Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 7. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    131 Stimme(n)
    64,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    55 Stimme(n)
    27,2%
  3. Dortmund!

    16 Stimme(n)
    7,9%
  1. :D
     
  2. Mann, Mann. Irgendwann kommt so'n langer Ball auch mal an...
     
  3. huhu ich schreib mal was...

    meistens passiert dann was und mein post geht unter lach
     
  4. was für ein armseeliger kick bislang. wir spielen nur hohe bälle da vorne, obwohl die mit santana, hummels und subotic riesen da hinten drin haben. und dortmund kann gar nix. nur gebolze und darauf hoffen, dass barrios oder zidan schneller sind als unsere langen. grausig. hoffentlich fällt hier gleich das 1:0 damit die dortmunder mal mitspielen müssen.
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bis dahin ist das Licht im Stadion längst aus.
     
  6. Jop, definitiv.
     
  7. Zu wenig Bewegung da im Moment.
     
  8. Thurn und Taxis fängt wieder an zu lallen
     
  9. Boenisch : nice



    (und bloss nicht für Polen spielen :roll:)
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
    Ja. Ich sehe die Aufgabe eines AV erstmal als Defensiv an. Wenn das gut läuft und noch gute offensive Aktionen dazu kommen, dann ist es sehr gut.
     
  11. Wenn mir hier gerade was Hoffnung macht, dann Dortmund. Alter Schwede, in Normalform würden wir schon 3:0 führen.
     
  12. Nachdem Scheisse und die Bauern die Punkte geteilt haben und Stellingen ebenfalls Unentschieden gespielt hat, wäre es sooooo wichtig, dass Werder heute das Spiel gewinnt. Kann das vielleicht mal jemand den Spielern stecken?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    cool Marin ist rechtsverteidiger danke Thurn von Taxis wieder was gelernt :D
     
  14. Ach so ::beer: *mit Wein* :p
     
  15. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    hsv, schalke, bayern...alle unentschieden. das muss einen doch motivieren. vor allem an vizekusen dranbleiben...die jungs wirken irgendwie lustlos...
     
  16. gut oder schlecht für uns!?
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn wir im Sturm besser besetzt wären. Aber Almeida braucht nicht viele Chancen. Der schlägt plötzlich zu. So wie am Donnerstag.
     
  18. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Übles Mittelfeldgestocher. Özil+Hunt+Marin bislang ausgeschaltet. Immerhin besser als unters Rad zu kommen, aber die Luft nach oben sollte bald mal ausgenutzt werden...
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Nu ises irgendie zu einem Müll-Spiel verkommen...Gas geben Werder :svw_applaus:
     
  20. Die verteidigen halt, bisher doch ganz anständig. Ne wirkliche Chance habe ich noch nicht gesehen (ok 3x "Abseits")