Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Mein Gott Ekici...
     
  2. In HZ hab ich nichts gutes von ihm gesehen, wenn er überhaupt mal zu sehen war.
     
  3. Heute mal den Witz, obwohl es in dem Fall beide sind:)
     
  4. IST DAS DUMM. Warum schießt Rosenberg nicht? :wall:
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö das ist Fußball. Ein Tor nach ner Ecke - mal ehrlich! Klar kann man da besser verteidigen, aber "peinlich" find ich das jetzt nicht.
     
  6. :tnx:

    Das ist einfach nur schlecht und da steckt weder eine Taktik noch ein System dahinter. Und dann kommt Wagner, obwohl der diese Saison überhaupt nicht "drin" ist in der Mannschaft. Wesley darf dann weiter auf der Bank schmoren. Das ist einfach nur schlecht.

    Ab sofort treten alle Mannschaften von Anfang an in Unterzahl gegen uns an. ;)
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Fresse. :wuerg:
     
  8. Ich hab Mielitz schon mit Platzverweis gesehen und mich auf Vander gefreut... :O
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das macht einfach keinen Spaß mehr...
     
  10. selten so eine unnötige Niederlage miterlebt
     
  11. Ich schalt aus. Das kann ja kein Mensch mit ansehen
     
  12. Ist Wesley denn mehr "drin"? Für nen Kopfball sehe ich dann auch Wagner als geeigneter an.
     
  13. oh ernsthaft mir gehts genauso, passt ja als abschluss zu dieser bescheidenen woche
     
  14. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wer so spielt, verdient den Sieg auch nicht.

    Man versucht den Ball ins Tor zu tragen :roll:
     
  15. Richtig. Was nützt die Brechstange, wenn wir auf dem Platz nicht so weit nach vorne kommen?

    Ich reg mich so auf, das ist unglaublich. Da verlier ich lieber 0:5 gegen spielstarke Dortmunder, als so einen Witz serviert zu bekommen.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wesley bleibt für mich auch ein Phänomen. Keine Ahnung was Thomas Schaaf von und mit ihm noch erwartet.
     
  17. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
    Das kann man echt nicht lesen was ihr "Fans" so alles schreibt....
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Darf man bei Handspiel auf Vorteil entscheiden? Soweit ich weiß ist Hand Hand und es gibt dort keinen Vorteil.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast recht. Das noch viel schlimmer als peinlich, was man da zeigt. Das ist unterirdisch schlecht. Sorry. Da ist kein System. Da ist alles auf irgendwelches Glück ausgerichtet, dass mal Piza in eine Situation kommt, in der ER ein Tor erarbeiten kann. Und Defensiv betet man.