Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Moralischer Sieg :wild:
     
  2. Marin geht mir aufn Sack!
     


  3. Ja, dann betrachten wir jetzt 34 Spieltage jeweils einzeln, stellen fest dass wir immer gut spielen, oft verlieren, und am Ende gegen den Abstieg kämpfen. Aber Hauptsache wir waren immer besser.
     
  4. Dass Marin immer noch spielt ist echt der Witz des Tages.
     
  5. Der kann sogar noch auf nen Hoden dribbeln.
     
  6. Was hat eigentlich Wesley getan, dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird?
     
  7. Diese Woche werden einige Einheiten Straftraining angesetzt:
    Wie spiele ich in Überzahl. Das pauken die so lange, bis das in die Schädel der Kicker Eingang gefunden hat... :wild::ugly:
    So viel zur guten Ausgangsposition nach den ersten Spieltagen:wall::wall::wall:
     
  8. Jetzt mal ohne Scheiß, ich finde Marin ja sympathisch aber das wird nie was mit dem jungen.
     
  9. NordicW

    NordicW Guest

    Das wir diesem grottigen Weidenfeller noch keinen eingeschenkt haben ist ein zusätzliches Armutszeugnis...der lässt ja alles fallen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wahrscheinlich das gleiche wie Vranjes!? :ugly:
     
  11. kunststück, is ja nicht viel grösser
     
  12. Laut TS trennt er sich zu spät vom Ball (was man jetzt beim Rückstand nicht gebrauchen kann) und hält sich zu wenig an vereinbarte Taktiken.
     
  13. Tasche Marin gegen Reus :wild:
     
  14. Und genau das ist dummes, realitätsfremdes Gesabbel. Ich kann es nicht mehr hören. Was bringts dir, wenn du z.B. vom Ballbesitz her in all deinen Spielen überlegen bist und am Ende trotzdem verlierst und spielerisch nichts auf die Kette bekommst!? Nen Scheissdreck! Ganz genau! Werder ist hier niemals spielstärker und höchstens optisch überlegen. Und bringt uns das heute 3 Punkte ein? Nein! Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören, dass wir ja immer überlegen sind und der Gegner immer nur Glück hat und unverdient die Punkte mitnimmt.
     
  15. was sollen diese verzweifelten Distanzschüsse:wall:
     
  16. bremen fehlt einfach die qualität, wobei man auch sagen muss, dass es gegen 10 dortmunder im 16er keine einfache angelegenheit ist. da würden sich einige mannschaften schwer tun.
     
  17. Den findet sogar meine Frau gut:D
     
  18. Komm du man lieber innen Norden, dann teilen wir uns den Feigling. Kann man jetzt brauchen!
     
  19. Dank seiner tollen Schusstechnik wäre er dann immer noch besser als Marin.
     
  20. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zeigt uns dass wir in der Liga gegen jede Mannschaft gewinnen können und spielerisch stark sind?

    Fußball ist immer auch ein bischen Glück und Pech. Mit Glück macht Schmitz den Ausgleich, mit Glück gibt der Schiri das 0:2 nicht? Mit Glück macht Pizza in der 92. Minute das 2:2?

    Ob ein Spieler die Latte oder das Tor trifft kann man wohl kaum seinem Können oder Nicht-Können zuschreiben... Nur weil wir heute u.a. viel Pech haben heißt das nicht, dass wir nicht zurecht auf Platz 2 stehen... Oder eben nicht...