Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 12. März 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

101 Stimme(n)
    80,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

14 Stimme(n)
    11,2%
  3. Gladbach!

10 Stimme(n)
    8,0%
  1. Wen wollte Arnautovic da denn treffen? :D

2. warum hast du ihn dann kommentiert? :D

wir brauchen tor, bevor hanke ausgleicht!

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wissen wir nicht! :D

Danke!

4. Jep. Wird dringend Zeit nachzulegen. Das kann man uns echt vorhalten, dass wir nur mit 1:0 führen.

5. Es war einmal vor langer Zeit ein Marinchen das bei Werder Bremen spielte. Er viel sehr schnell in einem Zweikampf hin....:lol:

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist echt schade, dass man hier nicht mal vernünftig über Spieler diskutieren kann ohne, dass gleich solche Trolle wie Campino ankommen.

Naja zu Piza:
    Joa er hat den Ball jetzt 2-3 mal zu lange gehalten, aber ansonsten mit vielen guten Ideen, Antritten und Zweikämpfen. Das nicht alles gelingt ist OK, dafür weiß man das er wenn er den Ball in ner guten Position kriegt er ihn oft auch netzt.

7. Er kommt spaeter :D

8. vielleicht hat er nen bild reporter gesehn und wollte ihn treffen...als rache

9. gelöscht

gelöscht Guest

Zwanghafte Angewohnheit auf jeden Schwachfuck zu antworten... da hat mich hier irgendjemand im Lauf der Zeit angesteckt...:D

@Sporti

Er hat angefangen :p

10. Ja das kann auch keiner abstreiten, was der für dämliche Aktionen im Zweikampf veranstaltet kann man nicht mehr ungestüm nennen. Das ist eher der Beweis für das fehlen von Technik. Blump die Gegner umhauen oder treten, der kann froh sein heute noch keine Gelbe bekommen zu haben die berechtigt gewesen wäre.

Nur 2 tore sagen noch nichts dürber aus das er was taugt, das wird man erst nächste Saison sehen, für mich ist das momentan nicht mehr als ein Strohfeuer.

:stirn:

11. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Internet war tot :wall: hab ich was verpasst?

12. Bitte das 2:0 JETZT - ein dünnes 1:0 reicht ja, ist aber nichts für die Nerven.

13. Das zweite Tor muss jetzt dringend fallen....Los Jungs, gebt Gas!:applaus:

14. Gleicht er nur aus oder würde er auch beim stand von 2:0 eins machen?:p

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde gemeldet :thumb:

16. ailton ist nackt übers feld gerannt

17. haben die Kameraleute nen Fetisch für kauende Kinder? :confused::lol:

18. Wie gesagt, er wirkt auf mich immer noch sehr behäbig, auch, wenn er natürlich wesentlich auffälliger als in den letzten Spielen ist. Darum hab ich auch noch die Hoffnung, dass er heute noch trifft. :tnx:

19. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    der schlingel

20. ich war eben pullern,und neues bier holen,und habe meine pizza nun aufgegessen,aber sonst alles beim alten... :p