Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das würde mich auch interessieren! Denke aber eher nicht, über Buli.de Radio war zumindest nichts zu hören.....:roll:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sag ja nicht, dass ich es unterstütze und wenn es gegen einzelne Spieler geht dann ist es sicherlich verunsichernd und kontraproduktiv. Aber wenn vereinzelte Fans so ihren Unmut gegen die Mannschaft ablassen, die ja eigentlich selbst schon gemerkt haben sollte, dass das heute nichts war, und solche Pfiffe die Mannschaft verunsichern, dann habe Ich als Spieler meinen Beruf verfehlt.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kopfproblem. Wer das heute nicht erkennt, ist selbst schuld.
     
  4. Wer bei 13 Punkten Rückstand auf die Hertha noch allen Ernstes glaubt, dass man noch die CL erreichen kann, hat schlicht weg nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  5. Haben wohl auch alle Kurzarbeit, bei Werder ist auch die Wirtschaftsflaute im sportlichem Sinne angekommen.:(
     
  6. Unfassbar, daß diese Pfeifen, die wir 5:1 weggezogen haben, so weit oben stehen.
     
  7. Wollte doch nur n´bischen Hoffnung schüren. Nimm´s mir nicht übel. Ich greife in so ´ner Situation zu ALLEN Mitteln!!:beer::beer:
     
  8. Wenn ich mir die nächsten Spielpaarungen ansehe (in Cottbus, gegen Bayern, in Hoffenheim und gegen Stuttgart), dann muss man sich im Falle eines Unentschiedens oder einer Niederlage ernsthaft Sorgen in Richtung Tabellenkeller machen. Auch wenn viele gute Chancen ausgelassen wurden, der unbedingte Wille zum Sieg war für mich nicht zu sehen. Auch fehlt es an der Cleverness. Özil hätte in der 20. Minute beim Gladbacher Keeper einfädeln müssen. Mit dem Elfer und einer 1:0-Führung wären nach diesem "Brustlöser" wahrscheinlich weitere Treffer gefolgt. Diego fehlt an allen Ecken und Enden. Bin gespannt, ob in Hälfte 2 mehr Power in die Aktionen kommt.
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf ein 1:2.

    Gleich nach der Pause fällt das 0:1 durch Neuville.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mal an die Premierianer und Streamerianer:

    Wie ist denn die Schaaf & Allofs Aktion gelaufen?

    Gabs irgendwas?
     
  11. Unsere Chance ist, das wir dieses Jahr Alles in den DFB Pokal setzen und im UEFA Cup. Das Ding mit der Meisterschaft und CL ist abgehakt.
     
  12. Es wird sich schon ein Gladbacher finden, der nach Werder-Ecke den Konter versenkt.
     
  13. Zitat kicker-online:Das Remis ist aus Sicht der Borussia etwas schmeichelhaft. Zwar zeigten die Gladbacher in den ersten gut 20 Minuten einige freche Offensivaktionen, danach spielten jedoch fast nur noch die Bremer.
     
  14. Tja da stellt sich doch die Frage wer die größere Pfeife ist...
     
  15. wofür bist du eigentlich "fan"? :roll:
     
  16. Es gibt eben unterschiedlich tiefe Keller!!
     
  17. Diese Pfiefen hatten eben einen schlechten tag gegen uns und genau das ist der Unterschied. Berlin hatte einen, wir haben mehrere und zwar in schöner Regelmäßigkeit. Bei favre könnte sich ein Schaaf taktisch noch einiges abgucken
     
  18. Wobei es im UEFA-Cup wohl richtig schwer werden dürfte gegen Milan. Naja, wir werden ja sehen
     
  19. ne,
    es war zumindest nichts im Fernsehen zu sehen, aber das heißt ja eigentlich nix
     
  20. :tnx::tnx::tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.