Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. :applaus::svw_schal:

Der Abstand nach hinten ist gewahrt. Nach oben geht diese Runde doch eh nix, die Ansprüche müssen da leider radikal gesenkt werden. Ich bin momentan froh, wenn Werder mit dieser Mannschaft am Ende Platz 9 oder 10 erreicht. Vielleicht kommt dann im Sommer ein Umruch.

2. Harlekin

Harlekin Guest

Tabellarisch ware ein Dreier natürlich besser gewesen, aber angesichts unserer Situation geht der Punkt völlig in Ordnung.
    Die Mannschaft hat gemeinschaftlich nach hinten gearbeitet und hohen Aufwand betrieben. Nach einer 6:0 Klatsche kann man erst mal nicht mehr verlangen.

3. Und wenn alle weg sind, fühlst Du dich besser oder wie?

4. In unserer Situation zählt JEDER Punkt!

5. Gojira

Gojira

Die Grundlagen haben heute absolut gestimmt, mehr war nicht zu erwarten. Wenn die Mannschaft das jetzt nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder alles vergisst, gehts auch bergauf.

6. Und was hat jetzt das Eine mit dem Anderen zu tun? Muss ich das verstehen?

7. Klare Verbesserung zum letzten Spiel aber ich finde es total erschreckend wie uns schon nach 70 Min die Puste ausgeht, da fragt man sich was in der Vorbereitung gemacht wurde, Kondition bolzen scheinbar nicht wirklich viel..

8. Also ein zu Null ist doch schon mal was.

Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich dachte, Werder fängt sich mindestens 4 Dinger.

Und vorne, naja.

Ich kann mit dem Ergebnis gut leben.

9. Wir haben gegen eine der besten Mannschaften der Saison Unentschieden gespielt, gegen den besten Stürmer kein Gegentor bekommen. Man kann da einiges mitnehmen, vor allem nach einer 6:0 Niederlage.

10. Nicht schlechter als Arnautovic in seinen 25 Minuten.

11. Gut fürs Selbstbewusstsein nach dieser Stuttgartklatsche. Schade, dass sie das nicht ganz durchziehen konnten. Die 1. HZ war ja echt gut.

12. Ich war einer davon. Kurz vor Schluss waren es übrigens noch 13, ihr 3 Spaßvögel.

13. wir rücken 1 punkt näher an den hsv ran :)

14. Nein. Weiter so.

15. Ah, alles klar, ich hab das bislang immer für "künstlerische Freiheit" gehalten ;)
    Dnake für die Aufklärung! :beer: :grinsen:

16. Theoretisch ja. Andererseits wäre es höchst albern zu erwarten, dass wir nach dem Debakel vom letzten Wochenende jetzt einfach den Schalter umlegen können und leichtfüßig von Kantersieg zu Kantersieg eilen. Vieles war heute aber schon deutlich besser als in den letzten Spielen, und das lässt sich als positiver Aspekt mitnehmen - auch wenn das nicht den Ansprüchen einiger Kunden entspricht.

17. :tnx:
    Aber erklär das mal den Fantasten hier. Ach nee, lasses, Du kannst Dich sicher sinnvoller beschäftigen;)

18. Mag sein, aber Arno hat die gleiche Leistung in kürzerer Zeit gebracht, also ist er effizienter. :D

19. :tnx: SO SIEHT DAS NÄMLICH AUS! :lol:

20. PEGO

PEGO

...ist doch schon mal was !

Wir müssen nur Geduld haben dann holen wir die Stellinger irgendwann noch ein !

:svw_schal: