Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Naja, wir waren die spielbestimmende Mannschaft, die Bessere nicht unbedingt.
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    1 Torschuß bei 40 min Überzahl war ein gutes Spiel? Ballbesitz bedeutet nichts.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für Freaks hier!:stirn:
     
  4. :)
    raus jetzt
    thommy s. is genauso angep**** wie ich
     
  5. Aber so ineffektiv wie Werder in der 2. HZ gespielt hat, ist es verdient. Respekt an Dortmund, wenn man bei 4 Angriffen 2 Tore macht und in der Abwehr SICHER steht. Ich bin auch enttäuscht, aber spätestens nach dem 2 Tor war das Ding gelaufen. Da war die Abwehr mal wieder dilettantisch.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unglückliche Niederlage, aber alles andere als ein Weltuntergang!

    Offensiv fehlt leider noch die Qualität. Wer auch immer neben Pizza spielt, muss schon einen überdurchschnittlichen Tag haben um das Niveau eines Tabellenzweiten zu halten.

    Im Mittelfeld Bargfrede zum wiederholten Male erschreckend spielschwach und unkonzentriert. Das muss ein Trainer sehen!

    Ansonsten mach ich mir von der Moral her keine Sorgen, auch wenn ich für das Spiel gegen Augsburg ein ganz ganz schlechtes Gefühl habe. Dieses Gefühl ist sowas von schlecht!
     
  7. Thommy mit 'h' habe ich noch nie gesehen... :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kannst du lesen??

     
  9. KleinCola1

    KleinCola1

    Ort:
    HH
    Ich würd sagen dass war das schlechteste spiel der saison. bitter aber es geht noch um nix nächste woche wieder punkten !!
     
  10. Hartes Brot dieses Spiel...
    Gefühlt 20:0 Ecken.
    Gefühlt 30:2 Torschüsse.
    Gefühlt und wahrscheinlich auch real 70%+ Ballbesitz.
    So fühlt man sich wie Dortmund damals in Marseille... :wall:
    Dreckspiel!
    Einziger Pluspunkt: Uwe in der Startelf als Torschütze...
     
  11. Schade gehe jetzt ins Badezimmer und Weine die Duschwanne voll:(
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es war ein, übers ganze Spiel gesehen, von Werder mittelmäßiges Spiel. Dortmund brauchte sich nicht einmal anzustrengen um zu siegen.
    TS sollte mal das Spiel in Überzahl üben lassen. Gegen Herha war es auch so ein Gewürge, nur mit besserem Ausgang.
    Etliche male sah die Abwehr sehr schlecht aus.
    Es gab auch viele Abspielfehler.
    Leider, Leider, Leider.:wall::wall::wall:
     
  13. Kann er sich auch mal selbst anheften. Marin und Bargfrede rechtfertigen ihre Aufstellung mit gar nichts und die Wechsel waren unter aller Sau und zu spät.
     
  14. Man muss es mal so sehen Dortmund hat aber auch ziemlich gut verteidigt. Pizza war ja fast jede Sek gedeckt... da kriegt man halt schlecht Tore rein.

    Und wenn Werder so weit vorne steht kann Dortmund halt Kontern da die Räume frei sind. Warum labern hier eigentlich schon wieder alle JA WERDER HAT GROTTENSCHLECHT GESPIELT ...zZz habt Ihr das Spiel nicht gesehen?

    Werder hat fast jeden 2 Kampf gewonnen hinten sowie im Mittelfeld...

    Ok Rosenberg von dem hat man gar nix gesehen aber weiter gehts AUGSBURG !!! :D
     
  15. 3 Spiele ohne Wiese...
    2 Spiele verloren...

    Nächste Woche kommt er und die Punkte wieder!!!! :applaus:
     
  16. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    wo war hannover besser als wir? wo war dortmund heute besser? oder Hertha???

    das war alles mehr oder weniger glück bzw. individuelle fehler von uns.
    mit letzter saison hat das gar nix zu tun.

    PS: Klopp is zum kotzen
     
  17. Selten so eine unfaire Niederlage gesehen aber um so ein Spiel zu verlieren muss der Verein schon Werder Bremen heißen. Noch nie soviel Unvermögen und Dummheit gesehen wie heute, direkt das ganze Wochenende im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  18. Hm naja Werder war heute einfach cleverer...
    Selten blöd angestellt beim 0:2 :wall:
     
  19. Aus den jetzt zwei folgenden Auswärtsspielen müssen mindestens 4 Punkt her.
     
  20. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Joa , das war's dann mit dem Wochenende :O

    Viel zu harm-und ideenlos in der zweiten Halbzeit.
    Man merkt es immer wieder , Unterzahl bedeutet nicht gleich das dann alles funktioniert .., heute war eher das Gegenteil der Fall..