Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

19 Stimme(n)
    9,9%
  1. :confused:
    Ich freu mich immer, Werder-Fan zu sein; manchmal eben ein bißchen leiser .........;)

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mir auch. Moreno neben Pizza das passt bestimmt :svw_applaus:

3. Weiss auch nicht, warum Moreno nicht mal länger ran darf. Kann ja eigentlich nur mit seiner Arbeit im Training zu tun haben. Hatte er eigentlich bei Donezk einen Stammplatz?

4. ?? Schon klar.......

5. Die Drei Punkte faehrt man erst nach 90 Minuten ein. Heute zaehlt fuer mich das Ergebnis. Ein Sieg sollte Sicherheit geben und ich wuensche mir, dass es hinten auch mal besser klappt in dem Spiel. Zu Null waere mal schoen. Aber, wie gesagt, gewinnen ist wichtig. Dann kann man gut in die neue Woche starten.

6. Soweit ich weiß nein.

7. Ich weiß, abgesehen von seinem zweiten Tor gegen Union hab ich von ihm bisher noch kaum eine vielversprechende Szene gesehen. Ich denke, Schaaf weiß schon, warum er ihn nicht bringt.

8. hahahhahaha.

nee--- war auf der bank

9. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist schon länger bekannt.

10. Muss ja auch noch Steigerungspotential da sein. Die Saison iss ja noch jung:D

11. Ne, dann würde er jetzt nicht bei uns kicken. ;)

Pizarro ist heute nach seinem ersten Treffer übrigens, genau wie Hugo gegen Aktobe, zu Moreno gerannt und hat den Treffer mit ihm gefeiert. Der Junge scheint also sehr beliebt zu sein. ;)

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Tja jetzt muss ich leider sagen, dass ich hoffe das TS Hunt jetzt zur Pause rausnimmt.

13. Werdiknight

Werdiknight Guest

Naja. Ich will nicht den Trainer in Frage stellen, aber von Hunt war bis dato auch eher wenig Produktives zu sehen...

14. Purgy

Purgy

Ganz schön ruppig gewesen die Gladbacher in der 1. Hälfte.
    Werder ist spielerisch zwar noch nicht so gut, aber man sieht die individuelle Klasse sehr gut. Sie sind gefährlich bei Standards und führen verdient. Haben ja auch ca. 70% Ballbesitz. Aber das ist ne gute Basis zum Aufbauen und mehr Selbstvertrauen bekommen.

15. Da ich aber sehr neugierig bin, wüsste ich es auch sehr gern!!

16. stimmt nicht ganz. hatte bei seinen Einsätzen immer ein gutes Tempo und hat dynamik reingebracht.

Darüber hinaus gilt: Es gibt nicht's Gutes außer man probiert es!!

:svw_applaus::svw_applaus:

17. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Meckertante. Hast du das Spiel gesehen? Ich hab heute an Werder richtig Spaß.

18. Dozy

Dozy

Absolut richtig! Ganz schlechtes Spiel. Vorhersehbar, langweilig, langsam....

Das einzige, was schön ist, ist die individuelle Klasse von Pizza und das Ergebnis.

19. :tnx:

das war das geheime zeichen an TS

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, hab ich mir auch gedacht...alle rennen immer als Erstes zu ihm.:D