Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Schwach, sehr schwach. Drückend überlegen und wir sind nicht in der Lage ein Tor zu schiessen.

    TS könnte gerne früher wechseln, nicht grundsätzlich in der 60. Minute.
    Wie unflexibel ist das bitte?
    Einen schwachen Spieler nehme ich früher raus, was soll die Schwächung der Mannschaft?
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja und? Ich fand die zweite Halbzeit nicht gut.
     
  3. Bin gar nicht so enttäuscht, ich habe heute gegen den BVB nicht viel erwartet.
    In den nächsten beiden Auswärtspartien gegen Augsburg und Mainz sollten es aber schon minimum 4 Punkte sein, ansonsten wird das eine Saison im Niemandsland der Tabelle werden.
     
  4. Wie ist das Spiel ausgegangen? Danke.
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf ist sauer bei Sky
     
  6. Was sagt er?
     
  7. Schaaf sagt halt auch wieder, dass wir zu schlecht gespielt und wieder die gleichen Fehler gemacht haben. Nur warum stellt er sie als Trainer dann nicht ab? :ugly:
     
  8. Wenn du die Leistung immer nur am Ergebnis reflektierst, dann machst du was falsch.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann das mit dem ordentlichen Spiel nicht mehr hören. Klar. Man war optisch überlegen. Und man hätte theoretisch auch zwei, drei Tore machen müssen. Aber es ist kein Spielplan da. Da wird blind angerannt. Keinen Plan für Lauf- und Passwege. So etwas muss man für verschiedenste Situationen verinnerlichen. Solch ein Gameplan fehl mir bei uns völlig. Und Dortmund? Gefühlte vier mal über die Mittelinie und macht zwei Buden. Da ist in meinen Augen nichts ordentlich. Insbesondere gegen einen Gegner, der eine Halbzeit in Unterzahl spiel. Die muss man auseinanderspielen. Aber ohne Spielplan!? :wall:
     
  10. Kein Wort der Selbstkritik. :roll:
     
  11. In Augsburg sollten 3 Punkte drin sein :svw_applaus:
     
  12. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    Bin ich der einzige der ein abseits gesehen hat beim 2:0?
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil er die gleichen Fehler selbst aufstellt!? :confused:
     
  14. der mann ist trotzdem lernfähig
     
  15. Dortmund war heute mal effektiv, haben wahrscheinlich die Effektivität für die nächsten 10 Spiele aufgebraucht (sonst brauchen die mind. 10 Chancen um überhaupt ein Tor zu schießen)... aber was solls... ärgerliche und unnötige Niederlage, wie schon letzte Woche.

    Ich geh jetzt auch einen saufen, WERDER LÄMÄÄÄN! :svw_applaus:
     
  16. Drückend überlegen, aber nur bis zum 16er. Fast keine echte Chance, bis auf den Lattenknaller. Dortmund hat gut verteidigt, gut gekontert und am Ende verdient gewonnen. Leider!
     
  17. Ein verlorenes Spiel mit optischem Übergewicht bringt genau so viele Punkte wie ein verlorenes Spiel, in dem man klar unterlegen war.
     
  18. jo
     
  19. Nein ^^ :svw_applaus:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hoffentlich kommen jetzt einige von ihren trip runter
    wir sind keine bayern jäger sondern punkte jäger
    unser saisonziel war und ist Internationale Plätze wenns mehr wird nehmen wir das gerne :D