Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Mach mal ruhig und denk erst drüber nach, was du schreibst. Lies das nochmal.
     
  2. das ist alle zu einfach zu vorhersehbar
    so wird das nie was
     
  3. Ich glaube dass du ohne Smileys in diesem Forum vollkommen aufgeschmissen wärest.
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wie werden absteigen, wegen Mängel am neuen Stadion keine Lizenz für die Zweite Liga bekommen und zu allem Überflüss wird Willi Lemke noch Bundskanzler, während der HSV Meister wird und Oenning unser neuer Trainer, der uns Mike Franz kauft und ihn zum Kapitän macht. Nächstes Jahr ist dann zum Glück 2012 und die Welt geht eh unter.
     
  5. komm mal runter mein juter
     

  6. Nein...Du darfst Dich hier in den Augen einiger nicht über Fehler Deiner Mannschaft ärgern...dann bist Du kein Fan! Fan bist Du nur,wenn Du nach jedem Rückstand "100% Werder, ole ole" schreibst.... :roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    unnötige niederlage....

    das 0:2 war der genickbruch :zweifeln:
     
  8. Das ist so verdammt schlecht, was die da abliefern.
     

  9. mich regt nur auf wie dilletantisch man vorne mit dem ball umgeht. da ist keine situation mal ansatzweise gefährlich.
     
  10. Harte Worte
     
  11. Mein Ziel bleiben die 30 Punkte bis Weihnachten!!!!
    Das heisst von noch 8 Spielen werder 5 gewonnen.
     
  12. Da hast du recht. Kommt vom chatten auf Facebook. :(
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke ihr NULLEN!
     
  14. Gegen Augsburg wirds auch nicht einfach, so wie wir spielen. Warum spielen wir überhaupt 2 mal in Folge Freitags.. Wir gewinenn nur Samstags 15.30 Uhr Spiele..
     
  15. :tnx:

    Bin auch enttäuscht. Sehr niedergeschlagen wegen dem Ergebniss.
    Aber ich hab heut kein schlechtes Spiel von Werder gesehen.
    Hier und da die falsche Entscheidung weil nicht abgeschlossen (Bargfrede, Rosenberg..). Marin gefällt mir nicht, weil er schon lange brotlos8e Kunst bietet.
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich dachte Relegation? Du weißt nicht was du willst, oder?



    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Klopp. Ich kann die Fresse nicht mehr sehen.
     
  17. Vorbei das hätte nicht sein müssen:(
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was geht denn hier ab? Sehe hier auf meinem TV eine hochunverdiente Niederlage! Vom BVB kamen nur 2-3 Torchancen (wovon 2 Tore) NIX! Werder kämpfte, spielte schnell aber leider auch ab und an zu unkonzentriert! Das draufgehaue haben sie nicht verdient! Nächste Woche gibt's wieder 3 Punkte
     
  19. sowas von unnötig :wuerg:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich bedient. :wuerg:

    Das ist ja noch schlechter gespielt als gegen Hertha