Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leute ihr wisst doch... das Problem ist EINZIG UND ALLEIN die Mannschaft. Thomas Schaaf und Klaus Allofs tragen an der derzeitigen Situation überhaupt keine Schuld. Am besten spricht man die beiden noch heilig. :roll:
     
  2. Rigps, brauche auch Gips und Farbe.
     
  3. Scheiß Erfolgsfans wie dich, braucht hier keiner.

    Geh nach Hoffenheim, achne die haben ja verloren :roll:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz besonders heute...

    Du redest so einen Kappes, die Mannschaft hat heute gekämpft, hat sich CHancen erarbeitet, nur das Quäntchen Glück hat heute halt gefehlt, aber dafür hier wieder alles schlecht zu reden... da geht mir die Hutschnur hoch..., der Spruch aus deinem Avatar passt wahrlich gut.
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten. :lol:
     
  6. wenige Chancen ????????
    wie lächerlich ist das denn?????

    gabs dieses Jahr in der gesamten Bundesliga irgendein spiel bei dem es soviele 100% chancen gab wie heute?

    wenn man das spiel nicht gesehen hat ollte man sich seine kommentare doch lieber sparen
     
  7. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, das war heute einfach Wahnsinn was da an Chancen nicht genutzt wurde......

    Ich fast der Meinung, es hat sich alles gegen uns verschworen...... :wall:
     
  8. Hertha in der CL? :lol: Und täglich grüßt die Fünfjahreswertung!
     
  9. Ich kann mich nichtmal erinnern, wann ich so niedergeschlagen war...

    Verlieren ist eine Sache, aber wenn man solche Spiele, wo ein Sieg mehr als hochverdient wäre, nicht gewinnt... :(

    Da ist echt die Seuche am Fuß.

    Fühle mich grad n bisschen wie nach dem Auswärtsspiel in Turin. :(
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: japp und tschüss
     
  11. Das beste is der Özilfan wid Bayernfan... die gewinnen am meisten ;).. ach schei die haben verloren...

    *g+
     
  12. Na, Deine Kisten wird doch wohl einen Knopf zum abschalten haben :roll:
     
  13. uns fehlen einfach nen paar richtige typen im team: micoud, klasnic, borowski, ailton, bode, eilts, rost...
     
  14. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sie sind heilig.

    St.Thomas und St.Klaus
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem ist, dass unsere Ecken in der regel nichts bringen. Heute ist ausnahmsweise mal ein Tor dabei rausgesprungen, aber ohne Pizzaro hätten wir heute verloren!

    Kann man die Ecken nicht vielleicht mal scharf reinschlagen anstatt immer nur als laaaaangsame Flanken?

    Am schlimmsten anzuschauen ist zur Zeit Torsten Frings.
     

  16. Vor allen Dingen braucht man einige Spieler nicht. Die Lernresistenz in der Abwehr geht auf keine Kuhhaut mehr, das macht JEDER Landesligist besser. Dazu das gnadenlose Versagen vor dem Tor. Aber da gab es ja keinen handelsbedarf....:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. Ich kann es immer noch nicht fassen !!! Wie kann man einen Sieg derartig stümperhaft verweigern....?????
     
  18. Naja, dieses Jahr haben wir uns ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Eher mit Rum während des Frustsaufens nach der allwöchentlichen Blamage in der CL.
     
  19. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    ach mensch nur gut das kölle net gewonnnen hat . da wären wir punktgleich.

    wenn wir die drei spiele gewonnen hätten hätten wir 5 pkt abstand zum ersten gehabt.

    Hätten.

    Naja is halt so.
    Ob ich mich hier aufreg oder net. interessiert eh keinen.
    Kommen au wieder bessere Zeiten.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So, ich geh mich jetzt in die Ecke stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.