Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich habe durchaus viel Einsatz gesehen und auch ein Menge sehr schöne Spielzüge, leider wurden die aber nicht mit einem Tor beendet.
     
  2. :stirn:
    warum stellst du dich nicht gleich selber auf den Platz
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kurz: Ja!
     
  4. Nur noch 13 Punkte! :svw_schal::svw_applaus:
     
  5. Ich kann mir einfach - gegen besseres Wissen - nicht vorstellen, dass da Leute Stimmung machen gegen Allofs/Schaaf.
    Das war doch kein (Ligaradio, Ich war nicht im Stadion) blindes Gekicke, das war Pech. Auch wenn wir wieder einen Schritt in Richtung Abstiegskampf gemacht haben: Pech gehört zum Leben und so auch zum Fußball. Die magischen 40 Punkte für den Nichtabstieg schaffen wir allemal, oder? Es ist immer blöd, wenn man sich ein Bild von einem Spiel machen will und ist auf das Ligaradio oder die Sportschau/-Studio angewiesen. Dem Ligaradio nach war der SVW über weite Teile drückend überlegen.
    War das so?
     
  6. ...da geht es ihm also genau wie uns.... Was soll man denn auch zu solch einem Spiel sagen...????

    Es hätte 5 bis 7:0 ausgehen müssen, aber das eigene Unvermögen sorgte für ein 1:1 Endergebnis.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das trifft es!
     
  8. gut für uns dass sich dortmund und schalke nächste woche gegenseitig die punkte wegnehmen werden.

    gegen diego muss dann gegen cottbus gewonnen wurden und dann sieht die (werder)welt doch schon etwas besser aus. wenn es spielerisch so weitergeht wie heute dann sollte das auch klappen.

    ich kann die leute einfach nicht verstehen die jetzt der manschaft vorwürfe machen.
    klar das 1:1 darf einfach nicht fallen und ich ärger mich auch immer noch drüber, aber trotzdem stimmt mich das spiel heute doch etwas positiv. aber um mir meine endgültige meinung zu bilden , muss ich mir das spiel erstmal in der sportschau angucken.

    LEBENSLANG GRÜN-WEIß !!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das war ganz genau so!!!
     
  10. Ich schreibe nur meine Meinung, Problem damit?
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gladbach hat 3 mal aufs Tor geschossen.
    Jeder Stürmer hat gefühlte 10 Hundertprozentige vergeben.
     
  12. Ich weiß nicht, warum sich die Leute hier noch aufregen! Die Saison ist weg.
    Möglichkeiten gibt es nur noch im Pokal!
    13 Punkte noch bis zum Klassenerhalt und nächste Saison starten wir wieder durch!
     
  13. @ Tammo M
    Sehe ich anders. Das War kein Pech, sondern UNVERMÖGEN:
     
  14. Nächste Spiele:

    Mailand UEFA
    Cottbus (auswärts)
    Mailand (auswärts) UEFA
    Bayern
    Wolfsburg (auswärts) POKAL
    Hoffenheim (auswärts)
    Stuttgart
    Dortmund (auswärts)

    Ei ei ei.... ohne hier schwarzmalen zu wollen, aber wenn es dumm läuft, könnten wir echt noch unten reinrutschen...
     
  15. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    Wir waren die klar bessere Mannschaft während des gesamten Spiels mit Ausnahme der ersten 15min.


    36-4 Torschüsse sprechen eine eindeutliche Sprache, denke ich zumindest.

    Pech, Unvermögen und ein mal wieder geisteskranker Torwart der gegnerischen Mannschaft haben einen Kantersieg verhindert.

    Ansonsten kann man keinem was vorwerfen, außer die (zu) frühe Auswechslung von Almeida gegen Rosenberg.
     
  16. Und warum, fragt sich keiner? Die fast gleiche Mannschaft hat letzte Saison einen grandiosen zweiten Platz belegt... da muss mal ein Mentaltrainer her, der den Spielern wieder Selbstvertrauen beibringt. Hat schon oft Wunder gewirkt.
     
  17. Lass dir nichts erzählen, hier wird jeder angemacht, der nicht still mit dem Strom schwimmt.
     
  18. Leute das passiert ,also bleibt ruhig.Die Einstellung stimmt das hat man doch gesehen.Also lasst uns nicht alles kaputt reden.
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen wen wollen wir die Punkte denn holen?
    Wenn man schon zuhause gegen Bielefeld und Gladbach nicht gewinnt?
     
  20. Schaaf kann dafür nix, aber das unfähige Personal auf dem Platz. Ich wiederhole 2 Tore bisher in der Rückrunde, beide aus Standards.
    Wer sowas wie heute nicht gewinnt, dem ist nicht mehr zu helfen. Dieser Sieg war absolute Pflicht. Und ob nun gut gespielt, oder nicht, das interessiert den Gasmann. Unter dem Strich steht nichts, was uns weiterhilft. Es geht um Resultate und die werden von diesem unfähigen Haufen nicht geliefert!!!
    Dieser Kader kostet 48 Millionen im Jahr, die Gegenleistung dafür ist unter aller Kanone. Das ist einfach unterste Schublade.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.