Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Hab ich nicht gesehen, da hab ich noch den Rest Auflauf von heute Mittag gegessen.

    Heute spielen sie hammergeil gegen den immerhin noch amtierenden deutschen Meister!

    Ich nur noch einen "kleinen Feigling" und da hab ich jetzt keinen Bock drauf!
     
  2. Alles andere als 1-3 Punkte wären nach dem Spielverlauf heute eine Enttäuschung. Aber mir Marin und Bargfrede habe ich wenig Hoffnung.
     
  3. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Wir sind hier in Bremen ganz guter Dinge : "Mit Glück und Leidenschaft dreht Werder das Spiel noch....!"

    Auf geht's Werder...!

    :svw_applaus:
     
  4. Bargfrede heute wieder grundsolide. Aber man kann nur hoffen, dass Marin die Gütigkeit besitzt, in der zweiten Hälfte am Spiel teilzunehmen.
     
  5. M. S.

    M. S. Guest

    Meine Fresse, jetzt hat man sich hier aber auf Bargfrede eingeschossen!!! Der spielt nicht schlecht.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einmal Handspiel ganz zu Beginn. Hat Foul eines Bremers gepfiffen. Angeblich geschubst war aber nichts zu sehen. Eine Wiederholung gab es nicht.

    Und dann in der Konfusen Szenen vor dem brutalen Foul an Sokratiks als Weidenfeller den Bremer schier umarmt.
     
  7. Der Wiese hätte den gehabt, aber wieso steht er denn nicht im Tor? Achja dumme rote karte!
     
  8. Komm runter in den Süden *Wasser zum Kochen aufsetz*
     
  9. -Andii

    -Andii Guest

    Also Bargfrede hat zur Zeit echt nicht seine besten Tage, aber Marin? Er kämpft und spielt ordentlich find ich. Wen willst denn bringen für ihn? Den überragenden Ekici zur Zeit? :stirn:
     
  10. Bargfrede ist der Hunt 2010/11 :roll:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist Bargfrede in der Tat solide, nicht so gut wie in seiner ersten Saison, aber auch nicht schlecht. Trotzdem hätte ich bei Iggy, Wesley oder Ekici schon die Hoffnung, dass da auch nach vorne etwas mehr kommt. Hunt und Fritz dann halt nen Tick defensiver.

    Keine Wechsel.
     
  12. Wenn man sich mit "grundsolide" zufrieden gibt, na okay. Ich bevorzuge einen starken 6er mit Spielaufbauqualitäten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf em Rücken vielleicht :O
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Muss ich übersehen haben. Mir ist nur das Foul gegen Marin übel aufgestoßen. Das Foul an Fritz roch etwas nach Schwalbe, wenn er aber Foul pfeift, muss es eine Karte geben.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wegen den schnellen abspielen, die selten ankommen? Oft wird der Ball dorthin gespielt, wo die meisten Spieler sind und es wird sich dann festgelaufen.
    Natürlich ist Werder nicht schlecht, aber es reichte in der ersten Halbzeit nicht. Darum, es kann nur noch besser werden.
    Ich hoffe, daß Werder noch gewinnt. Es ist dann aber eine große Steigerung nötig.:knutsch:
     
  16. Jeder weitere Kommentar überflüssig.
     
  17. ich fürchte Werder stürmt, Barrios macht aus nem Konter das 0-2, Endstand :(

    Am Ende dann eine Niederlage der Kategorie "irgendwie unglücklich"
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz läuft er in die Hacke. Also Foul.

    Jetzt muss Perisic aber fliegen!