Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz genau
     
  2. Diue Wahrheit schmerzt, ich weiß. Aber wenn Du mal siehst, was unter dem Strich momentan steht. Aufholjagd:lol::lol::lol::lol::lol: und dann gewinnt man nicht mal gegen den 18. in dem Spiel, in welchem man höchstwahrscheinlich die meisten 100 %igen der Bundesliga-Geschichte hatte.
     
  3. Richtig !!!!! Und man muss sich nach dem Spiel eingestehen: Da fehlte halt auch etwas die Klasse !!! Sonst hätte man diese eigentlich ungefährdete Partie halt mit einem Tor unterschied gewonnen. Auch dafür gibt es drei Punkte .
     
  4. Quatsch. Bei beiden war heute eine deutliche Steigerung zu sehen!
     
  5. :d:d:d:d
     
  6. wenn man bedenkt was der torwart von Gladbach alles gehalten hat war es schon schwierig da einen zu machen. aber gut wir hätten unsere schornzen einfach eis kalt machen müssen.Ich bin aber trozdem nicht der meinung das TS schuld dran ist und alles an den Manschaft angebrangert werden muss.
     
  7. Bei Frings, okay. Bei dem hab ich auch noch Hoffnung.

    Aber was Fritz leistet, nicht erst seit dieser Saison, ist eine Frechheit.
     
  8. Wenn ich sowas lese bekomme ich brechreiz. Die Mannschaft weiss doch garnicht wie man dreckige Tore schiesst oder den Ball ins Tor zwingt, das hat man doch heute gesehen. Und das aus Toren Selbstvertrauen resultiert, hat die Mannschaft heute eindrucksvoll wiederlegt. Welche Fähigkeiten sprichst du eigentlich an, die von Fritz,Boenisch,ROSENBERG, ich lach mich tot.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Unglaublich...

    Ich meine der Baileys oder wie der heisst war zwar stark, wir haben aber auch unglaublich schlecht abgeschlossen, grundsätzlich aus wenigen Metern mittig auf den Torwart :roll:

    Es bleibt dabei, wir sind nach Schalke die unfähigste Mannschaft der BL :wall:
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Natürlich ist das heute sehr bitter. Werder hat Chancen für sechs Spiele gehabt. Aber Werder hat auch in Führung gelegen, man muss eine Führung auch halten können. Werder darf diesen Vorsprung nicht mehr hergeben.

    Die Leistung war gut, aber es reicht einfach nicht zum Sieg. Es tut sehr weh, aber es geht immer weiter, nun eben gegen Mailand und Cottbus. Irgendwann wird es klappen, wann, das weiß nur der liebe Gott! Und ganz ehrlich, ich bin froh, dass das nächste Spiel schon ganz bald ist, ich will mich einfach nicht mehr lange darüber ärgern.

    Dass Schaaf der richtige Trainer ist, ist nicht erst heute sichtbar geworden, es tut mir für ihn wirklich leid, aber er wird die Mannschaft aus dem Tief holen, da bin ich sicher.
     
  11. Sie hat das Selbstvertrauen nicht wiederlegt, sondern war schlicht und einfach zu unkonzentriert. Bei unserer Mannschaft leider keine Seltenheit.

    Wenn du Rosenberg sein Potenzial absprechen willst, bekomme ich wiederum Brechreiz. Wenn es mal drei Spiele nicht läuft, für einen Stürmer nicht außergewöhnlich, ist gleich alles schlecht? Die Saison hätte insgesamt für ihn zwar besser laufen können, aber dass er was draufhat, willst du doch nicht ernsthaft bestreiten.
     

  12. Ich bekomme eher Brechreiz von dieser Aussage. Allen Spieler, denen du jetzt jegliche Fähigkeit absprichst, haben schon mehrfach Spiele für Werder gewonnen oder herumgerissen.
     
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Bundesligasaison ist eh spätestens seit dem Schalkespiel gelaufen.

    Ich freue mich dagegen das Werder spielerisch überzeugt hat und nur noch vorne glücklos wirkte (Was war das für ein Torwart?). Weiter machen und DFB-Pokal oder Uefa-Cup holen und sie können die Saison noch retten.
     
  14. Im übrigen haben wir echt Glück, dass Köln heute nicht gewonnen hat. Morgen spielt dann mit Bielefeld und Cottbus unsere Ligakonkurrenz... also aufpassen!
     
  15. Die Klasse fehlte heute lediglich bei der chncenverwertung, da aber extrem;)
     
  16. Sich dieses Gegentor kurz nach eigener Führung zu fangen ist einfach nur dämlich.
    Aber ist ja nicht das erste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein Problem ist, dass ihr keine Ahnung habt...
     
  18. Was zeichnet besagte Spielr in deinen Augen denn aus?
    Was ich seit einem Jahr sehe ist Unkonstantheit (bei allen dreien), Abschlussschwäche (Rosenberg), schlechtes Stellungsspiel,Zweikampfschwäche (Boensich, Fritz) usw. Essentielle Dinge für Profifussballer und die fehlen, wie gesagt, nicht erst seit Gestern.
     
  19. So, gehe jetzt erstmal essen und dann frust abbauen.:wild:
     
  20. Und das ist ja auch keine Neuigkeit in dieser Saison. Dann kommt nächste Saison eben ein Mandzukic dazu und die Sache ist gegessen. Wie diese Saison in der Liga übrigens auch. Jetzt noch gute DFB- und Europapokal-Spiele hinlegen und die Krisensaison ist vorbei. Danach müsste allerdings endlich mal die Außenverteidigung erneuert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.