloren), Schiri (einige merkwürdige Entscheidungen), Marin (bemüht, aber nur mit Dribblings kommt man in der BuLi nicht weit), Schalker Ausgleich. Edith: die Kopfschmerzen nach der Flasche Sake, die ich während des Spiels konsumiert habe

Damit eine gute Nacht aus Tokio, Zeit fürs Bett (1.35 Uhr nachts)!!!

16. Gute "Püschologie" ...............
    Nee ehrlich, ganz meine Meinung:tnx:

17. Jetzt bleib mal locker, wir haben uns auch schon vor Jahren an defensiv gut stehenden Gegnern die Zähne ausgebissen. -.-

Gott ey.

18. Dooooooch, da gibt´s noch was dazu zu sagen.
    Nämlich:

Was ein Glück, das du kein Werder-Spieler bist!

19. Leicht überzogene Kritik... ;)