Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    64,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    55 Stimme(n)
    27,2%
  3. Dortmund!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. He will indeed. Beim Freundschaftsspiel *:roll::roll:*
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, riiiiiieeesen Parade ist jetzt übertrieben^^

    Pflichtparade für jeden Buli-TW, aber bei Wiese siehts nochmal ein Stück spektakulärer aus :applaus:
     
  3. Du siehst (glaub ich) den gleichen Stream wie ich. Bei mir ruckt er zunehmend.
    Läuft er bei Dir normal?
     
  4. Fritz spielt übrigens absolut herausragend.
     
  5. Nach "Germany" ist bei mir leider der Kommentar abgerissen. Ich nehms daher mal als Ausdruck seiner Begeisterung, und nicht als simplen Hinweis auf das Chile-Spiel...
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Haha dieses englische Eurosport 2 kommentatoren.

    Kennst ihr Mehmet Özil und Sebastian Booooonisch?
     
  7. and then he won't go to south africa because he have no högschte dischziplin
     
  8. Kompakter Auftritt bisher...

    Bargfrede spielt auf der 6 ordentlich und gewinnt wichtige Zweikämpfe/Balleroberung
    Werder ist klar feldüberlegen aber nicht zwingend, liegt auch daran, dass der BVB sehr Kopfballstark im eigenen 16er ist...
    Almeida konnte sich nur einmal in Szene setzen, als er schön auf Borowski ablegte...

    gehe davon aus, dass in der 2 Halbzeit mehr Räume entstehen...
    denke, dass Jensen irgendwann kommt...
     
  9. Bisher sehr understatement gespielt -- wenig Druck auf die gutstehende Defensive der Dortmunder -- deren Offensive eher mickerig, ausgepumpt wirkt. Bzw. unser Mittelfeld und die Defensive stehen halt ziemlich kompakt.

    Aufwand und Nutzen schön asymmetrisch (wenig getan, aber führen, mal was Neues) -- Auch wenn die Spielqualität unter solchen Spielen leidet, kann ich heute verschmerzen, wenn ich keine hohe Kunst sehe. So what?

    Auch Özil darf gerne mit minimalem Aufwand spielen -- wenn das Ergebnis stimmt. Übrigens war das immer etwas, was ich an ihm bewundert habe, wenig Aufwand, ein zwei kongeniale Aktionen, die zu Gold gemacht werden. So geht man mit seinem Talent um.

    Wenn es dabei bleibt, können wir gerne noch eins machen und mal zu null rausgehen. Als kleines Dankeschön an Wiese.
     
  10. Warum muss ManU - Chelsea eigentlich zeitgleich mit unserem Spiel laufen? :18:
     
  11. 55 mins... jesen für bargfrede... und rosi für hugo..

    und 60 dann marin raus :D
     
  12. DAS sagst du.... Time will tell. Mal sehen, wer alles ne Bindehautentzündung oder Durchfall sich dort fängt -- oder evt. schon vorher.

    Tee trinken...
     
  13. Bei Sky90 wird nach Bayern ein großes Thema sein. Das ist ja mal überraschend. Endlich wird auch mal von den Bayern berichtet.
     
  14. Mama hat gesagt, er darf heute länger aufbleiben
     

  15. unter normalen umständen wird er nicht mitfahren, davon bin ich überzeugt. nicht wegen mangelndem können sondern wegen mangelnder kompetenz seitens löw
     
  16. So jetzt nochmal 45 min konzentrieren und dann hat sich das WE gelohnt!
     
  17. :tnx:
     
  18. Die Nummer 1

    Die Nummer 1

    Die Nummer 1

    IM Norden sind WIR :svw_schal:
     
  19. Weiter gehts. Keine Wechsel.
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Fritz bisher bester Bremer. :)