Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. Natürlich. Sitzt neben mir :D

    War übrigens auch ein klarer Elfmeter, wie eben zu sehen war. Aber anscheinend will der DFB, dass Dortmund gewinnt.
     
  2. naja so gutes spiel nun auch nicht. werder hätte unentschieden aber verdient. hoffe das erreichen wir noch. hab aber eher angst vor einem 0:3 heute.
    es wird hier niemandem gefallen aber werder spielt nicht annähernd so gut wie es viele schon wieder denken, schreiben, hoffen...der tabellenplatz ist fast ein witz.
    gegen hertha die 9 leute aufm platz hatten mit mega glück gewonnen, in hannover voll den bargfrede gemacht (wie kann es sein dass der immer spielt, totlangweilig, warum nicht mal umstellen mit wesley ???) und heute wohl nächste niederlage...

    ich leg jetzt ein echtes kurzgebet ein damit das 2.halbzeit noch klappt und werder mir zeigt sie spielen besser als ich es beschreibe... :)

    WO ist eigentlich silent ??? will hier nicht seinen "job" übernehmen :p
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wiese ist aber gegen Nürnberg selbstverschuldet runtergeflogen und hat uns damit unter Umständen im Gegensatz zu Mielitz schon Punkte gekostet.

    Weiß nicht was diese "Diskussion" jetzt soll. Der Ball war vielleicht nicht unhaltbar, aber in 75% der Fälle ist das n Tor. Vielleicht hätte Wiese ihn gehabt, wahrscheinlich nicht.

    Das einzige was mich nen bisschen stört an Mielitz ist, dass er das Spiel etwas zu hektisch macht mit seiner Neuer-Imitation. Werder ist das so einfach nicht gewohnt.
     
  4. Was für Elfmeter? Da war nix, nur für taktische Fouls darf man auch mal gelb geben.

    :beer: Schön, wenn man in dieser ohnehin schon so kalten Welt nicht ganz alleine ist :).
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Tolle Erkenntnis. Hat niemand was von.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Oh nein, jetzt fangen hier wieder die Verschwörungstheorien an :lol:
     
  7. Ich habe Tee :D
     


  8. Sagen wir es mal so. Er ist kein Heimschiri.

    Gruß an Tim.
     
  9. War auch mein Gedanke :D
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Elfmeter? Hab ich was verpasst? In welcher Szene denn? :confused:
     
  11. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Aber mit Zusatzzahl ;)
    Ne also kann schon sein das Wiese den vielleicht gehabt hätte. Das sagt man so leicht, weil der Schuß ein nicht ganz 100% unhalterbarer gewesen ist, und Wiese ist nunmal best in Germany ;)
     
  12. Es zeigt sich doch ganz einfach folgendes:

    Werder ist diese Saison viel geschlossener und entschlossener als in der
    vergangenen Spielzeit, da ist Kampf, daist Leidenschaft. Darum stehen wir gerade da oben. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir, abgesehen von Pizarro,wenige Spieler mit wirklicher individueller Klasse haben. Und darum werden wir ganz da oben auch nicht bleiben.
    Der BVB ist ja kein Stück besser, aber solche Spiele gewinnst Du halt nicht wenn Du nicht ein paar mehr Leute mit außerordentlichen Fähigkeiten hast. Das Team kämpft und macht das Beste aus seinen Möglichkeiten, davon bin ich nach wie vor positiv überrascht, aber diese "Möglichkeiten" sind und bleiben beschränkt;darum hat man so in einem Spiel evtl. sogar eine optische Überlegenheit, zum Sieg reicht es aber nur, wenn Piza ununterbrochen Weltklasse spielt.
     
  13. Sagen wir es mal so. Er ist ein Scheißschiri.
     
  14. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    :D viel BECK´S dat schaft watt! :beer:

    Rosi und Piza drehen das ding schon! ;)
     
  15. 21:26 Uhr
    »Sie waren ja immer beliebt«, flirtet Patrick Wasserziehr Michael Zorc nun ohne jegliche Vorwarnung an. »Früher bei den jungen Mädchen, heute bei den europäischen Spitzenklubs.« Ein Outing? Dann wären wir lieber nicht dabei gewesen.

    Wie gut, dass ich den Ton aus habe :D
     
  16. also mach dich nich lächerlich den gegentreffer miele anzuhängen...:stirn::stirn:
    direkt unter die latte, ich mein er kann ja nich vollkommen das tor ausfüllen...! außerdem hatte er auch noch optionen abzuspielen, das muss man doch auch berücksichtigen...!!!
     
  17. Das dingen drehen wir noch wir noch. BXB mit einer guten einzel aktion in führung gegangen . Pizza hätte das ding vorher machen müssen.Ansonsten guter auftritt von Werder :dance:
     
  18. Möchte jemand wetten, wie das Spiel ausgeht? :confused:
    Ich sag 2:1 für uns !!!!!!!!!!!
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  19. Hauptsache, Reif kommt auf seine Kosten.
     
  20. :lol: