Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. je öfter das hier gefordert wird, desto länger spielen die !! :eek:

2. Halbzeit.

Im Vergleich zu letzter Woche ist das heute eine akzeptable Leistung - viel engagierter, lauffreudiger. So kann es weitergehen.

Gefallen tun mir bisher Silvestre und Wesley. Wagner dagegen ist momentan einer der Schwächeren.

3. halbzeit geht ansich in ordnung. einzig schlechte spieler sind - wie bereits zu erwarten - hunt und wagner. silvestre hingegen mit ner richtig guten leistung. kaum fehler. gute flache pässe an der seite entlang.

bitte arno für wagner und kroos für hunt. oder jensen auf hunt´s position und bargi für jensen ins DM. hauptsache hunt und wagner raus. mit denen gibt das nix.

4. so zur halbzeit bitte Arnauttovic für Wagner

5. NordicW

NordicW Guest

Das wir die Chancen nicht nutzen ist leider kein Zufall oder Pech. Schlechte Ab- und Anspiele häufen sich da vorn.

6. und Kroos für Hunt

7. Wir spielen nicht schlecht, ein Tor hätte schon sein müssen. Marin sehr engagiert, die eine Situation muss er alleine lösen.

Gut gefällt mir Silvestre. Seine Flanken sind nicht schlecht, einige gute lange Bälle und Seitenwechsel. Einzige 1 Fehler blieb mir in Erinnerung, klare Leistungssteigerung.

Nicht gefallen tut mir mal wieder Hunt. Arnautovic oder gerne auch Kroos dürfen für ihn rein.

8. es fehlt das tor- ansonsten ist das heute ganz ordentlich

9. PEGO

PEGO

Halbzeitstand:

Werder Bremen - E. Frankfurt 0:0

10. Offensivspiel viel zu bieder. Wird eigentlich nur gefährlich, wenn Marin mal eine Einzelaktion gelingt - und genau das ist eben das Problem. Es gelingt ihm kaum eine.

Arno für Hunt oder Wagner, bitte. Wobei, eher für Hunt. Ist ja nicht auszuschließen, dass Wagner irgendwann mal der Ball im Fünfer vor die Füße fällt.

11. holu

holu

Finde Hunt gar nicht so schlecht bisher. Er spielt heute eben viel schneller ab, was irgendwo auch eine größere Stärke von ihm ist, als lange Dribblings. Dadurch ist er zwar nicht so auffällig, aber schlecht ist er deshalb keinesfalls! Wäre schön, wenn die Jungs immer ähnlich motiviert spielen würden wie heute

12. :tnx:

13. Ich glaub das wird wieder so ein typisches Spiel, wo wieder mal totale Offensive angeordnet wurde und man am Ende trotzdem mit leeren Händen da steht.

14. Das bisher schöne 0:0 wird getrübt durch inhaltsloses gebrabbel von KA!! :(

Silvestre wider erwarten gut.
    Hunt: raus
    Wagner: ?

15. Gut, aber das die von Woche zu Woche nervöser werden, ist irgendwie auch klar. Wir bräuchten eine seelenlose Tormaschine.

16. Sieht eindeutig besser aus als in Stuttgart! :applaus:

Aber jetzt muss denn gleich ein Tor fallen!! Die konter der Frankfurter sind brandgefährlich! :wild:

Um nicht zu sagen torgefährlich .....

17. Genau, alles in allem o.k. bislang.
    Wenn TS ihnen jetzt noch schnell erklärt, wozu der Kasten mit dem Netz da ist, habe ich Hoffnung.

18. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Sie spielen nicht gegen den Trainer, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück zum siegen. :)

19. puhhh, ich danke dir für diese Information
    ich dachte schon ich würde das heute nicht mehr erfahren

20. Da sind doch zwei, eins vor der Ost und eins vor der West!!! :D