Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dein notorisches Genörgel geht nach drei, vier Posts wirklich auf den Keks.
     
  2. mit welchem geld für nen satz neue spieler?
     
  3. gegen Bayern !!!! Jetzt ist es doch eh egal !!!!
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Warum müssen die eigentlich immer gegen uns das Spiel ihres Lebens machen? :(
     
  5. Falls Hamburg morgen gewinnt, sind wir dem Abstieg näher als dem internationalen Geschäft :svw_schal:

    ;)
     
  6. Und? Steht doch in seinem Posting, dass es sowas wie Pech gibt. SIe haben doch gut gespielt. Die Dinger sind halt nicht reingegangen. das passiert eben manchmal und besonders wenn man sowieso nicht gerade einen Lauf hat.
     
  7. Wer ein so hoch überlegenes Spiel gegen einen solch schwachen Gegner nicht gewinnt, der findet sich ganz schnell im Abstiegskampf wieder. Die nächsten 6 Partien (!!!) sind allesamt schwer. Sollten dabei nur 2 Punkte herauskommen spielen wir definitiv gegen den Abstieg - und das ohne die nötige Erfahrung. Das mag sich zwar überzogen anhören, aber der Cocktail für ein solches Szenario ist gemischt: zuerst verliert man nur die schlechten Spiele, danach dann auch die guten Spiele. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit dem Unvermögen eines Markus Rosenberg gewinnt man kein Spiel mehr. Schlimm, was da verballert wurde...
     
  8. Andyb
    Dein Optimismus möchte ich haben. Bin enttäuscht, dass man gegen den TABELLENLETZTEN trotz drückender Überlegenheit nur unentschieden spielt.
     
  9. Sein Problem ist, das du mehr Ahnung hast...
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn das irgend ein anderer User geschrieben hätte würde ich es für blanke Ironie halten, aber bei den anderen Beträgen die du in der letzten Zeit so von dir gegeben hast muss ich davon ausgehen, dass du das Ganze ernst meinst.
    So eine Aussage nach dem Spiel heute:stirn:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Du weißt ja noch nicht wie das Pokalfinale aussieht :p
     
  13. Erbärmlich waren heute nur die Fans im Weserstadion und manche Fans in einem gewissen forum.

    Die Mannschaft hat alles gegeben, und sehr gut gespielt!
    Einzig und allein das Glück hat gefehlt.

    Mit dieser Leistung gewinnt Werder normalerweise mit 3 -4 Toren unterschied.

    So ist Fußball, jeder der mal selber gespielt hat weiß das!
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Ich finde es wirklich ernstaunlich dass fast alle die im Fußballbusiness mal große Nummern waren bzw. sind selbst am besten wissen dass es eben in 9 (!) Jahren mal so ne Saison geben kann und dass man sich da nach und nach wieder rausarbeiten muß, was ich ganz genauso sehe. Und glaubt mir, es wird auch in Zukunkt wieder solche Phasen geben. Bei Werder waren sie in der Vergangenheit schon ganz schön rar gesät was FÜR Bremen und die Arbeit dort spricht. Aber anscheindend gibt es hier so RICHTIGE Profis die RICHTIG Ahnung haben. Komisch nur dass sie bei keinem renommierten Verein unter Vertrag stehen.
    Klar läuft das Scheisse momentan. Ist nicht das erste Mal, wird nciht das Letzte Mal sein. So läuft das eben im Sport. Wir werden da schon wieder rauskommen und bei der letzten krise dieser Art standen wir viel schlechter da als jetzt. Wems nicht paßt der kann ja gehen. Zu den Bayern z.B. (ach nee, die hatten ja auch erst ne Krise vorletze Saison)
     
  15. Klar hast ja recht,aber was nützt es!
    Kopf hoch mein Freund dein Verein braucht Dich doch.
     
  16. :tnx:

    Wenn in Cottbus zwei dreckige Tore reingestochert werden, wird die Mannschaft auch wieder Selbstvertrauen gewinnen. Anders geht's nach der Punktausbeute der letzten Spiele eben nicht. Und dann werden die Fähigkeiten auch wieder deutlicher.
     
  17. Da trifft Pizarro nach so viel vergebenen Chancen doch noch zum 1:0, und keine 2 Minuten später geht ein halbhoher Ball unberührt durch den von eigentlich sämtlichen Spielern bevölkerten Strafraum hindurch zum Torschützen.

    Welche böse Macht ist da am Werk?

    Und warum macht schon wieder ein Torwart gegen Werder das Spiel seines Lebens? Wieso kommt er immer noch irgendwie an den Ball heran?


    @diejenigen, die schon wieder in gewohnter Manier über Trainer, Abwehr, Sturm und System pöbeln:

    1. nervt es, dass ihr euren Frust immer noch nicht anders verarbeiten könnt und
    2. hat die Mannschaft heute gezeigt, dass sie gewinnen wollte. Im Moment ist es eben wie verhext, denn im Normalfall geht der Ball vor dem 1:1 nicht unberührt durch den Strafraum, und im Normalfall gehen mindestens 2-3 Bälle ins Gladbacher Tor.

    Mehr, als die Mannschaft heute gezeigt hat, kann man von ihr nicht erwarten.
     
  18. on.werder

    on.werder Guest

    Wenn man die 100%igen nicht reinmacht, darf man sich nicht wundern, wenn der Torwart am Ende auch die 200%igen hält.

    Es ist also kein Zufall, dass die Torwarte gegen Werder "über sich hinaus wachsen".
     
  19. Was passiert, wenn im Pokalfinale zwei Teams stehen, die sowieso schon fürs internationale Geschäft qualifiziert sind??

    Was ist dann mit dem Uefa-Cup Platz? Bekommt den dann der 6. der Liga?
     
  20. Was ich heute abend brauche ist was ganz anderes.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.