Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 12. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    51,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

43 Stimme(n)
    18,5%
  3. Frankfurtr!

70 Stimme(n)
    30,2%
  1. Hugoal23

Hugoal23

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf gehts WERDER heute 3 Punkte und ne Serie starten.
    :svw_applaus:

2. so sehr ich Schaaf immer verteidige, aber seine Aufstellungen nerven einfach nur noch...

3. arnautovic und bargfrede auf der bank ? zumindest bargfrede hätte spielen müssen/sollen.

4. Hoff ich mal....

5. Heute ist aber ein neuer Spieltag!

6. sushi

sushi

Man kann aber auch nicht Spieler noch für Disziplinlosigkeiten belohnen. Was ist das denn für ein Signal, wenn man sich daneben benimmt und dann spielt nach dem Motto "du kannst machen, was du willst, wir müssen dich ja sowieso spielen lassen".
    Hat bestimmt ne super Wirkung auf junge Problemkinder

7. So heute will ich eine Reaktion sehen, unabhängig davon das wir viele Verletzte haben. Die Zeit sich hinter dieser Aussage zu verstecken, ist vorbei.
    Zweikämpfe, Passspiel, Chancen verwerten und eine sichere Abwehr. Das sind die Zutaten für den heutigen Sieg gegen die Eintracht.
    Ich hoffe die Jungs haben kapiert, dass es so nicht weiter gehen darf.

Auf geht´s Werder! :svw_applaus:

8. hunt ging auch schnurstracks in die Kabine, DAS wird belohnt Arnautovics ehrlicher Ärger nicht!

9. br0ka

br0ka

Ich kann die Aufstellung nicht nachvollziehen. Hunt war unterirdisch und Wagner hat auch keine Bäume ausgerissen. Von daher finde ich es eine Frechheit, dass diese Spieler iweder von Anfang an spielen dürfen. Almeida musste direkt nach einem schlechten Spiel (er hat wenigstens Chancen gehabt) auf die Bank. Aber Wagner hat das volle Vertrauen von Schaaf. Ich bin begeistert.

10. Ich bin auch mit einigen Dingen unzufrieden, dennoch wünsche ich vor allem der Mannschaft einen Sieg und muss nun nicht jeden Spieler ins lächerliche ziehen und sich lustig über unsere Truppe machen bzw. raten wieviele Gegentore man bekommt. Das ist für mich nicht unbedingt Fan-like, aber ich bin da wohl etwas eigen.

11. BexteR

BexteR Guest

Da bin ich mal gespannt ob der Wagner heute was reist.
    Der muss ja im Training überzeugen wenn er Arnautovic vorgezogen wird.
    Hoffen wir mal das beste.

:svw_schal:

12. sushi

sushi

Um diese eine Disziplinlosigkeit von Arno geht es auch mitnichten.

13. Auf gehts Werder

Laufen und kämpfen, keine Ausreden mehr. :svw_applaus:

14. Auf gehts Jungs! Zeigt was ihr könnt!!! :svw_applaus::svw_schal:

15. Babylon

Babylon

Schaaf hat echt gelitten mit seinen Aufstellungen. Wenn er in nächster Zeit fliegt, soll er sich mal nicht so wundern. :wall:

16. Tyson81

Tyson81

woran machst du das fest? warten wir doch erstmal ab und lassen und vielleicht! mal positiv überraschen so wie gerade aston villa....Mit EInsatz und Willen geht alles!

17. warum sollte man den Pfau mit den dummen Sprüchen denn aufstellen , viel hat er bisher nicht gebracht

18. Muss heute 'nen Stream gucken :roll:
    Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!! :svw_schal:

19. Na ja....bei Basler, Ailton, Diego und Konsorten hat das meist ganz gut funktioniert... ;)

Nein, im Ernst: wer seine Meinung sagt, sollte nicht dafür bestraft, sondern eher aufgefordert werden, auf dem Platz zu beweisen, dass seine Kritik berechtigt war...... Mitläufer gibt es genug - und DIE können wir momentan nun wirklich nicht gebrauchen.......

20. das frage ich mich auch seit ich die aufstellung kenne!
    aber ich kann einfach nach 25 jahren werder nicht anders! ^^