Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Wesley kann wohl immer noch kein Wort Deutsch. Wußte der überhaupt, wer seine Mitspieler sind? Seine Position, Aufgabe etc. kannte er erkennbar nicht. Unfassbar schwach.

Ohne Wechsel wäre es vielleicht beim 1 : 0 geblieben, so bin ich erschüttert.

:(

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ja, leider...

3. Und wieder hat man sich alles selber versaut.
    Diese Mannschaft kann einfach nicht anders.
    Sie kann es einfach nicht!!!!!
    Boah, was bin ich enttäuscht.
    Hätte das sein müssen????
    Dumm und absolut Blöd!!!:wall::wall::wall::wall:

4. Haben Lutscher und Fritz sich da gerad gestritten?

5. Das war mal wieder überflüssig wie ein Kropf!
    Weshalb sagt den Jungs niemand, dass ein Spiel zu Ende ist wenn abgepfiffen wird :wall::wall:

Und der verdammte Server macht auch regelmäßig dicke Backen !!!

6. Tyson81

Tyson81

da hat man die mangelnde Spielpraxis von Wesley gesehen, einfach lang nach vorne.....wäre gar nix passiert:wuerg:

7. danke wesley, danke schaaf, gute nacht!

8. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja die Wechsel waren irgendwie nichts. Ich hätte aber ähnlich gewechselt. Wobei ich Boro nicht rausgenommen hätte, sondern Bargfrede und Wagner auch etwas mehr Zeit gegönnt hätte.

9. Einfach nur idiotisch. Das kotzt mich sowas von an. Vorne eine Chance nach der anderen versiebt und hinten am pennen. Ich bin nun total bedient, sowas ist einfach nur zum kotzen. Wir müssen unsere verdammten Heimspiele gewinnen, vor allem gegen die scheiss Konkurenz. :wall:

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    So dermaßen unnötig. :wuerg:

11. Also ich bin zufrieden. Es war doch klar das wir einen Rein kriegen. Das wir nicht 3-4 Tore gemacht haben ist natürlich scheiße aber wir sind 12! Wir müssen nur gg. Nürberg die "Serie" vortsetzen un dalles wird gut!

12. Danke Proedl!

13. Scheiss Server!

Was ist denn das für ein Schrott hier?

14. Ja, an denen lag es nur. :wall:

15. Frohnvska

Frohnvska

Ich bin mal gespannt wie er das wieder gut machen will...

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dieses Scheiß gefummel in der eigenen Hälfte, bei so einem knappen Ergebnis.

:wuerg:

17. ...Sieg verpennt !!!

18. Das ist doch einfach nur zum Kotzen. Der Sieg gegen Freiburg und die beiden tollen Spiele werden so gut wie wertlos dadurch.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Der gegentreffer lag an Wesley und Wiese

20. so dumm kann man gar nicht sein.....ohne Worte...
    Wesleys Einwechslung war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), so eine dumme Aktion....

Und da das vor allem psychologisch eine Katastrophe ist, seh ich uns jetzt wieder näher am Abstieg, als am Klassenverbleib....aber wenn man zuhause gegen Gladbach kein 1-1 über die Zeit bringen kann,hat man in dieser Liga auch nichts verloren