Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die letzte situation steht wohl symbolisch für das ganze spiel.

    der fussballgott war heute einfach gegen uns. dann auch noch so ein bärenstarker keeper. ich mein schlecht gespielt haben wir ja keineswegs

    :wall:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Tja, Mist. Spiel der vergebenen Chancen, der Einsatz stimmte.

    Schade...
     
  3. Das ist doch Bullshit. Gegen Gladbach musste zuhause gewinnen, ganz besonders heute. Das kann doch alles nicht wahr sein. So ein Ergebnis kann man sich doch nichtmal schönsaufen.
     
  4. ach was sehne ich mich nach nem dreckigen "zunull" sieg...
     
  5. 1 von 9 Punkten in der Rückrunde !



    Geil
     
  6. Juhuuu wir haben einen punkt geholt... !! den ersten in diesem Jahr...

    Nun geh ich duschen... und dann grünkohl essen... und danach ist frusttrinken angesagt :D:D
     
  7. :lol:

    Wogegen haste sie geschmissen?
     
  8. ich glaub ich hab noch nie so gelitten
     
  9. So viel ich auch von Schaaf halte, aber wechseln kann er nicht. Heute wechselt er ausnahmsweise mal früh. Und warum Rosim der Freiräume braucht, anstelle Hugo, der sie sich schafft gegen das Bollwerk stellen? Warum?
     
  10. "Das is ein Spiel für feuchte Hände in der zweiten Halbzeit" Dabei kommentiert doch Reif garnicht bei 90elf das Bayernspiel!?
     
  11. Scheiss auf die vergebenen Chancen.....

    So ein Ding kann man auch einfach mal 1:0 gewinnen....!!!! das Gegentor war einfach nur dämlich !!!!!!
     
  12. Was soll man zu diesem Haufen noch sagen? Das ist nur noch lächerlich. 34 Torschüsse, ein lausiges Tor, Unfähigkeit vorm Tor ohne Ende, nee. Rosenberg, Almeida -> Wüste!!! Besonders das Ding von Rosi, ungalublich, einfach unglaublich.Unvermögen. Und zur Krönung pennt man hinten wieder.:lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Man kein Bock mehr auf die scheiss Bundesliga.... :(

    Wir könnten dieses Jahr locker oben mitspielen, wenn wir solche Spiele wie heute einfach mal gewinnen.

    So wie das im Radio klang, waren wir wieder mal hochüberlegen... :(
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich begreife einfach nicht, dass Werder das 1:0 nicht halten kann.

    :wall:
     
  15. Ich möchte mal gerne wissen welche >Experten hier getippt haben, das Werder die größten Chancen hat die nächste Runde im Uefa Cup zu erreichen :wall:
     
  16. Klarer Aufwärtstrend. Nach zuletzt zwei Niederlagen heute dem Tabellenletzten 1 Punkt abgerungen. Hurra!
     
  17. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    :applaus: wir haben unseren ersten Punkt :applaus::applaus::svw_schal:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Gegurke war das sicher nicht. Bremen hat gut gespielt.

    Unfassbar, was hier zum Teil für unqualifizierter Mist steht.

    Ja, die Situation ist beschissen. Auch ich bin nicht zufrieden. Aber eine gute Leistung und ordentlicher Einsatz der Mannschaft kann man auch mal anerkennen, statt immer und immer wieder draufzuhauen!
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Stimmt ! Welch Leistunssteigerung !

    Ich ringe um Fassung...!

    :roll:
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.