Spieltagsthread WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt 20.11.2016

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Minko, 20. November 2016.

Diese Seite empfehlen

1. PEGO

PEGO

74. Minute:

Gnabry lädt zum Freistoss an der Strafraumgrenze ein! Ja geht's denn noch...? Die Bremer sind von der Rolle...! Eintracht kann dies Match für sich entscheiden...!

2. Mach ihn doch rein!!!

3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Ergebnis:
    1:3

4. Schade den hätte ich Pizza gegönnt! :top:

5. MacReady

MacReady Guest

Ja genau, daran wird es wohl liegen ...:roll:

6. Bitte nicht.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ....maaaaaan, da hat es schon an der Tür geklingelt, doch die Pizza ging zum Nachbarn...

8. Gnabry wirklich schwach heute

9. Wat ne Chance für Pizza..Immerhin wieder Offensivaktionen,die halten Frankfurt zumindest von unserem Tor fern

10. Chaotentruppe...Passspiel Katastrophe...Ballannahme Katastrophe...Torwart Katastrophe...Fitness Katastrophe...Einstellung Katastrophe...Trainer absolute Katastrophe...
    Warum kommt Werder immer aus der Kabine und hat anschließend nen Stock im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
    War alles unter VS schon so und jetzt geht der Scheiss mit AN weiter...toller Wechsel und Auftrieb!

11. ich glaube du hast den Wechsel zwischen deinem zweiten Account celine1912 versaut.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  13. Bargfrede bringt definitv frischen Wind

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Fin macht Dampf gut so!!!!

psychowulf gefällt das.
  15. Gerade erst wieder da und man liest schon wieder nix Gutes. Klingt so, als wenn das wieder nix wird.

16. Wofür bekommen die eigentlich noch Geld...für Nichts tun??
    Und ein AN, der erzählt, dass er Müll rausbringen muss...für mehr ist er auch nicht zu brauchen...

17. Neben dir aufm Sofa möchte ich jetzt aber trotzdem nicht sitzen :)

Minko gefällt das.
  18. PEGO

PEGO

81. Minute:

Werder wird immer schlechter, kein Spielfluss mehr, nur noch raus und weg den Ball! Das ist zuwenig...! Wir können froh sein wenn dieses Heimspiel mit 1:1 endet, sicher bin ich mir da aber noch nicht!

19. 1 P ist heute definitiv zu wenig.

WilderSüden gefällt das.