Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hehe genau das hat mir n Kumpel grad auch prophezeit. ;)
     
  2. Das heutige Unentschieden könnte man sicherlich als unglücklich abstempeln, dennoch haben wir heute nicht das erste mal in der Saison unsere Chancen nicht genutzt. Keine Frage, die Leistung war gut, man sollte aber auch bedenken, das wir gegen den Tabellenletzten gespielt haben und auf uns noch ganz andere Mannschaften warten. Was nützt das ganze "es geht Aufwärts"-Gerede, wenn man im Endeffekt doch nur auf der Stelle tritt.
    Und in wie weit, KATS dabei die Schuld tragen kann wohl niemand hier beurteilen, oder etwa doch? Ich will gar nicht so weit ausholen, wenn es an der Qualität der Mannschaft liegen sollte, warum hat KA nicht stärker auf dem TM agiert? Also ist doch KA Schuld? Oder liegt es daran, das TS die Mannschaft falsch trainiert, aber warum war er dann über Jahre so erfolgreich? Vielleicht haben wir ja kein Pech, sondern hatten in den letzten Jahren einfach nur Glück und das ist jetzt vorbei. Ich will damit nur sagen, das uns Schuldzuweisungen auch nicht weiter bringen, weil keiner von uns sagen kann wo wirklich der Schuh drückt. Falls hier doch jemand in der Lage sein sollte, so heuert doch mal beim SVW an, vielleicht sind die von eurer Taktik ja so überzeugt, das ihr bald die Marschrichtung angeben könnt.
    Aber mal ehrlich, wenn hier einer von den Hobby-Managern und Trainern glaubt er könne KATS hilfreiche Tipps geben, so muss ich der Annahme sein das diese bereits jeden Sinn zur Realität verloren haben.
     
  3. Ich finde zu der Situation und dem Spiel passt das Lied "Moving Forward" von Hoobastank sehr gut...leider find ich das nirgendwo im Internet. Aber der Text den ich meine ist: At least I'm moving forward.
    Edit: In dem Lied geht es nicht nur ums positive, sondern auch um negative Dinge, die ganz gut zu Werder passen. Denn ich fand das Spiel auch erwas zum Verzweifeln.
     
  4. Gute Leistung???!!!

    Na dann gute Nacht wenn das gut sein soll. Über 40 mal aufs tor geschossen und nur mittels eines Standards ein Tor geschossen. Hinten fahrlässig einen verünglückten Freistoß reingelassen. das soll gut sein? Was sich Rosenberg heute geleistet hat war eine Frechheit! Auch die Anderen außer Pizarro hatten nicht die nötige Klasse vor dem Tor um das Spiel entscheiden zu können. Das war viel aufwand für viel zu wenog Ertrag! Mit Klasse hat das nichts, aber auch rein gar nichts zu tun!

    Nächste Saison muss noch ein sehr guter Stürmer her und Pizarro muss gehalten werden. Und für die Defensive muss ein klassischer Terrier her. Einer wie früher Jürgen Kohler. Hinten wird immer noch zu viel gespielt und geguckt. So eine "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" wie früher Kohler oder heute Maik Franz braucht jede Mannschaft.
     
  5. *hier stand ein schlechter Scherz*
     
  6. Heute war das Glück (mal wieder) nicht auf unserer Seite:(

    Einfach nur Klasse gekämpft.
     
  7. on.werder

    on.werder Guest

    DAS ist nicht witzig!
     
  8. :stirn:
     
  9. jarleene

    jarleene Guest

    Ach Gott, Du bist Trainer ? Das tut mir leid mit der Entlassung.
     
  10. ich dachte daß sich alle Schaff's Gegner freuen und hier verschwinden...

    Im Ernst, wir spielen schlecht - verlieren
    Wir spielen normal, verlieren
    Wir spielen gut, holen Unentschieden...

