Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Drei Punkte bis runter auf Platz 16 :wall:

Aber das Ding hat die Mannschaft in der ersten Hz.l vergeigt - wer vorne die Dinger nicht macht, fängt sich hinten welche, das war schon fast immer so :wuerg:

2. Das gibt einen üblen Knacks. Wir sind noch lange nicht da unten raus.

3. DenM

DenM

Also mir hier ging die Flatter die letzten 5 minuten, den Spielern ging es bestimmt nicht anders.
    Aber die sind so erfahren das kann doch nicht sein man!!!

Man kann nicht Wesley oder Wiese die Schuld geben, die Gesamte Mannschaft war schuld an den Gegentreffer, wer zu sogut wie 80-85 Min. den Gegner beherrscht und die Konzentration verliert hat es halt verdient bestraft zu werden...

Es hätte ein Sprung aus dem keller werden können, aber neeeeeeeee :( :(

4. PEGO

PEGO

Endergebnis :

Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:1

Nach katastrophaler Leistung in der 2. Halbzeit von Werder, trennen sich zwei Abstiegskandidaten mit einem Unentschieden.

So etwas nennt sich Arbeitsverweigerung.

:stirn:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    eine ganz schlechte Leistung in der zweiten Halbzeit.

P.S. Danke Wesley... wie kann man da so den Ball verdaddeln... :wall::wall::wall:

6. Ach leck mich doch......so eine Scheisse........schiessen wir uns selber das Tor.....

7. und weil die Chancenverwertung so schlecht war, leider auch verdient einen Punkt abgegeben. Wesley und Marin nach ihrer Einwechslung schlimm...Arnoutovic vor dem Tor ein Ausfall....seit Monaten...

Schaaf hat die Truppe konditionell nicht in Schuss...fällt nicht zum ersten Mal auf !

Es wird bis zum letzten Spieltag eng bleiben...

Positiv waren die Auftritte von Borowski, Wagner und Bargfrede...

Zu den ewigen Borowski-Kritikern: Er hat heute sehr gut gespielt und war mit Abstand kreativster Mittelfeldspieler...

Nun gilt: Kopf nicht hängenlassen - in Nürnberg punkten..

:svw_schal:

8. Dumm, dämlich, Werder.

Wie kann man so eine gruselige 2. Halbzeit spielen? Wir haben Gladbach, Stück für Stück ins Spiel kommen lassen und vergessen den Sack zu zu machen.

9. Das ist nicht zu glauben! Ich kann mich noch nicht mal mehr aufregen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein? :lol: Einfach nur lächerlich.

10. :tnx:

11. Danke an die Mannschaft, weil die 2. HZ einfach schlecht war.

12. Tyson81

Tyson81

man man die sollen in der 93. minute nicht versuchen die situation spielerisch zu lösen sondern die Murmel raus hauen....:ugly:

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Beim Gegentor sahen Wesley (also mit der Aktion zuvor) und Wiese nicht gut aus - aber du hast Recht, heute haben es fast alle verbockt. So ein Ding musst du vorher entscheiden.

Jetzt weiß ich, wie sich Mainz und Leverkusen gegen uns gefühlt haben.

14. Das auch :wild:

15. :lol::lol::lol: Ihr übertreibt! Das war auch in Hz. 2 ganz ok. Wir waren nur abgemeldet.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist natürlich selten dämlich, "den Tag schon vor dem Abend" zu loben und darüberhinaus Werder schon aller Abstiegssorgen ledig zu wähnen. :confused:

Der Kampf geht weiter ! Die Leistung heute war gut.

17. Und sowas ist Moderator, na gute Nacht:wall:

18. SKM

SKM

ihr seid echt armselig.

Bremen hat gekämpft und gut gespielt (ok zweite Hälfte etwas platt), wir hatten Pech.
    Das Gegentor war ein Fehler, das passiert nunmal!
    Wir stehen nicht oben oder im Mittelfeld, man hat gesehen, dass Bremen sehr nervös wurde.

Echt traurig, wie hier manche reagieren!
    :wall:

19. Verstehe ich nicht... Ich hatte das so verstanden, dass das 1:1 erst in der Nachspielzeit gefallen ist. Und das hat Werder dann doch ganz gut über die Zeit gebracht :wild:

20. das ganze Wochenende versaut....so eine Scheiße!!!!!!!!!! Hatte so gute Laune!!!!!