Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klar und dass die Mannschaft nur eine von 23459204 Großchance reinmacht liegt also auch am trainer :roll: :stirn: Sry aber das is echt Schwachsinn !
     
  2. Werder, das waren schönne 4 Jahre.... aber ich bin absofort kein Fan mehr.. Einen unfähigeren Vereins als dich , das habe ich noch nie gesehen.... bb Werder Bremen:o
     
  3. für die vergebenen riesen chancen sind in erster linie unsere stürmer verantwortlich, nicht gladbachs towart. und gladbach war heut 2 klassen schwächer als schalke und bielefeld. bin jetzt gespannt wie es gegen cottbus aussehen wird, da die viel defensiver und sicherer hinten spielen.
     
  4. genau

    So wird man Meister ;)
     
  5. So ein SPiel gewinnt man wenn man den Keeper des Gegners mal mit nem Gezielten tritt abmeldet, aber hat keiner die Courage zu.
    Jetzt haben sie sich wieder Blamiert.... gegen Gladbach die schlechteste Mannschaft der Liga.
    Nur wegen so einem kleinen ****** im Tor.
     
  6. Kann einer mal posten, was TS und KA nachm Spiel so losgelassen haben? Wieder das übliche blabla?
     
  7. Als fairer Sportmann, und das wir mir hoffentlich nciht als Jammerei oder dergleichen ausgelegt, muss man leider Gottes aber auch einfach feststellen, dass wir "verdient" nur auf dem 10.Platz stehen. das Spiel ist der beste Beweis dafür. Wir erspielen uns zu wenig klare Möglichkeiten, nutzen die wenigen chancen nicht konsequent und bauen defensiv immer wieder naive Fehler, die zu Gegentoren führen. So kann man schlichtweg keine hohen Ansprüche stellen und man reiht sich zwangsläufig hinter vielen anderen Klubs, die es wesentlich besser als wir, ein.
     
  8. oh man...ich krieg langsam echt angst um Werder.wenn das so weitergeht,werden wir noch aktiver Teilnehmer im Abstiegskampf! Das ist wirklich unfassbar so eine klare überlegenheit, dann machen wir das 1:0 und minuten später den ausgleich.:o
     
  9. kannst du deine verbalexkremente woanders verteilen? werder hat gut gespielt, nur die chancen halt nicht gemacht.
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Bravo Werdder, ein Freistoß aus 35 Metern reicht aus das wir die Hosen voll haben. Mailand kann kommen!!!
     
  11. BB, wir werden Dich nicht vermissen!
     
  12. ERFOLGSFAN - und zwar wirklich! :stirn:
     
  13. ich kann mich an kein spiel erinnern, wo eine dermaßen überlegene Mannschaft das Spiel nicht gewinnt,

    unglaublich
     
  14. So etwas ist immer ärgerlich, gegen den Dortmunder Sturm kann ich das noch halbwegs nachvollziehen. Gladbach hat wirklich kein überragendes Mittelfeld und vor diesem Spiel 19 Tore geschossen. Dass die unmittelbar nach unserer Führung den Ausgleich machen können, ist ein Witz. :wall:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Werden dich nicht vermissen, viel Spaß in Hoppenheim.
     
  16. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Auf solche Fans kann man ruhig verzichten.

    Werde Fan vom FC Barcelona ....
     
  17. Enttäuschend. So viele Torschüsse und nur ein Tor. Und das auch noch gegen den 18. Auch noch sozusagen im Gegenzug den Ausgleich. KOTZ
     
  18. Und dich würde ich am liebsten gegen die Wand klatschen :wall::wall:

    Was hast du erwartet? Hurra-Fußball? Meine Fresse, niemand ist hier zufrieden:stirn:
     
  19. Da erspielt man sich mal Chancen und dann solche Unfähigkeit hoch 3. Pizza trifft wenigstens, aber Rosenberg und Almeida dürfen sich NICHT Stürmer nennen.
    Insgesamt kann man sagen: Werder ist einfach zu dämlich, so einfach ist das. Und wenn man dämlich ist, ist man eben auch im Mittelfeld. Grottentruppe.
     
  20. Man kann nun mit zynismus herumwerfen und müll labern, aber heute war es eine gute Leistung. Bailly war Weltklasse heute , dennoch muss min noch 1 Tor fallen.

    Darauf lässt sich aufbauen und ich hoffe das der Einsatz in den nächsten Partien nicht nachlässt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.