Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Wir haben zu null gespielt gegen Gekas Keine zwei Gegentore!!

2. Ich denke, die beiden sind, im Gegensatz zu Dir, Realisten. Gottseidank

3. Immerhin sind wir schon bei 15 P!

das sind 5 P mehr als 04!

und nur knapp hinter der Spitze! :p

4. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Gegen Schalke wird es 0 Punkte geben. Die gewinnen nichts. Gegen uns wird es trotzdem zu 3 Punkten reichen. :applaus::applaus::applaus:

5. PEGO

PEGO

Endergebnis:

Werder Bremen - E. Frankfurt 0:0

Einstellung, Moral und Geist stimmten bei Werder. Allein ein Tor hat gefehlt für die GrünWeißen von der Weser !

Aber der Anfang ist gemacht und hinten stand seit langem mal wieder die Null !

:beer:

6. Hauptsache nen Kommentar abgeben oder was?
    Wenn wir vorne mal "Geilheut" gehabt hätten dann hätten wir die aus dem Stadion geschossen...

7. Keine Niederlage unseres Vereins, die hoffnungsvolle Niederlage von Bayern und der hoffnungsvolle Sieg von 96 würde mein Wochenende Perfekt machen!

8. Ich muss ganz ehrlich sagen für mich ist das wie eine Niederlage.
    In unserer Situation zählen nur 3 Punkte!

9. Alle die gelabert haben wie hoch wir verlieren ihr könnt jetzt endlich abhauen denn ihr hattet wie erwartet null Ahnung.

10. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Ja, den gibt es ;-) Um hier mal zuvor zu kommen.

11. was ist es denn wert ?
    bei der aktuellen situation brauchen wir jetzt nicht wieder spiele ohne ende auf die man zwar aufbauen kann, die aber keine 3er liefern

es helfen derzeit nur siege, egal gegen wen

12. Auf alle Fälle, vor allem, dass Wagner erst in der 68. Minute ausgewechselt wird. Ohne EINEN einzigen Torschuss... :wall:

13. sushi

sushi

Oh, jetzt hast du es mir aber mit deinen niederschmetternden Argumenten gegeben:lol:

Beschäftige dich doch bitte mal mit etwas, von dem du Ahnung hast. Atmen vielleicht. Da könnte es eventuell sogar der Fall sein

14. Jana14

Jana14

Immerhin ein Punkt! Schon mal ein Schritt nach oben.:svw_applaus:

15. Leidenschaft war da, keine Frage. Aber was war das brutal einfallslos. Schade, aber mehr hat die Truppe wohl nicht mehr drauf.

16. Wahrscheinlich sind hier grad soviele Leute stinkig, weil ihr Tip nicht aufgegangen ist... (waren immerhin nur 16 von 202 Usern für ein Unentschieden ;) )

17. Also, irgendwann platzt mir echt die Hutschnur. Als ob ich der Einzige wäre, der Werder trotz des aktuellen Tabellenstandes als Favorit gesehen habe und auch aus dem Spielverlauf Werder als möglichen Sieger gesehen hätte.

Und sich dann auch noch von Möchtergern-"Realos" anpflaumen lassen zu müssen. So geht also Fan heute? Zum Kotzen.

18. :tnx:

Ist halt Naiv mehr zu erwarten in der derzeitigen Situation.
    Außerdem war es ja wirklich eine gute Leistung (im Gegensatz zum letzten Spieltag).

19. und so was nennt sich stürmer:svw_applaus:

20. So ein Quatsch! Werder hat definitif die Qualität oben mitzuspielen!
    Ich habe den Eindruck, dass die nicht richtig trainieren und es Unruhe in der Mannschaft gibt! Schaut euch die Spieler an! Marin, Hunt und Merte z.B. letztes Jahr klasse, dieses Jahr schlecht! Haben die die Qualität verloren? Nein, da muss es ein anderes Problem geben! Und das muss der Trainer herausfinden!