Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. :lol::lol::lol:


    Tschüsssss
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    :applaus::applaus:

    Es geht wieder bergauf.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Habe keine Lust mehr diese mittelmäßigen Superstars und Millionäre weiter zu streicheln...!

    Da sind ganz andere erzieherische Maßnahmen gefragt...!

    :stirn:
     
  4. Ich bin froh, dass es dieses Jahr nicht so läuft.. dann wird man so ne Deppen wie dich wenigstens los.... :wall::wall::wall:
     
  5. Hau bloß ab!
     
  6. Einsatz stimmte, Spielweise stimmte, blabla. Das ist alles richtig und das darf auch gesagt werden. Aber das ändert nix daran, daß wir in einem hochüberlegen geführten Spiel gegen den grottenschlechten Tabellenletzten, in dem Werder mehr klare Chancen hatte als in den letzten 5 Pflichtspielen, nur ein Unentschieden geholt haben, weil der Gegner einen von zwei (!) Torschüsse verwerten konnte, und das 2 Minuten nach der hart erarbeiteten Führung. Das ist schon nicht mehr dämlich, das ist unfassbar dämlich.

    Ich bin jedenfalls bitter enttäuscht. Wir sind in keiner Situation, in der wir uns über gute Leistungen freuen dürfen - Punkte müssen her. Und daran hat's heute wieder gehapert.
     
  7. Unvermögen pur!!!

    Ich hoffe heute hat der Letzte gesehen, dass zumindest ein Boenisch nichts in der Mannschaft verloren hat.

    Und wenn man aus 30 Torschüssen nur ein Tor macht, muss man glücklich sein, dass man wenigestens noch einen Mittelfeldplatz hat.

    Es macht keinen Spass mehr Werder-Spiele zu schauen...
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ärgere mich, dass ich jetzt am valentinstag diesen Nachmittag geopfert habe.

    Bei gefühlten 100:2 Torschüssen und gefühlten 10 mal wo der Ball auf der Linie klebte, fällt mir nix ein..

    Scheiß Gladbach, Scheiß Millionäre.
     
  9. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Besonders beim Standard zum 1:1 war der Einsatz wieder top. Drei Mann stehen in der Nähe vom Torschützen und schlafen mal wieder. Das ist nur noch lächerlich.
     


  10. Das ist das beste was Werder passieren konnte. Geh doch dahin, wo der Pfeffer wächst. So ein unqualifizierter Mist hier.
     
  11. Genau diese Leute liebe ich. 4 Jahre Werder-Fan sein, und wenn's mal nich läuft rumheulen. Tschö!
     
  12. Der Kommentar rettet den Abend... ein bisschen. :grinsen:
     
  13. souma

    souma

    Ort:
    Holdorf
    Juhu ein Erfolgsfan weniger
     
  14. Super ÖzilTalent@
    Löl das ist billig... auch wnn Werder scheisse spielt... auch wenn es Zeit ist für einen Trainerwechsel... auch wenn man sich aufregt... so wie ich grade...


    LEBENSLANG GRÜN WEISS :svw_applaus:
     
  15. Auf nimmer wieder sehen. Deppen wie dich braucht kein Verein als "Fan".
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann geh zum Training und beschwer dich da.
     
  17. Ja, geh nach Hause und werd meinetwegen Hertha-Fan! Solche Fans wie Dich brauchen wir hier nicht!
    Ich bin auch enttäuscht, aber das geht klar zu weit!!
     
  18. genau...wir haben vieles richtig gemacht und fast alles wurde umgesetzt.

    nur leider sind die stürmer die da aufem platz stehen allesamt stümper vor dem herrn die 100 torchanchen für ne nuss brauchen
     
  19. Hertha erster. :applaus: ich lach mich schlapp.
     
  20. Sie hätten besser schlecht spielen und dafür 3 Tore schießen sollen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.