Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

19 Stimme(n)
    9,9%
  1. :tnx:

Ausserdem hatte Werder in der Woche ein Spiel und die Temperaturen sind auch nicht gerade dazu geeignet 90 Minuten Vollgas zu geben!

2. So, weiter im Text!

3. Nein, lieber zehn.

4. Frontzeck war wohl sauer,die spieler stehn auch schon länger draußen

5. Neuville für ?

6. Und pünktlich zur zweiten Halbzeit kackt mein Stream ab...

7. das ist aber eigentlich genau das was ich endlich mal sehen möchte...ein spiel bei dem es irgendwie so gar nicht läuft, wir aber dennoch den sieg einfahren können...sowas ist uns ja in der jüngeren vergangenheit eher selten geglückt! von daher bin ich durchaus zufrieden mit dem bislang gesehenem...

man darf ja auch nicht übersehen das es uns gladbach nicht gerade einfach macht schön zu spielen...die stehen mit 10 mann in der eigenen hälfte und sind nur aufs zerstören aus! wenn du dann trotzdem 2:0 führst hast du viel richtig gemacht!

8. Aber nur wenn Hamburg auch noch 8 macht.

9. JayCa

JayCa

Und ich dachte, die fangen 17.00 Uhr an und Werder hätte den Sieg jetzt fast sicher.

10. bradley

11. Ynee

Ynee

Hauptsache ein unentschieden...:D

12. :eek:

Ich wünsche Hamburg nicht mal ein Abseitstor^^

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

@Werner Bremen
    Wenn es nach 90 Minuten auch noch so steht (oder die vordere Zahl noch höher ist), hat man noch viel mehr richtig gemacht.

14. Weiter gehts!

:svw_applaus::svw_schal:

15. Hauptsache kein schneller Anschlusstreffer!!

16. Ach was, alles was zählt sind doch die Tore, nur die entscheiden über Sieg oder Niederlage! ;)

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

18. majue

majue

Schön wärs.... Aber mein Stream hat auch den Geist aufgegeben. Vllt. besser so, sonst behaupte ich noch ein paar mal, dass Pizza per Kopf getroffen hat...

19. Für mich sind die 3 Punkte wichtig und natürlich wäre es super wenn das zu Null ausgeht

20. :stirn: KEIN Anschlusstreffer ;)