    Wir bräuchten mal dringend einen sehr guten Stürmer Nr. 2

    Almeida + Rosenberg verkaufen, dafür einen guten Kaufen.
    Harnik ist als Ersatz doch da....

    Bayern hat auch nur 3 Stürmer...
     
  11. doch, das ist witzig.:D
     
  12. Toni, Klose, Podolski, Donovan..ich weiß nicht aber ich komm auf 4 :confused: Außerdem haben die Bayern als 3ten Stürmer einen wie Podolski und da ist Harnik doch noch sehr sehr sehr weit entfernt so gut zu sein.
     

  13. Die Bauern haben auch Luca Toni und den Anderen, de$$en Namen ich hier nicht au$$prechen will.
     
  14. wir werden auch noch meister. glaube es mir.:beer:
     
  15. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Der andere, dessen Namen man nicht ausgesprechen möchte, war im letzten Jahr bevor er zu den Bayern ging noch genauso erfolgreich vor dem Tor wie Almeida und Rosenberg zusammen. Ihm konnte man aber nachsagen, das er Arbeitsverweigerung betrieben hat. Almeida und Rosenberg kann man nach 2 Jahren in Bremen eher Unvermögen bescheinigen. Beide sind heute noch nicht so weit wie der Unaussprechliche nach einem Jahr war. Arbeitsverweigerung kann man schneller abstellen als Unvermögen.
     
  16. So, jetzt mal Sportschau gucken.

    :lol: Was macht Özil da bitte? So ein Teil muss doch ins Tor.

    Elfer für Pizarro kann man geben und Bailly mit nem Handspiel ausserhalb des Strafraums. Rosenberg schiesst direkt Bailly an... omg. Bei solchen Chancen muss das Spiel eigentlich zweistellig für Werder ausgehen.

    Ohman und das Gegentor... was für eine beknackte Abwehrleistung. Da kannste echt nur mitm Kopf schütteln. Rosenberg verkaufen oder ab in die zweite Mannschaft... was der in dieser Saison in den meisten Spielen abliefert ist eines Stürmers nicht würdig. Frag mich immer noch, wie man auf die Idee kommen konnte diese Saison mit Pizarro, Almeida und Rosenberg weiterzuspielen.
     
  17. ich erinner mich an das Spiel von Frankfurt gegen Bayern mit 3 - 40 Torchancen, bei einem Endergebnis von 0:0.

    Ich fand das Spiel heute gut und nach dem Gegurke gegen Bielefeld und Schalke endlich mal ein Aufschwung. Leider kommt das Spiel in Cottbus zu einem ungünstigem Zeitpunkt, weil wir noch nicht das Selbstvertrauen haben, die Cottbusser Mauertaktik wegzupusten...
     
  18. ich saß grade echt mit offenem mund vorm fernseher mit der sportschau und dachte mir noch kopfschüttelnd "das darf doch alles nicht wahr sein"
     
  19. Im Ernst, wir spielen schlecht - verlieren
    Wir spielen normal, verlieren
    Wir spielen gut, holen Unentschieden...

    ...


    Irgendwie trifft es das ganz gut....

    Zu den Chancen: Lernt man nicht irgendwann in der F-Jugend, Bälle ins Eck zu schieben statt sinnlos draufzuhalten? Dies bezüglich hat mich Rosenberg heute sehr genervt. Aber immerhin stand er dort, wo was hätte passieren können.
    Die Schiris haben auch was gegen Bremen.

    Sportschau: jetzt macht sich auch noch Beckmann lustig.....

    Was auch schlimm war: da kommen mal die Ecken und sämtliche zweiten Bälle, die wir diesmal im Gegensatz zu sonst immerhin bekommen haben, gehen sonstwo hin. Von nem Profi muss man doch erwarten können, dass er den Ball wenigstens Richtung Tor bringt (Merte, Baumann).

    Brauche ein Beck´s! Prost!
     
  20. dieses gurken tor kann auch nur wieder bei uns fallen :wall:

    372chancen und nur 1:1 :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.