Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich versteh die welt nicht mehr. der fussballgott muss werder hassen. der torwart von gladbach hält selbst die unhaltbaren und gladbach selbst hat nur eine chance und macht das tor. unglaublich.

    der manschaft kann man echt keinen vorwurf machen. das spiel war im vergleich zum spiel gegen bielefeld und schalke deutlich besser. mit den chancen die wir heute hatten hätten wir locker 3-4 spiele entscheiden können.
    mieserabe chancenverwertung! das ist das einzige was ich der manschaft vorwerfen kann.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Remember Dortmund 2008!
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    Mir kommen so Erinnerungen an Turin, Glasgow (18 Ecken und dann hats doch nicht gereicht)

    Aber ich sehe auf jeden Fall eine Verbesserung die nicht zu verachten ist. Nächste Woche gibts drei Punkte und dann gehts ab.

    Unterhaltsames Spiel hat der Stach das genannt. Ich wäre fast an einem Herzkaspar zugrunde gegangen.
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Also nach so nem Spiel auf die Mannschaft einzudreschen ist imo total lächerlich...Da waren heute höhere Mächte im Spiel...unglaublich..
     
  5. Das bestreite ich doch gar nicht. Aber darüber kann ich mich einfach nicht freuen, weil wir uns so dämlich angestellt haben. Wäre das Ding 0:0 ausgegangen, wär's nichtmal so schlimm gewesen. Aber wir hatten es in der Hand und haben es verspielt. DAS regt mich heute viel mehr auf als die vielen vergebenen Chancen. Und zu einer guten Leistung gehört eben auch, nach einer Führung diszipliniert zu arbeiten und sich keinen einschenken zu lassen. Das war amateurhaft. Und nicht das erste Mal in dieser Saison. Deshalb bin ich angefressen.
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Ich finde er hat allen Grund zu lachen, wenn man unzählige Torchance gegen den Tabellenletzten nicht verwertet, der wiederrum schon 39 Tore kassiert hat ( so viele wie kein anderer ) und dann nur ein Tor schiesst.

    Das der Gegner lediglich eine Torchance hatte und diese nutzte will ich jetzt mal aussen vor lassen.
     
  8. :lol:

    Großkotzigkeit ist bei unseren Leistungen alles andere als gerechtfertigt. Aber eine Stufe schlechter als wir diese Saison in Europa geht immer noch, und das ist meistens Hertha :p
     

  9. Was sollten die beiden denn heute machen? das war doch wie verhext! Die Dinger gingen nich rein udn das wars! SO ein Hornochsenkommentar hier. Die Mannschaft hat so gespielt wie man das gegen einen Abstiegskandidaten erwartet und sie haben alles gegeben. Auch das Spielerische hat überzeugt. SIe waren top eingestellt.

    WO also ist dein Problem mit Schaaf und Allofs am heutigen Spieltag?!
     
  10. Ein schönes Wortspiel. :D Frustsaufen is heute auch wieder angesagt... hm wo war noch gleich mein Binding von gestern!? :confused:
     
  11. Höhere Mächte???? Beim Gegentreffer war man einfach nicht wach genug.
     
  12. Das kann wohl alles sein, dass Werder gut gespielt hat, biele Chance rausgedspielt hat, usw. aber es kann nicht sein, dass man ca. 30 Torschancen braucht um EIN Tor zu schießen. Dann auch noch hinten pennen und Gladbach durch die DRITTE Chance überhaupt ein Tor schenkt. SCHEIßE
     

  13. :tnx: Wir haben gut gespielt!nächstes mal gibts dann wieder ein 6:1...Gestorben bin ich aber auch fast!:wall::wall::wall:

    Weiter gehts!!!
     
  14. Ich finde man kann der Truppe heute (mal abgesehen von der abgrundtief schlechten Chancenverwertung) keinen Vorwurf machen, sie hat gekämpft gerackert sich Chancen erspielt und und und.....

    Wenn du aber in einer solchen Situation steckst wie Werder aktuell haßt du die absolute Seuche am Fuss und gewinnst solch ein Spiel nicht und dann rutsch mal euin Freistoß durch Mann und Maus durch...... wobei es trotzdem unverständlich und total ärgerlich ist wenn du so ein Spiel nicht gewinnst.


    WEITER GEHTS JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :svw_applaus:
     
  15. Nur einige Wörter die mir im Moment für diese Mannschaft einfallen! Und diese "Fans" die sagen, "haben doch 100%ige Chancen nicht genutzt!", hallo wir haben gegen den 18. ZUHAUSE!!!!!!:wall: unentschieden gespielt! Ich glaube einige Fans haben sich schon mit dem Mittelmaß abgefunden! Ich werde das nie tun! Deshalb:

    KATS raus! und zwar sofort! Sonst stehen wir schwupp die Wupp am Ende nach auf dem Reli-Platz! Und dazu habe ich keinen Bock!

    1000% Werder! Grün& Weiß till i die!:svw_applaus:
     
  16. Absolut fahrlässig heute mal wieder. Die ganzen vergebenen Chancen und dann dieses obligatorische Gegentor wieder. Das einzige was positiv stimmt ist, das die Mannschaft wohl doch noch Fussball spielen kann, auch wenn der Gegner nur Gladbach war.
     
  17. :wall::stirn::wall:

    Solche Äußerungen haben hier nichts zu suchen!
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    Sehr gute Leistung der Truppe. Einzig das Glück hat gefehlt. Würde man so alle 34 Saisonspiele spielen, würde man 33 davon gewinnen.
     
  19. Vielleicht muss einfach ein Top-Psychologe her. Denn wenn man mehrere Spiele total verhaut, dann gelingt eben nicht mehr alles, weil man alles übervorsichtig machen will etc. Und das ist bei manchen unserer Spieler sehr schön zu sehen

    Wobei ich der Meinung bin, dass es bei Fritz und Frings einfach Unvermögen ist :wall:
     
  20. Ich bin ein grosser Fan des VEREINS WERDER BREMEN !!!

    Aber es fällt mir schon sehr schwer DIESE MANNSCHAFT wirklich gut zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.