Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Ekici spielt den gleichen Scheiß wie in Hannover.
     
  2. pizarro sollte sich genau überlegen ob er mit werder verlängert oder nicht. an seiner stelle würde ich es nicht tun. das ist doch zermürbend zu wissen, dass man mit unter der einzige spieler ist der vorne was reissen kann.
     
  3. was ist das für ein Graupen Fußball den wir da spielen:wild:
     
  4. Okay. Bring mal noch den Tee mit, da können wir den Feigling dann reinkippen. Macht nicht so besoffen :)
     
  5. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Wagner momentan überhaupt mit der 1. Mannschaft trainiert!? Aber einen Grund wirds ja auch haben, dass Schaaf plötzlich nicht mehr auf ihn setzt. Das mit Wesley verstehe ich halt einfach nicht, weil der auch ne gute Schusstechnik hat.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich auch :tnx:

    Weiß übrigens nicht warum Marcel Reif dem Konter die Note 1 gegeben hat. So ein Ding muss drin sein, alles andere ist schwach!
     
  7. Wann ist eigentlich Relegation? Müssen uns noch auf den Relegationsplatz retten.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wesley hat aber individuelle Fähigkeiten mit denen er sich im 1:1 durchsetzen kann. Wagner ist nen Spieler, der angespielt werden muss. Was aber nur funktionier, wenn man einen Plan hat, wie man ein Spiel aufziehen will. Da ist aber nichts, aber auch wirklich gar nichts von zu sehen.
     
  9. Mach ich gerne, ich hab eh immer Tee dabei :D
     
  10. :stirn:
     
  11. werder spielt seit wochen schon wieder wie letzte saison. ist so...will aber keiner hören. statt dessen kämpfen sie ja alle so schön, vor allem als team füreinander.

    ich seh nur dass jedes spiel der gegner besser und cleverer ist. mehr chancen hat...sogar hertha...

    ach mist frust hoch zehn
     
  12. wo soll er denn bitte was reissen? in der buli sicher nirgend sonst
     
  13. Und wieder eine Saison im Mittelmaß

    :roll:
     
  14. Genau DAS.

    Und nächste Woche verlängert man dann um weitere 500 Jahre mit KATS. Wenn die beiden mal nicht mehr unter uns weilen, dann wird der Verein aufgelöst und die Vereinszentrale gesprengt.
     
  15. Übrigens: Guckt noch jemand das Spiel? Ganz schön langweilig, wie? Eher schießt das Dortmund zu Zehnt das 0:3 als wir auch nur einen! haben uns schön abgekocht, gefühlt 2 Chancen, 2 Tore! Gajol, do!
     
  16. Ah, mal wieder ein Vertreter der Ansicht man müsse in jeder Situation dabei bleiben.

    Also ganz ehrlich, ich ärgere mich heute Abend einfach maßlos. Und diesem Ärger mache ich Luft.
    Das heisst nicht, dass ich ab heute kein Fan mehr bin und meine Fanartikel verbrenne. Ich bin Werder-Fan seit ich denken kann. im Gegenteil, nächste Woche gehts wieder mit Elan an die Sache. Aber heute bin ich einfach nur entsetzt und enttäuscht. Und das wird man ja wohl noch sagen dürfen ohne gleich "kein Fan" mehr zu sein, oder?
     
  17. Ich glaube, das war erst der Anfang einer langen Leidenszeit.
     
  18. Wesley vertändelt den Ball aber auch sehr oft. Allgemein ist mir das mit Wesley aber auch ein Rätsel.
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol:
     
  20. wenn das stimmt was Reif sagt hatten wir 80% Ballbesitz
    und wenn dann noch der gegner ein Tor schiest sollte man sich doch mal ernsthaft hinterfragen:stirn: