Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Leon230501, 30. August 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wird das Spiel ausgehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2015
  1. Werder gewinnt!

    35 Stimme(n)
    66,0%
  2. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    5,7%
  3. Gladbach gewinnt!

    15 Stimme(n)
    28,3%
  1. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    jetzt mal unabhängig vom Gegentor fand ich die HZ nicht schlecht.
    Nach vorn ging ja auch einiges, die 2 4er Ketten scheinen bisher ganz gut zu tun.
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Typisch Werder. Richtig viel Aufwand betrieben für jeden Meter Raumgewinn, der Gegner eiert derweil halbmotiviert und planlos über den Rasen, hat einen Wachen Moment ohne dabei richtig Gas gegeben zu haben und hat dann auch sein Tor gemacht. Wenns läuft wie gewohnt zieht Gladbach in Halbzeit 2 mal kurz für 10 Minuten das Tempo an, geht in Führung und packt uns dann in der letzten Viertelstunde 2 Konter rein.

    Spielerisch schaut das ja bis zum 16er gut aus, aber man ist zu viel gewohnt um nur deshalb Zuversicht zu kriegen.
     
  3. Dachte ich auch. Was er da macht, war wirklich kompletter Käse. Allerdings darf sich Stündlich da auch nicht so durch die komplette IV tanken.
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja schon, aber die Torgefahr war nur bedingt vorhanden und wenn du hinten wieder Geschenke verteilst. Das war halt absolut unnötig, weil es die gute Leistung komplett zerstört hat.
     
  5. ist auf jedenfall Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). aber man muss die kirche auch im dorf lassen. bremen spielt hier wesentlich besser fussball. man darf nicht vergessen das gladbach aber dennoch eine individuelle klasse hat die bei ein wenig pech eben zuschlägt. aber ich glaub bremen gewinnt das spiel wenn sie teil 2 genauso machen wie 1.hz
     
  6. Der Wolf ins Tor..:lol:;)
     
  7. Wir bringen uns immer wieder selbst um den Erfolg, ich kann´s nicht mehr sehen.
    Typisches Gegentor von uns, der lange Ball von MGB, anstatt den Ball ganz ruhig bis zum Sechszehner rollen zu lassen und aufzunehmen oder wenn ich denn schon wegschlage dann so dass der Ball bei Sommer landet. Völlig diskussionslos und unnötig den Ball so ins Out zu spielen, ich will Wiedwald gar nicht schlecht reden denn der ist schon ein Guter, aber ihm wird das selber klar gewesen sein. Aber das sind eben die Unkonzentriertheiten die uns Punkte, Geld etc. kosten.

    PS.: den nächsten Elfer bitte mit Schmakes reinschießen, denn wenn sich Sommer in die richtige Ecke wirft, wird der Elfer zur Slapstick

    Werder Werder Werder :applaus::applaus::applaus:
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    sehr witzig :ugly:
     
  9. Waaaaassss....???

    Gibt es den immer noch im Bremer Kader??

    Ich habe bis jetzt immer nur gelesen,dass er gerade nicht spielen kann!
    Und da bin ich in der Hoffnung, dass der morgen zu 18h verlauft wird und nie wieder kommt!
     
  10. Klassisches Werder-"Kommt nach Bremen - hier gibt's die tollsten Gastgeschenke"Spiel: gefühlt 90% Ballbesitz, 25 Torschüsse, alles nach vorne.....und bei der ersten Halbchance schießt der Gegner das Tor, holt sich das Selbstvertrauen zurück und gewinnt am Ende....

    Eigentlich müsste man jetzt gar nicht mehr gucken......aber da isses wie bei nem Unfall: weggucken geht auch nicht..... :mad:
     
  11. Der kommt auch noch..keine Panik..=)
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Schon, aber dafür das die Formation neu war, sah das schon besser aus als in den letzten wochen. Wenn sich das nun einspielt wirds natürlich besser.
    Ja das Gegentor ist natürlich kompletter Mist, darf so auch NIE passieren, da haben mal wieder alle ( waren ja fast alle beteiligt) gepennt.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Hamburg sind doch beide Keeper verletzt...
     
  14. der hat sich doch sommer ausgekuckt, der hat gesehen das sommer rechts springt, deswegen auch so der anlauf. man muss nicht immer mit kraft schießen wenn man es mit köpfchen macht
     
  15. Die Arbeit gegen den Ball ist gut. Das Spiel nach vorne zu unkreativ. Juno auf der 10 nicht optimal. Johannsen außer der 11er extrem schwach.

    Die verdiente Führung wurde extrem leichtsinnig weggeschenkt. Selassies Zeikampfverhalten beim Gegentreffer ausbaufähig.

    Insgesamt ärgerliches Halbzeitergebnis gegen bislang schwache Gladbacher
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    In Stuttgart einer gesperrt und einer verletzt. Außerdem ist Dutt dort, der viel von RW hält.
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nicht mal die sind so blöd.

    Lieber spielen die ohne Torwart als mit Wolf.
     
  18. Na zumindest können wa nicht mehr "zu Null" verlieren :ugly:
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :crazy: Pssst! :cool:
     
  20. Johannsson´s Balleroberung und Pass haben den Elfer erst möglich gemacht so schwach war er nicht. Arbeitet viel mit nach hinten. Find er wird zunehmend besser.