Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. Dortmund!

    21 Stimme(n)
    21,0%
  1. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Jetzt pfeift aber mal auf zig Elfmeter die ihr gesehen haben wollt. Ich sehe das Spiel nicht sondern höre es nur im Radio. Aber dieses Geheule kann ich nicht leiden. Schaut doch einfach mal nach vorn und nicht immer nach hinten.
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???

    :lol:
     
  3. So wie gegen Nürnberg? ;)
     

  4. :lol:
     
  5. Ohne Witz, in der Wiederholung habe ich nur gedacht: Genau solche Dinger liebt Wiese. Da hebt der die Fäuste hoch und weg damit. Mielitz ist einfach noch lange nicht so weit. Ganz grausam ist, wenn er den Ball hat, so tut als würde er das Spiel wie Neuer schnell machen und am Ende den Ball eh nur weit zum Gegner ballert.
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

    Ich finde Werder relativ gut.
     
  7. Unverdiente Dortmunder Führung durch einen Mann, der längst mit gelb-rot vom Platz gehört hätte! Warum hat Perisic für das Foul an Fritz nicht gelb gesehen? Klares taktisches Foul, dazu noch am 16er. Verstehe ich alleine die Welt nicht mehr oder regt das auch andere auf?
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Die Führung geht nicht in Ordnung, wir sind leicht besser. Insgesamt ist das Niveau des Spiels ja recht hoch und deshalb wirds wohl schwer das Spiel zu drehen. Aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft doch recht zufrieden. Sind alle konzentriert und so'n Gegentreffer kann schon mal passieren.
     
  9. Gibst Du mir deine Drogen? :D
     
  10. Ich fand Hunt garnicht so scheiße!
    Ekici sollte für Marin rein, aber Hunt war in meinen Augen durchaus OK ;)
     
  11. Kann passieren. Sollte aber nicht.
     
  12. Bin ganz bei dir.
     
  13. Marin muss raus, sonst weiter so.

    Mies nur, dass Dortmund noch Leute wie Kagawa und Barrios hat, die sicher kommen und sich an Kontern beteiligen werden.
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    ...wetten ???
     
  15. Bist nicht alleine :beer:
     
  16. Wiese hätt den übrigens gehabt.
     
  17. Absolut!

    Hatte vergessen: Ignjovski für Bargfrede ist auch ein Muss!
     
  18. Hast die Szene gerade mit ihm nachgespielt oder wie? ;)
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum darf Dortmund den Ball im 16ern mit der Hand spielen?

    Warum darf Weidenfeller den Bremer im 16ern festhalten?

    Entweder sind die Schiris so schlecht oder es ist Absicht. Und tippe mittlerweile, auch bei den ganzen nicht gegeben Elfern inder vergangenen Saison, den übermäßig harten Strafen gegen unsere Spieler (die Rote für Arni ist ja nur die letzte in einer längeren Reihe) auf pure Absicht. Aber das hat man davon, wenn sich die Vereinsführung auch in solchen Situation wegduckt statt mal das Maul aufzumachen.
     
  20. -Andii

    -Andii Guest

    Bitte die Lottozahlen! :)