Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harnik wird nicht in der Lage sein, Druck auf die Konkurrenz auszuüben. Tut mir leid, aber für mich ist Harnik der schwächste Bremer Stürmer und das mit Abstand.
     
  2. ...was man hier zu lesen bekommt - Fakt - und nur das zählt, sind 13 Punkte schlechter als letzte Saison, Einmarsch in das Mittelfeld der Buli und - mit absoluter Sicherheit - werden die Gelder nicht mehr so üppig fliessen. Es geht nicht um eine vergeigte Saison, sondern um die mittelfristige Zukunft des Vereins. Nur sehr naive Gemüter mögen das nicht sehen (wollen), aber Sponsoren möchten sich bestimmt nicht mit Mittelmass abgeben müssen.

    B. :svw_applaus:
     
  3. Allein der Ausrüsterwechsel von Kappa zu Nike bringt mehr Geld. Vertrag mit Citibank haben wir noch bis 2011 und somit noch zwei Saisons, um es wieder besser zu machen. Nur naive Gemüter malen nach dieser deutlich verbesserten Leistung weiterhin schwarz. Dass es psychologisch eine zu schwere Aufgabe ist, von heute auf morgen unbeschwert aufspielen zu können, sollte doch jeder wissen, gerade wenn man selbst Fußball spielt/gespielt hat. In einem einzigen Spiel benötigt die Mannschaft einfach mal Glück und dann wird sich der Erfolg ganz von alleine wieder einstellen.
     
  4. :tnx::tnx:
     
  5. 13 Punkte mehr würde dazu noch Tabellenführung bedeuten ... so muss man schon fast auf die Abstiegsplätze achten! Traurig, traurig!

    Erst Unvermögen und dann kommt auch noch (Schiri)Pech dazu! Schon 6 klare Elfer in der Rückrunde nicht bekommen. Bin mal gespannt, wann und v.a. für was für ein Vergehen wir den ersten gegen uns bekommen!

    Schade, dass man die Chancen heute nicht genutzt hat. Mit einem positiven Erlebnis ins Spiel gegen den AC Milan hätte den Jungs bestimmt gut getan!
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen......

    Auffallend ist jedoch auch, dass wir seit geraumer Zeit aus dem Mittelfeld kaum noch erfolgreich sind, was nicht nur am Fehlen von Diego liegen kann, Tore schießen darf bei uns jeder....
     
  7. Heute habe ich die mit Abstand schlechteste Mannschaft im Weserstadion gesehen und die haben tatsächlich einen Punkt mitgenommen.

    Mein Fazit: Inkompetenz hat einen Namen: WERDER BREMEN.

    Allein Rosenberg ist das Geld nicht wert was sein Trikot kostet. Ich hoffe, dass falls wir in der 1. Buli bleiben sollten, die Mannschaft ordentlich ausgemistet wird.:wild:
     
  8. :stirn::wall:
    Keine Ahnung, welches Spiel du gesehen hast, aber offenbar nicht dasselbe wie ich Oo
     
  9. Die Bauern hatten auch mal ein Seuchenjahr und haben nur Uefa Cup gespielt!
    So ernst sehe ich es nicht, man muss auch mal ein Jahr ohne CL überbrücken können. Wäre fahrlässig, wenn man immer mit der CL plant!
    Leider kommt zu dem vielem Unvermögen auch noch Pech hinzu. Denke wenn wir nur ein paar berechtigte Elfmeter bekommen hätten, würden wir besser da stehen.
    Naja kommen wieder bessere Zeiten! :svw_schal:
     
  10. Denke er meint Gladbach ;)

    Hab ich auch so gesehen. Die steigen ab!
     

  11. Wenn Du tatsächlich bestreiten solltest, dass Gladbach die schlechteste Mannschaft war, die seit langem im Weserstadion gespielt hat, spreche ich dir jegliche Kompetenz ab. Warst Du überhaupt im Stadion ?
     
