Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bor. M'gladbach" wurde erstellt von Christian Günther, 13. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    118 Stimme(n)
    69,0%
  2. Unentschieden!

    30 Stimme(n)
    17,5%
  3. Gladbach!

    23 Stimme(n)
    13,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So, gute erste Halbzeit. Von der gesamten Mannschaft, leider nur mangelhafte Chancenauswertung. Pizarro muss den machen, Özil darf auch einen machen und Schiri bin ich mir noch nicht so sicher. Weiter so, kämpfen, dann wird das. Die Pfiffe zur Halbzeit habe ich nicht verstanden. Boenisch macht das klasse, Frings ebenso (auch wenn nicht mehr der Schnellste ;)) selbst Fritz ging ab und zu mal nach vorne.

    Weiter so. So macht Werder (mir) zumindest wieder Spaß. Nur das Tor fehlt. Auf geht's....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Was für ein Haufen...was für ein Gegrampe...und jetzt soll auch noch mal einer sagen, wir hätten KEIN Sturmproblem....1 lächerliches Tor aus einem indirekten Freistoß, mehr hat man bisher nicht zusammen bekommen....
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol:
    JAAAAA!
     
  4. @Sporti

    Kannst langsam mal die Hosen runter lassen und kacken gehn!:beer:
     
  5. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Krzynowek wars.
     
  6. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für meine wetten
     
  7. Wie blöd spielt WERDER bitte ...............
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest


    96 :18:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht so blöd wie wir ...
     
  10. Sollen sie etwa noch bejubelt werden?
     
  11. lach heute bitte nicht zu laut
     
  12. Schuellowaek strikes again. :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    allem in allem ein gutes Spiel wie schon gegen Schalke nur ein Erfolgserlebnis fehlt...Und wieder einmal der Schirri gaaanz schwach....man man
     
  14. Wir sitzen im Glashaus ......................
     
  15. Oder Ed Wood, wobei Boll den noch um längen schlägt.


    Immerhin liegen die bekackten Bayern hinten.

    Immerhin steht zur Halbzeit hinten die Null, kam bestimmt auch nicht so oft vor in dieser Saison.
     
  16. hertha und v.a. Favre zeigen, dass man in der BL mit einem guten taktischem System, welches diszipliniert durchgespielt wird und den richtigen Spielern für die Positionen (auch wenn sie weniger einzel Qual. haben) sehr sehr weit kommen kann.

    Ich hab das ein oder andere Spiel der Hertha live gesehen (wohn in B.). Die spielen wirklich klasse diszipliniert und das Publikum hat das verstanden. Die sind geduldig und warten.
     

  17. Gomez, Kuranyi, Lanig. Sind schon drei.
     
  18. Ja, zumindest aufmunternder Applaus. Haben doch ganz ordentlich gespielt.
     
  19. Gedanklicher Fehler, schon berichtigt. Trotzdem danke :p
     
  20. Ja, das Pfeifen wirds mit Sicherheit dazu beitragen, dass wir sicherer werden in unseren Aktionen :roll: Soweit sollte eigentlich jeder denken können, dass das mehr als kontraproduktiv ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.