Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Frohnvska

Frohnvska

Ich meine, wenn er Wesley bei einem 3:0 eingewechselt hätte...
    ich wechsel doch bei so einem wichtigen Spiel bei so einem knappen Spielstand keinen Spieler ein der kaum Spielpraxis hat.

2. du hast wohl ein gänzlich anderes spiel gesehen als ich! wesley hat nen fehler begangen, indem er unnötigerweise den freistoß vor dem gegentor verschuldet hat. aber ansonsten hätten er und marin fast für die vorentscheidung gesorgt.

und a propos kondition: wann haben wir die beiden tore gegen leverkusen nochmal gemacht? wann die beiden letzten gegen freiburg??

3. Pego, sollten wir absteigen, würdest du uns dann mal mit deiner Scheiße verschonen??? Du bist seit Jahren, also auch als wir noch richtig erfolgreich waren, kaum zu ertragen.

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Hätte nicht gedacht, dass so was ein Moderator schreibt:confused:
    Dann hau doch ab! Musst dir das ja nicht antun:roll::wall::wall:

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    V.a. in den letzten 15 Minuten ist die Mannschaft einfach wieder in alte Verhaltensmuster gefallen. Das hat schon vorne bei Marin angefangen, der es heute oft nicht für nötig hielt schon vorne bissig zu stören. Jeder hat sich auf den anderen verlassen.

Und Wesley war heute mehr als unterirdisch, es sei mal der Verletzungspause geschuldet...

Alles in allem einfach nur enttäuschend! Ich könnte den restlichen Tag nur noch :wuerg::wuerg::wuerg:

6. Die Aktion von Wesley war in der Tat unerklärlich.... so etwas bekommt man eigentlich schon in der A-Jugend beigebracht... Dumm !!!!

7. So....nachdem der Abend eh schon versch**** ist schau ich mir jetzt gleich noch auf ARD "30 Jahre Musikantenstadl" an........:wall:

8. Was du hier willst werde ich wohl nie begreifen.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Mir auch. Ich hab noch geschrieen vorm TV Wesley hau die scheiß Kugel weg. Man Man Man

10. Der Abstieg kommt immer ein Stückchen näher, heute wurde zumindest nichts dagegen unternommen. Schwaches Spiel in der 2.HZ, falsche Ausweschlungen (zum 1.x is SW stark und wird ausgewechselt). und dann noch diese defensive Einstellung. Schwach !

11. Nee, die Einwechselspieler, voran Wesley, sind kaum in die Zweikämpfe gegangen - jedenfalls relativ zu den Spielern, die sie ersetzt haben. Wobei Wesley subjektiv der schwächste Bremer war.

Boro hätte im nachhinein drin bleiben müssen, dann hätte es anders ausgesehen.

:(

12. Tja scheint die Woche der Späten Tore in der Nachspielzeit zu sein, Villarreal, Nürnberg, Kaiserslautern und jetzt Gladbach.

Aber hey, trotzdem auf Rang 12 geklettert und 3 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg. Das sah schonmal schlechter aus.

13. Wesley hat mindestens 3 gute Offensivaktionen mit seinem übervorsichtigen Spiel am 16er verdaddelt… war permanent ne Schwachstelle beim Anspiel, das haben die Gladbacher sofort gecheckt und beinhart ausgenutzt.

Offensichtliche krasse Fehlentscheidung von Schaaf, den heute zu bringen.

Aber natürlich hätte Werder das Spiel in den 70 Minuten davor nicht nur einscheiden können sondern MÜSSEN.

14. Tyson81

Tyson81

wie ich schon sagte 6 Punktespiele und Werder das passt nicht....man man bin auf 180zig...... kann heute nicht pennen und muss nun jeden in meiner Umgebung nerven....:wall:

15. Es wird Zeit, dass sich z.B. der junge Trinks daran gewöhnt, auch mal 90 Minuten durchzuackern. Dann bliebe uns allen diese personifizierte Arroganz namens Arnautowitz erspart... :wall:
    Boro wäre da sicherlich die bessere Alternative gewesen...

Aber an ihm alleine lag es ja nun nicht...:wuerg:

16. Mal ganz im Ernst....wieso wechselt man Wesley bei einer für Werder Verhältnisse knappen Führung ein, der absolut keine Spielpraxis hat! Nicht gerechtfertigt auf ihn rumzuhacken!

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wir hatten so oft das glück in der nachspielzeit zu treffen irgendwann ist es halt mal anders rum auch wenns total unnötig war

18. Klar hätten wir gewinnen müssen , klar hab ich mich auch aufgeregt, klar war ich auch geschockt....aber was hier im Forum immer abgeht werde ich wohl nie begreifen :tnx:

Damit noch einen schönen Abend und nächste Woche wieder kämpfen und dann hoffentlich auch siegen :svw_schal:

19. DenM

DenM

Auch wenn hier soviele Misespeter sind, muss man es ehrlich sehen: auf diese Leistung kann man aufbauen, das war echt eins der besten Spiele bis jetzt von Werder diese Saison, schon alleine so wenig hinten zu zulassen (Ja auch wenn das Gegentor gefallen ist).

Weiter so und wir bleiben in der Liga :) :dance::svw_applaus::svw_schal:

20. Purgy

Purgy

Glückwunsch an Favre. Punkt ist verdient.
    Jetzt hat man auch mal gesehen das Marin und Arnautovic Schönwetterspieler sind, was zur Zeit noch nicht zur Mannschaft paßt und es meiner Meinung nach durch die Einwechslungen immer schlechter wurde in der 2. Halbzeit. Boro und Wagner waren vorher verdammt gut und hatten mehr gekämpft.
    Aber egal, jetzt müssen sie im schweren Spiel gegen Nürnberg punkten.