  12. hätte nicht gedacht, dass Werder den schlechten Hinrundenstart noch toppen kann

    2 Heimspiele gegen Abstiegskandidaten und 1 Auswärtsspiele gegen derzeit sehr sehr schwache Schalker erbrachte einen stolzen Punkt

    auch wenn heute sehr viel Pech dabei gewesen ist, das ist zu wenig meine Herren

    die BULI Saison ist gegessen. nur aufpassen, dass man nicht noch tiefer unten reinrutsch, sonst wird es noch richtig bitter

    eigentlich ist jetzt zumindest der DFB Pokal Pflicht
    und UEFA CUP mindestent 1/2 Finale
     
  13. Gegen wen haben wir gespielt? Ach ja, Gladbach! Von den war garnix zusehen. Das Tor für die war nur Glückweil der Bursche nen Ball gegen bauch bekommen hat . Wieder mal das typische Pech von Werder:(
     
  14. Sprich mir ab, was du willst, dein Post klang halt danach, dass du Werder meinst und net Gladbach... verzeih meine Inkompetenz und das daraus hervorgegangene Missverständnis!
     
  15. Missverständnis ausgeräumt ;)
     
  16. Genau dieses Anspruchsdenken geht mir sowas von auf die Nerven. Wären doch bloß nicht die ganzen Erfolgsfans gekommen...

    Es geht darum, die Saison jetzt noch anständig über die Runden zu bringen, das heißt einstelliger Tabellenplatz und in den Pokalen mitnehmen, was man schafft.

    Leverkusen hatte im Übrigen auch mal eine Krise und war sogar weit schlimmer dran. Nachdem am letzten Spieltag dann endlich der Klassenerhalt feststand, gewannen sie zwei Jahre später wieder 3:0 gegen Real Madrid und sind wieder regelmäßig oben dabei.

    Auch der Tabellenführer musste vor einigen Jahren mal um den Klassenerhalt zittern.

    Ich möchte nicht sagen, dass es da etliche Parallelen gibt, sondern nur denjenigen den Wind aus den Segeln nehmen, die meinen, hier alles schlechtreden zu müssen. Eine Krisensaison ist bei keiner Mannschaft etwas Außergewöhnliches, auch wenn es von den Medien gelegentlich so hochgespielt wird.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    komm auch grad aussen stadion und bei dieser äußerung spreche ich dir jede kompetenz ab...
     
  18. Zugegeben der Torwart der Gladbacher war gut. Aber die Chancenverwertung von Özil und Rosenberg waren auch grauenhaft. Aus 3 Meter den Torwart fast abzuschießen ist schon Ausdruck stürmerischen Unvermögens und nicht Beweis eines überirdischen Keepers. Alles in allem hat die Mannschaft bis zum Tor diesmal richtig gut gespielt, wirklich hochkarätige Chancen herausgespielt und sie hätten mit Almeida dieses Spiel gewonnen. Was TS bewog, ihn auszuwechseln, weiß ich nicht. Wenn es keine Verletzung war, sondern sein Wunsch, etwas Neues zu probieren, ging es gründlich in die Hose und ist ihm als Trainer auch anzukreiden. Der Spieltag heute war eigentlich für Werder wie gemalt, Schalke versiebte richtig, Stuttgart ein bißchen, aber Werder nutzte wieder nicht diese Steilvorlage der Gegner, sondern vergeigte das Spiel und zwar wieder durch eine Standardsituation, einfach unfaßbar und maximal ärgerlich.
     
  19. Sprich was Du willst. Uns fehlen noch 13 Punkte bis zur magischen 40 Punkte Grenze. Für`s Schönspielen wird niemand belohnt.

    :roll:
     
  20. ...es geht einzig und allein - den Sponsoren - um Erfolg, nur Naivlinge haben vollstes Verständnis fürs Versagen - offensichtlich Dein Selbstverständnis. Zum Glück scheinst Du die Verträge gelesen und unterzeichnet zu haben, die Ausstiegsklauseln müssen Dir aber verborgen geblieben sein...

    B.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.