Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 23. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

164 Stimme(n)
    85,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    4,2%
  3. Gladbach!

19 Stimme(n)
    9,9%
  1. Zum glück haben wir Pizarro aber ansonsten ist das einfach kein gutes Spiel von uns. Kein Tempo, kein Druck nach vorne und wir haben auch Glück, dass das vermeintliche Abseitstor nicht gegeben wurde und Gladbach auch absolut schlecht spielt und rein garnichts nach vorne macht.

Hunt bitte endlich raus, ich kann mir den Typen nicht mehr anschauen.

2. So Nach der Pause Almeida für Hunt bringen. 10 Minten nach beginn Bargfrede für Marin. Japs :D

3. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    hmm... niederlagen gegen Werder Bremen, siehe "Papierkugel"

4. :lol:

5. Ganz ehrlich, die Dinger hätte Hunt machen müssen.

6. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute freu ich mich wieder richtig Werder-Fan zu sein. Das war wirklich klasse bisher :svw_applaus:

7. Neggo123

Neggo123

So Bremen wäre jetzt 7. Wenn das man keine Verbesserung ist.:svw_applaus:

8. Komm gerad nach Haus und was muß ich sehen, Pizza macht 2 Buden....:applaus:

9. Ganz ehrlich, da haste recht.
    Aber mal gucken was TS dazu meint.

10. Right. Hoffe Moreno kommt jetzt mal für 45 Minuten!

11. Dozy

Dozy

Hmm, Du guckst anscheinend ein anderes Spiel. Das einzige was gut ist, ist das Ergebnis und Pizarro's Klasse.

12. Also den ersten muss Hunt aufs Tor bringen. Den zweiten kann man ihm nicht vorhalten. Dennoch leider wieder wenig von ihm.

Marin hatte dagegen einige bessere Aktionen. Mesuts Freistöße sind eine der Waffen diese Saison und Pizza ist einfach Pizza. Er ist einfach ein absoluter Topstürmer!

Alles in allem eine verdiente Führung nach schwachem Beginn.

13. Den Ersten ja, den Zweiten kann man vergeben.

14. Würdest du dir davon wirklich soviel versprechen?

15. fettig matschig, fader nachgeschmack, kindersparmenu, und dort labbadiat es mächtig

16. Tyson81

Tyson81

den 2. Teil überlese ich gewissenhaft..:)

ABER ich bin von unserem Speil sehr angetan...MInimaler Aufwand maximaler Ertrag. Ich mein was erwaretn wir hier alle?? Da kommt der Gegner der nur auf Kontern aus ist, wir stehen sicher und kontrollieren das Speil und machen genau richtig die Buden. Also ich bin mehr als zufrieden, besser so als bspw. gegen Frankfurt. Ruhiges Aufbauspiel und mal 2:0 gewinnen.

Egal wie ist immer falsch bzw. nicht gern gesehen hier. Taktisch vollkommen richtig und korrekt! Also weiter so....Und vll. gibt das Spiel ncoh ein 3. Tor her...abwarten wie Gladbach mitmacht...Ansonsten Murmel hinten rum laufen lasssen und locken...

17. Das Ergebnis stimmt schon mal, auch wenn das Tempo etwas fehlt.

Hunt hatte echt zeit 100%-ige Chancen, würde mich dafür aussprechen entwerder Huga oder Moreno für die 2. Halbzeit zu bringen.

Auf gehts Jungs ! :svw_applaus: :applaus:

18. Ich verspreche mir von Moreno allgemein so einiges, aber dafür müsste man ihm mal mehr Spielpraxis gönnen, ansonsten wird das nie was mit ihm.

19. Bin grad vom Betze zurück. Und wie macht sich Werder so?

20. ...Spiel und glücklichem Pausenstand. Was Hunt und Frings leisten ist unter aller Sau. Das ist noch lange keine gute Mannschaft...:confused: