Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, ich mach' mal mein Glücksbier auf.
     
  2. Ich war letzte Saison kurzfristig beim Spiel Hertha-Bielefeld. Solch ein Grottengekicke möchte ich bei uns nicht sehen, und mehrere Berliner haben mir versichert dass es nicht bloß ein schlechter Tag war. Ob nun ein 1:0 gegen Bayern dabei rauskommt oder nicht, auf so einen Fußball habe ich überhaupt keine Lust.
     
  3. Alles klar .. bin dabei !!!
     
  4. Dito
     
  5. viel zu wenig Bewegung bei Werder, Tziolis brauchen wir für die Zukunft nicht!! Trotzdem 2-0 Werder!!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dito²
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat er gesagt, dass er sich das wünscht? Ich vermute auch, dass wir uns kurz nach der Halbzeit einen anfangen und opfere trotzdem meinen Nachmittag um mir das lahme Gekicke anzuschauen. Lieber realistisch in die Zukunft blicken und sich dann über einen besseren Verlauf tierisch freuen, als vorher schreiben wir gewinnen 5:1 und dann nach dem Spiel "Schaaf raus" zu rufen. :roll:
     
  8. So, weiter gehts!

    :svw_applaus:
     
  9. Toll, dann müssen wir nur noch das Tor finden ............
     
  10. Toll, am 20 Spieltag bei Tabellenplatz 10 fällt dir ein "Ohh, ich hab ja noch mein Glückbier, dass kann ich jetzt mal trinken". DAS ist keine professionelle Einstellung mein Lieber. :wild:










    :):p
     
  11. gerade im sport1 ticker gelesen dass bailly den ball wohl außerhalb des strafraums mit der hand gespielt haben soll.

    ist bei 90elf irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. da bin ich ja mal auf die bilder nachher in der sportschau gespannt.
     
  12. "Frings deutlich unter Form, wirkt alles behäbig ............"
    Stimmt das?
     
  13. Joo,:beer:
     
  14. Der von 90elf war sich SEHR sicher das es kein handspiel war !
     
  15. Bochum - Schalke 1:1

    Schon sieht der Spieltag besser aus. Muss nur mal nen Tor her!!!
     
  16. Passend zum Spiel funktioniert mein Werder-Flaschenöffner nicht, seinerzeit Mitglieds-Willkommensgeschenk. Wie benutzt man das Teil? :cool:
     
  17. Ich will was hören und sehen!
     
  18. Das heb' ich mir normalerweise für die Topspiele auf. Meine anderen beiden Glücksbiere hab' ich schon für das Bayern- und Hoffenheim-Spiel gebraucht. :D
     
  19. Das müssen heute einfach 3 Punkte werden....

    Ich hab aber ein schlechtes Gefühl, je länger es 0:0 steht, desto größer die Gefahr, dass Werder wieder kopflos anrennt und Gladbach kontern kann.
     
  20. arg wieder fast tor piza
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.