Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Also mich regt einfach nur auf, wie blöd die sich anstellen. Wie schon gegen Berlin. Einfach mal konzentriert und mit Plan spielen und nicht dieses komsiche Anrennen, was eh nix bringt. Und wenn dann doch mal eine Torchance zufällig entsteht wird kläglich vergeben. :wall:

    Rosi nimmt wie immer kaum am Spiel teil!! (So wird das nix mehr bei Werder)

    Von Marin kommt auch nix! (Junge, nutze deine Fähigkeiten und versteck dich nicht immer! Und dieses Fallenlassen nervt auch ziemlich)
     
  2. wir sind jetzt seit 3 Spieltagen ohne Sieg zweimal waren wir nur noch zu 10
    Wiese ist gesperrt und Arnautovic ist gesperrt außrdem hatten wir jetzt die letzen beiden Spieltage schwere Gegner trotzdem sind wir (momantan) 4 Platz.
    Wenn wir auf dem 15 Platz rumgurken könnte ich die Weltuntergangsstimmung noch verstehen, aber jetzt schon mit KATS Raus rufen anfangen ist ziemlich bescheuert:stirn:
     
  3. :beer:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich auch so. Das Spiel der Dortmunder ist einfach reifer und hat mehr Struktur. Und überzahl ist für Werder wahrhaftig kein Vorteil
     
  5. Ballbesitz: 64:36%
    Ecken: 11:3 Ecken
    24:9 Schüsse
    5:5 Schüsse aufs Tor
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    thomas lacht sich schlapp:zzz:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab ich was zu HZ 2 gesagt?
    ich hab geschrieben, BIS zum 0:2 war es ein sehr ordentliches spiel. PUNKT.

    dann kamst du mit der frage, ob ich nur 1 torschuss bei 40 minuten überzahl gut finde.......

    :wall:
     
  8. :confused:
     
  9. Hm..Owomaltine war nicht im Abseits..
     
  10. Werder hat alles, was man als Soft Skills bezeichnen könnte und was sich viele Mannschaften wünschen: wir spielen offensiven Fussball, schalten schnell von Abwehr auf Angriff um und unsere Defenisvspieler schalten sich gekonnt in die Vorwärtsbewegung ein.

    Was uns fehlt, und das ist wegen dem Vorhandensein der oben genannten Fähigkeiten umso trauriger, sind Hard Skills, Standardkompetenzen, die Du als Fussballer haben musst. Zum Beispiel mal freistehend aufs Tor zu hämmern, anstatt Dich um die eigene Achse zu drehen oder den Mann im Abseits anzuspielen. Oder auch einfachste, längst entschärfte Bälle aus und um den eigenen Strafraum zu klären.

    Ich bin nach wie vor positiv überrascht von der Mannschaft diese Saison, von der Geschlossenheit und dem Kampfgeist, aber wenn es um individuelle Klasse geht, spielt leider ein FC Pizarro, manchmal ein FC Pizarro-Sokratis gegen 11 Gegner.
    Ein Marin ist nicht sooo schlecht,wie ihn hier viele machen - bis 20 Meter vors gegnerische Tor, was er ab da macht, ist und bleibt rätselhaft!

    Klar ist Fußball ein Mannschaftssport, aber wenn Piza mal ausfällt, spielen wir 90 Minuten schönen Offensivfussball bis an den 16er und verlieren die Spiele dann dennoch - das ist eine traurige Wahrheit. Der Junge kann sich nicht zerreissen.

    Gegen Augsburg wird das mit der Leistung von heute ein Sieg, es ist also nicht alles schlecht,aber die Diskrepanz zwischen dem was wir leisten könnten, vor allem übersetzt in Punkte, und dem was bei rauskommt ist leider mangelhaft. Und das ist irgendwie fast noch bitterer, als wenn man einfach grottig spielen würde...
     
  11. Dennoch muss die Leistung bei einer Niederlage nicht gleich schlecht sein.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wen soll er denn aufstellen? Ekici hat auch noch keine Bäume ausgerissen... Iggy war gegen Hannover auch schwach...

    Schaaf übt sich in Schiedsrichterkritik und ist sich mit Kloppo einig, dass das 0:2 nicht hätte zählen dürfen!
     
  13. was erwartest du denn? soll er sich da jetzt ins abseits stellen?
    ausserdem haben uns heute timmey und arno gefehlt
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Puh, so angepisst hab ich TS lange, lange nicht gesehen...
     
  15. :thumb:
    Toller Beitrag ganz erlich.
     
  16. Was sagt Schaaf denn genau???
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade wieder ein Spiel, wie schon in Leverkusen und Hannover, was wir nicht hätten verlieren müssen. Wir waren auch heute nicht die schlechtere Mannschaft. Ein Unentschieden wäre auf jeden Fall mehr als verdient gewesen. Ich denke der Auftritt heute macht definitiv Mut für die nächsten Spiele. :thumb:
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielen Dank für dieses ausgewogene Fazit! :thumb:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Grausam, grausam, grausam.

    Es fängt mit dem Schiedsrichter an und hört mit der eigenen Unfähigkeit auf.

    Ohne Witz, ich war selten so sauer auf das eigene Team und den eigenen Trainer.
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: