Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trotz des Gepöbels hier:
    Kann jemand (versuchen) mir halbwegs objektiv zwei Fragen beantworten ? (habe nur Radio gehört)
    Es lag es weder an Werders Einsatz noch an der Spielweise, beides war top. Korrekt?

    Lt. Vogt hat Merte dermaßen was auf seinen lädierten Fuß bekommen, daß er sich längere Zeit krümmte?
    Na klasse, wenns dann stimmt, können wir auch bis Dienstag zittern. Jemand was gesehen?
    Danke
     
  2. Machs gut,solche Leute gehören eh nicht zu uns. bye bye du Spinner!!!!!!!!:lol:
    Ich bedanke mich aber für die Jungs die unsere Mannschaft im Stadion klasse unterstützt haben.

    WIR STEHN FÜR WERDER EIN ...........
     
  3. Mein Problem ist, dass man vorne mit Stürmern rumgurkt die nicht mal ein Scheunentor treffen würden. Pizarro ist die große Ausnahme und sich immer nur auf ihn zu verlassen und hoffen, dass er nächste Saison auch noch hier spielt... ich weiß ja nicht.

    Man muss eigentlich kein Wort mehr drüber verlieren...

    Wir haben heute gegen den Tabellenletzten nach einer Führung noch das 1:1 kassiert und ZUHAUSE nicht gewonnen. Das ist erbärmlich und nichts weiter.
     
  4. Was für ein Spiel !

    Wenn es eine Liga für die meisten Torchancen geben würde, ich glaube Werder währe jetzt schon Meister.
    Man sollte in Bremen Rugby-Tore aufstellen, damit man diese 1000-prozentigen Chancen mal nutzt.

    Trotzdem merkt man, dass der liebe Gott und das Glück nicht auf unserer Seite sind.Dazu kommt noch das Unvermögen einiger Spieler und schon spielt man nur im Mittelfeld.

    Es bleibt wieder nur eins, auf das nächste Spiel hoffen.
     
  5. Ich hör' hier immer wieder was von Glück. Aber Werder lag doch mit 1:0 in Front, gegen einen komplett harmlosen Gegner!?
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein nein nein!

    Das Problem ist nicht der Gladbach-Torwart oder die Stürmer heute...

    Gegen so nen destruktiven Tabellenletzten SO EIN TOR zu bekommen... Die Stürmer hätten heut mehr machen können, ja... Aber so ein Gegentor? Was soll man dazu noch sagen?? Der Ball streicht an gefühlten 6 Werder-spielern vorbei und keiner haut das Ding weg?
     
  7. wir sind heute super stark aufgetreten, und haben echt super gespielt kämpferisch, mit biss, nur leider wurden wir nicht belohnt das regt mich echt am meisten auf, gerade so eine leistung muß belohnt werden :(

    schalke hat verloren naja schade

    weiter so es geht aufwärts :svw_schal::svw_applaus:

    und wer jetzt noch meint TS raus, der hat echt keine ralle für mich
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du bist doch nicht ganz dicht im Kopf. Bitte melde dich ausm Forum ab.

    PS. habe deinen Beitrag gemeldet. Unter aller Sau sowas
     
  9. Das war heute kein Pech !!!! defenitiv nicht.
     
  10. Das scheint hier ja seit einem halben Jahr euer lieblings Spruch zu sein.
    Wenn ich mich nach eigener Führung mal wieder (zum gefühlten 128 mal) hinten nicht konzentriere und direkt im Gegenzug ein Gegentor bekomme, dann frage ich mich wie das sein kann.

    Ach ja ...Schaaf raus!:svw_applaus:
    Fritz,Rosenberg,Almeida,Baumann,Frings raus akzeptier ich auch noch.

    Wem das nicht passt-> Ist mir doch egal.
     
  11. Nein. Gegen andere Gegner würde das mit so einer Leistung ganz anders aussehen. Gladbach war heute defensiv und offensiv extrem schwach. Gegen Cottbus wird`s wieder eher in die Richtung von Werder-Bielefeld gehen, auch wenn nicht ganz so schlimm, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Auf wohl.. Diego ist dann wenigstens wieder dabei.
     
  12. Es war aufjedenfall eine Besserung zu sehen ich hoffen das wir die Chancen am gegen Milan nutzen können die Flanken sind heute auch endlich mal wieder geglückt wenn auch paar nicht.
    :svw_schal:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gott sei Dank haben wir mit dir seit zwei Wochen einen Experten im Forum, der alles besser weiß. Pfeifst du auch den Bildschirm an, wenn Werder nicht gewinnt?
     
  14. :stirn:
     
  15. da sieht man mal wie viel AHnung du von Fussball hast. Dass es manchmal solche verhexten Spiele gibt, das is natürlich nicht richtig oder? Manchmal geht die Murmel einfach nicht rein. Und heute haben sie gut gespielt und man hat gesehn, dass TS sie noch erreicht und dann hier diese ganzen Beiträge. Alter Schwede was sind einige denn hier für Fans, selbst nach so einer Leistung noch rumzumaulen. Einige wollen doch einfach nur einen neuen Trainer sehen und das wars.

    Sie haben doch heute gut gespielt, das kann man doch einfach nicht abstreiten. :wall:
     
  16. Wieso nicht gleich die ganze Mannschaft? :18:
     

  17. 100 % :tnx:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Allofs fällt auf Bremen 1 grad gar nichts ein.

    Polemik und Ratlosigkeit pur!
     
  19. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht wieder einen Nachmittag verplempert hätte, den ich zum Lernen hätte nutzen können.

    Naja, ich widme mich jetzt meinen Differentialgleichungen. 12 Tage hab' ich zum Lernen glücklicherweise noch. Leider für drei Fächer. :D
     
  20. Man kann es auch schon wieder schön reden...

    1. Bei 35 Torschüssen nur ein Tor zu schießen ist UNVERMÖGEN.
    2. Wer gegen diesen Gegner ein Tor kassiert ist einfach nur dumm.
    3. Einsatz etc. muss man von diesen überbezahlten Millionären auch erwarten, was denn sonst? Das ist kein Lob werten sondern BASIS, Grundlage oder was weiß ich!

    2 Heimspiele gegen Gladbach und Bielefeld: 2-3 Tore, 1 Punkt und, was auch dramatisch ist, beide Tore nur durch Standardsituationen. Diese Ansammlung von Rundballtretern kriegt aus dem Spiel heraus überhaupt nichts auf die Kette!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.