Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Duke

Duke

Ne. Ich habe jetzt am Freitag zum Bsp. Hoffenheim - Schalke gesehen. Da wären wir total unter die Räder des Rangnick-Express' gekommen. Heute ist BMG einfach ein harmloser Gegner. Ich glaube aber deshalb, das wird heute ein Sieg sein.

2. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Glückwunsch zum lockeren Sieg.

Wird Wiese mehr als 10 Ballkontakte bekommen ?

3. Ich glaub', für Moreno reichts noch nicht für länger. Eine Saison so gut wie nie gespielt, neue Mannschaft, andere Liga, Verletzung in der Vorbereitung...
    Wir haben noch genug Spiele vor der Brust. Ich würde mir da jetzt noch keinen Kopf machen.

4. Ganz schlechtes Spiel? Die Tore sind nicht nur wegen Pizzas Klasse gefallen.

5. Vielleicht geniessen die beiden ja abends nach dem Training immer noch zusammen des Bremer Nachtleben. Wer weiss, wer weiss?:beer:

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Er sieht halt lustig aus.

7. Ja, ich sehe es und bin nicht betriebsblind - schwach, bleibt schwach. Einzig Piza hält das, was man sich versprochen hat.

8. Mal mal nicht gleich Schwarz, ihr habt euch nicht genug reingehängt und wart etwas sehr statisch oder irre ich? :)

9. @Dozy,

damit du hier nicht wegdöst, schluck mal nen paar stimmungsaufheller.

SOOOOOOOOOO schlimm ist das nicht. Immerhin führen wir mal wieder OHNE Gegentor.

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Oder vielleicht ist Pizza ja sein geheimer Spielerberater? ;)

11. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    lass das mal nicht die mannschaft hören, sonst kriegen wir von euch noch 3 stück. oder machst du das deshalb? :D
    nee... mal abwarten, ich erwarte schon, dass gladbach jetzt noch ein wenig mehr gas gibt und dann wird es noch mal interessant.

12. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    willst du uns einlullen? vorsicht, das klappt bei uns gut:p

13. Kann natürlich sein. Werden ja sehen, wie´s weitergeht mit ihm.

14. Verstehe ich auch nicht so recht, die Einschätzung.

Im Übrigen sind Hunts Chancen auch nicht vom Himmel gefallen.

15. juggledoublek

juggledoublek

Kartenverkäufe:
    +8
    sei bloß ruhig. morgen stehts inner bild...:roll:

16. Psssssssssssssssssssssst! Feind liest mit!

17. Dozy

Dozy

Sagt ja niemand. 2:0 zur Halbzeit ist klasse. Aber ein gutes Spiel ist das bestimmt nicht. Zumindest bisher....

18. :lol::lol::lol:

Dann denkt Piza wohl, dass er jetzt nach seiner Selbstanzeige einen Persilschein hat, was??

19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Da gibt es nix schwarz zu malen. Ohne Torschüsse kann man keine Torchancen bzw. Tore erzielen. Rückfall in alte Zeiten auswärts. Abwehrleistung entspricht der eines Hühnerhaufens.

Mal sehen wie gnädig ihr mit uns bleibt.

20. Wolfsburg soll mal 2 Tore schießen in der 2. Hz.